jap, bin im ff angemeldet unter Annileinchen (sry, mir ist kein anderer nickname eingefallen *g*).
Juhu, ich habe es endlich geschafft, die dritte Season zu ende zu schauen. Ich liebe meine DVDs. Auf Englisch hat es eine viel bessere Wirkung finde ich. Da klingt alles viel realer, oder?
Am besten finde ich an der DVD Box auch mit die Audiokommentare. Natürlich musste ich mir gleich die von Carlos anhören bzw. schauen. Das war ganz schön lustig. Also er flucht gerne, wenn er einen Take vermasselt, und die Crew zählt dann immer mit, wie viel mal er das F-Wort sagt. Ach
abber:!!!
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
ja, auf englisch ist es besser. ich hol mir ja auch bald die 3.season, dann muss ich mir das auch erstmal ansehen :lach: und wie viel mal hat er geflucht? ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
ich glaube, dass waren 20 Mal, wenn ich mich nicht irre. und das mitten auf einer straÃe, wo lauter schaulustige drumherumstanden. das kann ich mir so richtig vorstellen. da wäre ich zu gerne dabei gewesen.
es lohnt es sich auf jeden fall, sie zu kaufen. habe gerade noch die deleted scenes gesehen.
ach, ich glaube ich bin jetzt mal wieder süchtig danach.
I'm lovin my new desktop *g*^^
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
ich bin schon wieder seit anfang der 4.season süchtig danach :lach:
s. desktop-thread..
ich hab immernoch den, den ich als letztes im thread dort gepostet hab *G*
ich muss meinen brief an carlos auch noch umschreiben..
:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
cool, ich überlege auch schon, ob ich nicht nocheinmal hinschreibe. Aber das wird sich nicht lohnen, wenn ich in sechs monaten eh nicht mehr da bin. oder ich mache es von den usa aus, da müsste es doch vielleicht schneller und billiger gehen. ja, genau. jetzt muss ich es mir noch merken.
wenn du mal wieder im ff bist, dann musst du unbedingt auf den französischen TM/RC tread gehen, dort sind ein paar musicvideos. die sind wahnsinnig schön. bei dem einen, hat es mir fast die sprache verschlagen. oder hast du schon ein paar? kannst du mir seiten mit musikvideos von tony/michelle empfehlen, kennst du noch welche?
[sig by Karo]
iowa?? usa???
och du bist vielleicht doof
:biggrin:
wie lange? wie viel kostets??
restliche antwort einfach mal bei icq.. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
naja, ich hoffe nicht, dass ich doof bin
^^
well, ich werde für 10 monate weg sein. es hat ganz schön viel gekostet, wir versuchen zwar gerade noch bafög zu beantragen, aber wir scheinen schlechte chancen zu haben.
so um aber nicht OT zu werden, also warst du schon mal auf
http://www.xtremedesktops.com ? Wenn nicht, solltest du mal checken, da gibt es coole "24" Desktops, wo es jede Stunde automatisch, dir den Wallpaper wechselt und den orginal ton hat. coole sache, gibt es zu season 2, 3 und 4. ich habe es mir für 4 runtergeladen. echt klasse.
[sig by Karo]
bafög?
ohhh ich will auch, aber ich darf nich
ja, den hab ich mir auch runtergeladen :lach: aber grade nich drauf..
[SIGPIC][/SIGPIC]
jep, bafög. aber wie gesagt chancen stehen schlecht.
ich freu mich schon auf freitag/samstag. aber irgendwie auch nicht, denn dann ist ja die Season auch schon wieder vorbei. so ein mist. oder wie Jack sagen würde son of a b****!!!
[sig by Karo]
oder
Dammit! :lach:
ich hab sie schon gesehen.. morgen kann ich sie mir auch nicht nochmal ansehen, weil ich auf party bin. samstag vielleicht. aber ich hab sie ja auch auf dem computer
viel spass.. tony <33 :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]