rory und jess oder rory und dean?

Also ich liebe Jess und ich weiß echt nicht was Rory an Dean findet, warum schläft sie bitte mit dem??? wie kann man nur so dumm sein... Dean nehmen wenn man Jess haben kann... HAllo?? :wut: ich versteh das Mädel nicht, aber na ja... im echten Leben scheint sie ja einen besseren Geschmack zu haben, braves mädel....
Zitieren

ich finde dean uns jess beide super geil Big Grin trotzdem finde ich es irendwie unrealistisch, das sich so einer wie jess in rory verliebt.und wenn ich erlich bin geht mir die ganze roy-und-dean geschichte voll auf die nerven!

[spoiler:2f3920520e]erst betrügt er seine frau mit ihr und dann trennt er sich in der 5 staffel wieder von rory. wie dumm ist der kerl? Motz [/spoiler:2f3920520e]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin ganz klar für Jess und Rory Wub , die beiden passen meiner meinung nach gut zusammen. Ausserdem ist Jess viel cooler als Dean und nicht so öde und langweilig Nono . Besser aussehen tut er natürlich auch Confusedabber:

Aber leider glaube ich das die beiden in der Serie jetzt einfach keine Chance haben, weil Rory ja auch erst in der vorletzten folge "Nein" zu Jess gesagt hat!!
Blöd von ihr, mit ihm wäre es sicher viel schöner, aber natürlich hätte sie nicht mit ihm weg gehen sollen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Rory nichts mehr für Jess empfindet, weil sie sich ja auch immer so seltsam verhält wenn von ihm die rede ist!
Zitieren

Pinky schrieb:ich finde dean uns jess beide super geil Big Grin trotzdem finde ich es irendwie unrealistisch, das sich so einer wie jess in rory verliebt.und wenn ich erlich bin geht mir die ganze roy-und-dean geschichte voll auf die nerven!

[spoiler:841ed7549c]erst betrügt er seine frau mit ihr und dann trennt er sich in der 5 staffel wieder von rory. wie dumm ist der kerl? Motz [/spoiler:841ed7549c]
Echt????Ich dachte das kommt von rory!??

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ajnevs04 schrieb:Ich bin ganz klar für Jess und Rory Wub , die beiden passen meiner meinung nach gut zusammen. Ausserdem ist Jess viel cooler als Dean und nicht so öde und langweilig Nono . Besser aussehen tut er natürlich auch Confusedabber:

Aber leider glaube ich das die beiden in der Serie jetzt einfach keine Chance haben, weil Rory ja auch erst in der vorletzten folge "Nein" zu Jess gesagt hat!!
Blöd von ihr, mit ihm wäre es sicher viel schöner, aber natürlich hätte sie nicht mit ihm weg gehen sollen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Rory nichts mehr für Jess empfindet, weil sie sich ja auch immer so seltsam verhält wenn von ihm die rede ist!

:dito:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

kann es sein dass das _ditoschild- in diesem thread sehr oft benutzt wird?? Wink
Zitieren

@ loddi

lool naaj mit dem lieben is ja hoffentlich ein wenig übertrieben..dir is hoffentlich klar dass jess nur nen charakter aus einer serie ist Wink Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:
Pinky schrieb:ich finde dean uns jess beide super geil Big Grin trotzdem finde ich es irendwie unrealistisch, das sich so einer wie jess in rory verliebt.und wenn ich erlich bin geht mir die ganze roy-und-dean geschichte voll auf die nerven!

[spoiler:03478dffcd]erst betrügt er seine frau mit ihr und dann trennt er sich in der 5 staffel wieder von rory. wie dumm ist der kerl? Motz [/spoiler:03478dffcd]
Echt????Ich dachte das kommt von rory!??


Nee, da sagt doch Dean irgendwie dass er das Gefühl hat dass er net in ihre Welt passt oder so...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

loddi schrieb:Also ich liebe Jess und ich weiß echt nicht was Rory an Dean findet, warum schläft sie bitte mit dem??? wie kann man nur so dumm sein... Dean nehmen wenn man Jess haben kann... HAllo?? :wut: ich versteh das Mädel nicht, aber na ja... im echten Leben scheint sie ja einen besseren Geschmack zu haben, braves mädel....

ich versteh das auch nicht!!!! Motz Motz Motz
jess hat zwar viele fehler gemacht aber niemals hätte er eine frau geheiratet die er nicht liebt und dann seine frau mit einer anderen betrügt
und dann lässt er rory einfach stehen!!!
das was dean gemacht hät jess ganz bestimmt nicht gemacht
und dann heißt es jess ist schlecht und dean ist gut!!!!! Motz :wut: Motz :wut:
aber wenigstens hat sie im echten leben einen bessern geschmack!!! Wink Top Top Top

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

JESSYGIRL schrieb:
loddi schrieb:Also ich liebe Jess und ich weiß echt nicht was Rory an Dean findet, warum schläft sie bitte mit dem??? wie kann man nur so dumm sein... Dean nehmen wenn man Jess haben kann... HAllo?? :wut: ich versteh das Mädel nicht, aber na ja... im echten Leben scheint sie ja einen besseren Geschmack zu haben, braves mädel....

ich versteh das auch nicht!!!! Motz Motz Motz
jess hat zwar viele fehler gemacht aber niemals hätte er eine frau geheiratet die er nicht liebt und dann seine frau mit einer anderen betrügt
und dann lässt er rory einfach stehen!!!
das was dean gemacht hät jess ganz bestimmt nicht gemacht
und dann heißt es jess ist schlecht und dean ist gut!!!!! Motz :wut: Motz :wut:
aber wenigstens hat sie im echten leben einen bessern geschmack!!! Wink Top Top Top

bin euer meinung
ich versth nicht was man an ihm soooo toll finden kann
jess hat fehler gemacht wer bitte nicht?
aber er niemals solche schlimmen fehler gemacht wie dean
ich find es zwar auch nicht toll das jess einfach abgehauen ist aber das dean eine frau heiratet die er nicht liebt kann ich überhaupt nicht verstehen und das er dann dann mit einer anderen ins bett geht erst recht!!!und dann lässter rory einfach fallen !!!!
was find ihr schlimmer die fehler von JESS oder die von DEAN???
jedenfalls wäre es mir lieber wenn mein freund einfach abhaut als wenn mein MANN mich nicht liebt aber trotzdem geheiratet hat und mich dann mit einer anderen betrügt!!!

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste