Schiksalsschlag

Oh mann... das bin ich aber von einen dean gar nicht gewohnt... wir habens wohl hier mit einen anti-dean fan zu tun... Wink ...arme rory...

na hoffentlich findet sie bald anerkennung... der sie so nimmt wie sie ist..

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]

Hallo ihr lieben,
jahh ich gebs zu ich bin ein Dean hasser! Aber ich fand auch das Dean zu Lîndsey halten würde und nicht zu Rory, naja!
Also vielen Dank für die Kommentare und leider hatte keiner recht.......
Liebe Grüsse und hier kommt der neue Teil:

/vor Lukes Diner/

Rory konnte es nicht glauben, hatte es nicht einmal erahnt. "Warum hat mir Mom nichts erzählt? Warum? Hat sie kein Vertrauen zu mir?" dachte Rory die ganze Zeit, als sie beobachtete wir Lorelai und Luke sich küssten. So zärtlich, liebevoll. Als sich Ihre Lippen getrennt hatten, schauten sie sich zuerst liebevoll an und Luke umarmte sie zärtlich.
Rory wurde es zuviel sie rollte davon Sie fragte sich wann sie das letzte mal so zärtlich in den Arm genommen, so zärtlich voller Leidenschaft geküss. "Jess" hauchte sie. Endlich zuhause angekommen (ihre Gedanken schwirrten immer noch um Luke und Lorelai) wollte sie reingehen, doch leider stellte sich heraus dass, das unmöglich war. " Wie sollte sie die Verandatrepp hochkommen ohne Hilfe?

/2 Stunden später in Lukes Diner/

Piep Piep Piep
"Warum muss immer in den dümmsten Momenten das Handy klingel?" fragte sie sich wärend sie sich vom kuss löste.
"Geh nicht ran", hauchte Luke ihr ins Ohr. Doch zu spät sie hat es schon abgenommen.
"Lorelai Gilmore am Aperat, was kann ich für sie tun?" fragte sie genervt.
"Hier ist Kirk, weisst du der mit den kurzen braunen Haaren und den ......" sagte ein gehetzt wirkender Kirk, wurde aber von Lorelai unterbrochen:
"Was hast du?"
"Es tut mir sehr leid das zu sagen, aber ich glaube Rory will in dein Haus einbrechen."
"WAS, WISO?" schrie sie in den Hörer
"Naja sie steht schon seit 2 Stunden mit einem bössen blick und in einem komischen Fahrzeug vor der Verande und stammel so komische Sätzte vor sich hin wie z.B "Hätte ich mir ja denken können" ich war im Gebüsch weisst du Lorelai. Ich wusste schon immer das doch keine Person so anständig sein kann wie Rory immer tut, aber das hätte ich wir........"
Lorelai hatte aufgelegt.
Sie rannte aus dem Diner, hörte nich wie Luke ihr hinterher rief. Sie hatte einfach total vergessen, dass sie ja nach einer Stunde heimwollte um auf Rory zu warten. Ausser Puste daheim angekommen, bemerkte sie das Rory nicht da war. "War das alles ein bösser Scherz?"

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr schreibt fleissig Kommentare....
Je mehr Kommentare, deston schneller kommt das neue Kapi.
Liebe Grüsse
Janine Black

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

Cooler Teil, aber wo ist Rory plötzlich hin ??

SChreib schnell weiter, ich find deine Story nämlich klasse.........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schade, dass es nicht Jess war. Aber trotzdem eine gute Szene im Diner! Wo ist Rory denn jetzt auf einmal hin??? Schnell weiter bitte!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory tut mir ja soooooooooooooooooo leid..... :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Weiter, weiter, weiterschreiben!!! Top

[Bild: bon_jovi_03.jpg]

Ja schnell weiterschreib bitte !!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo ihr lieben,
Vielen, vielen Dank für eure Kommentare!
So jetzt kommt der neue Teil.

Viel Spass

*Brücke*

" Warum intressiert sich niemand für mich, ich bin allen egal, ich könnte sterben und niemand würde es bemerken." dachte Rory, sie wusste dass es unfair war das von Ihrer Mom zu sagen.
"Acg wie viel schönes habe ich hier erlebt, ochhh Jess ich vermisse dich so! Warum habe ich nie gesagt dass ich dich auch liebe, warum bin ich nicht mit? Dann hätte ich nicht mit Dean geschlafen und sässe jetzt nicht in diesem Rollstuhl. Achh Jess ich liebe dich so!!!" dass war das erste Mal seit Jess abgehauen war, dass sie über ihre Gefühle klar wurden, für Jess. Dean war für sie nicht mehr wichtig, er wollte sie nicht, er war ein mieses *(()/&%ç*"" der seine Ehefrau betrügte.
Rory wollte einfach verstanden werden, alle dachten sie würde einfach so sein wie immer, sie die obtimistin. Niemand wusste wie einsam sie sich fühlte, wie viel Angst sie hatte wider nach Yale zu gehen. Sie fühlte sich ungeliebt und nicht verstanden. Wie sehr sie sich Täuschte......

*Lukes Diner*

"Rory sie ist weg! Luke!" schrie Lorlai hysterisch
"Naja du hast sie vergessen."
"Ich komme einfach nicht mit ihr klar, sie ist so anders geworden, ich vermisse das lebensfrohe Mädchen, dass sie mal war.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt kommis

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

Oh Gott das ist so traurig!!
Immer wenn ich deine FF les muss ich heulen!! :heul: :heul: :heul: :heul:
Schrei...schluchz...bitte.....schluchz,...schnell.....schluchz...weiter!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

bye nina

Oh, voll traurig....... :heul:

Du musst ganz schnell weiter schreiben!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste