Neverending story

Rory war überglücklich. Ihr fehlten die Worte, denn sie hätte nicht gedacht das Jess nach all diesen Verwirrungen wirklich ja sagen würde. Doch er hatte es getan! Mit strahlenden Augen küsste sie Jess leidenschaftlich. "Hey , willst du den Weltrekord im Dauerküssen brechen oder was?! " " Nein, ich bin nur so glücklich und weiß nicht wie ich es dir sonst zeigen soll!" " Also ich wüsste da auch etwas anderes", meinte Jess mit einem Grinsen. Rory schaute erst verwirrt, doch dann fing sie an zu begreifen.

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Kurz aber Sweet !!

ich hoff es kommt bald ein längerer Teil !!!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Nun, da sie ja verlobt waren, wurde rory so richtig bewusst wie sehr sie sich das gewünscht hatte. All ihre Gedanken waren bei Jess. Was meinter er bloß? Rory hatte zwar eine Ahnung, aber sie war sich nicht wirklich sicher. "Meinst du das was ich denke das du denkst?" "Da wir bestimmt seelenverwandt sind, glaube ich ja!" "Okay?" "Okay? oder Okay!, ja sicher?" "Das zweite natürlich ! Was hast du denn gedacht?! Spielerisch empört sah rory jess an. "Und du bist dir sicher?" "Warum sollte ich das nicht sein?! Schließlich liebe ich dich!"

Oscar Wilde
[/SIZE]

So sweeeeeeeeeeeeet !! Wub Wub Wub

Gute Nacht !! |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Sie schauten beide etwas verlegen drein,aber als sie beide gleichzeitig zu lachen anfingen, war die Stimmung wieder aufgelockert. "Wir sind wohl beide ziemlich ungewöhnlich, oder?, meinte Jess. " Wieso? Na weil wir bis jetzt immer nur gewartet haben!" "So ein quatsch, wir haben blos nie darüber geredet, und deshalb..." Jess schnitt rory mit einem kuss das wort ab. "Du darfst mich ruhig öfters unterbrechen, wenn das dann immer so aussieht." sagte rory lächelnd. "Komm lass uns rein gehen und unsere Verlobung mit einer besonders großen Tasse kaffee begießen!" Eng umschlungen verließen sie den Steg und machten sich auf den Weg zu Lukes. "Aber ich will auch noch Kirschkuchen!" "Alles was du willst mein Schatz!" entgegnete Jess amüsiert.

Oscar Wilde
[/SIZE]

ohh, schön!! endlich mal ne gute wendung in dieser story.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Yuhuuuuuuuuuuuuuuu mal eine positive Veränderung........

Schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreib ich hier jetzt eigentlich allein, oder wie?! Das war doch mal so was wie ne gemeinschafts ff! Wink Naja, wenn keiner mehr mag mach ich halt weiter, solange das halt noch irgendwer liest und noch irgendwen interessiert. Sad Also sagt mal wies jetzt ausschaut!! Help
Bye :hi:

Oscar Wilde
[/SIZE]

ich interessiere mich brennend dafür Big Grin Big Grin

schreib bitte schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Für dich tu ich doch alles, schließlich wurdest du ja bekehrt!!!! :lach:
Dann muss ich mir aber mal wieder was überlegen, is nämlich gar nicht so einfach wie ich dachte! Sad Wird schon gehen Big Grin

Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste