Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

die frage ist gemein... ich kann mich nicht entscheiden und hab
desshalb beide genommen!!!!!!!:p
Zitieren

also ich habe auch beide genommen weil ich mich nicht entscheiden kann denn beide sind auf ihre weiße toll und zusammen einfach unschlagbar!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich weis auch nict wenn ich lieber mag, da ich finde das die eine ohne die andere nicht halb so genial wäre.Wink:coffee:
Zitieren

Ja genau das Finde ich auch, also dass die eine ohne die andere nicht halb so gut/lustig wäre! Aber dennoch kann ich mich nicht direkt entscheiden wen ich lieber mag, denn was die schule, und den Ehrgeiz und so angeht wäre ich gern wie Rory, doch anderer Seits wäre ich auch gern wie Lorelei, denn sie hat immer nen guten Spruch auf den Lippen, und lässt sich von niemandem was sagen, sie ist einfach die Größte!
Ich glaub ich wäre gern eine Mischung aus beiden!
Also mag ich beide gleich!
Zitieren

was die schule, und den Ehrgeiz und so angeht wäre ich gern wie Rory, doch anderer Seits wäre ich auch gern wie Lorelei, denn sie hat immer nen guten Spruch auf den Lippen, und lässt sich von niemandem was sagen, sie ist einfach die Größte!
Ich glaub ich wäre gern eine Mischung aus beiden!


da muss ich dir voll und ganz zustimmen Top
"in der schule wie Rory und im leben wie Lorelei"
Zitieren

ich kann mich nicht entscheiden! sie sind beide echt klasse! jeder auf seine art und weise! sie sind ein echt gutes team zusammen! und jeder hat sprüche auf lager!

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren

Wow ist das ne schwere Frage! ich kann mich nicht entscheiden, denn erst zusammen sind sie richtig super!
Zitieren

Ich mag zwar beide auch gerne aber ich finde Lore besser als Rory. Ich fänds auch mal spannend ein Spin-Off zu lorelais teenager zeit zu machen.... Ich ´find halt einfach lore besser weil sie energischer als rory ist..rory ist ja eher so der ruhigere typ fin ich

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Ich hab natürlich für Lore gestimmt! Sie hat so viel Power und macht alles so gut und ist fast immer gut drauf - und ihr Humor!!! Da könnte ich mich jedes mal wegschmeißen! :biggrin: Einfach toll, die Frau! Rory ist mir zu brav und kann sich manchmal überhaupt nicht durchsetzen-und sie lässt sich von Richard und Emily beeinflussen, aaah sowas hasse ich!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Ich hab natürlich für Lore gestimmt! Sie hat so viel Power und macht alles so gut und ist fast immer gut drauf - und ihr Humor!!! Da könnte ich mich jedes mal wegschmeißen! :biggrin: Einfach toll, die Frau! Rory ist mir zu brav und kann sich manchmal überhaupt nicht durchsetzen-und sie lässt sich von Richard und Emily beeinflussen, aaah sowas hasse ich!

Du hast eben genau das ausgedrückt was ich versucht habe zu beschreiben:biggrin: und dein Sigbild is richtig schön

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste