Auslandsaufenthalt/Aupair

gut, dann werde ich mich da gleich mal anmelden...!
udn wie ist deine familie dort so? wie alt sind ihre Kinder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab noch keine familie Wink

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Okay, letzter Samstag, war einer meiner schönsten Samstage überhaupt. Ich kam gerade von meinen wöchentlichen Werbungaustragen wieder, als ich Post in unseren Briefkasten sah. Und es war Post von meiner Austauschorganisation dabei. Und als ich ihn dann aufmachte, sah ich, dass sie endlich eine Familie für mich gefunden haben. Also werde ich ab August für zehn Monate in Iowa leben. Der Ort heißt Council Bluffs und liegt genau an der Grenze zu Nebraska. Die Familie hat drei adoptierte Kinder, zwei Katzen und einen Hund. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf. Obwohl es bestimmt eine riesige Umstellung für mich wird, denn hier zu Hause lebe ich ja nur mit meinen Eltern und meinen Wellensittisch in ner kleinen Wohnung und die haben dazu noch ein großes Haus. Aber ich denke es wird großartig werden. Mein erster Schultag wird der 20.08. sein. Ich schreibe mir auch schon Mails mit der Mutter der Familie, sie scheinen sehr nett zu sein.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

hab jetzte gerade von verschiedenen Organisationen broschüren bekommen. Für ein Aupair Jahr für die USA.
Naja will aber erst mein ABI machen und dann los.
Die Preise sind ja fast alle ungefähr gleich und teuer find ich es echt nicht.
Naja ich werd mich aufjedenfall freuen wenn ich dann ein Jahr wegkomm:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

anne2004 schrieb:Okay, letzter Samstag, war einer meiner schönsten Samstage überhaupt. Ich kam gerade von meinen wöchentlichen Werbungaustragen wieder, als ich Post in unseren Briefkasten sah. Und es war Post von meiner Austauschorganisation dabei. Und als ich ihn dann aufmachte, sah ich, dass sie endlich eine Familie für mich gefunden haben. Also werde ich ab August für zehn Monate in Iowa leben. Der Ort heißt Council Bluffs und liegt genau an der Grenze zu Nebraska. Die Familie hat drei adoptierte Kinder, zwei Katzen und einen Hund. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf. Obwohl es bestimmt eine riesige Umstellung für mich wird, denn hier zu Hause lebe ich ja nur mit meinen Eltern und meinen Wellensittisch in ner kleinen Wohnung und die haben dazu noch ein großes Haus. Aber ich denke es wird großartig werden. Mein erster Schultag wird der 20.08. sein. Ich schreibe mir auch schon Mails mit der Mutter der Familie, sie scheinen sehr nett zu sein.

Das klingt ja genial!! Hast du ein Glück ^^. Ich hau am 15.März für 5 Wochen ab Wink. Is zwar nich sehr lange, aber ich denke mal, dass es trotzdem sehr schön wird. Ich liebe meine Gastfamilie Wub

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.

Santine schrieb:Das klingt ja genial!! Hast du ein Glück ^^. Ich hau am 15.März für 5 Wochen ab Wink. Is zwar nich sehr lange, aber ich denke mal, dass es trotzdem sehr schön wird. Ich liebe meine Gastfamilie Wub

Hehe, das nennst du nicht lange? Ich bin vom 28.9 - 12.10 bzw. 13.10 in Kanada => 2 Wochen!! :heul:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

Unsure Jaaa najaa...also für nen Schüleraustausch find ichs ein bisschen kurz..
Aber immerhin ^^

Aww Kanada wird bestimmt toll ^^. Da würd ich auch gerne hin! Wohin genau gehts denn ^^?

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.

ich brauche hilfe! ich hab mich jetzt schon mal bei meinem englischlehrer ein wenig umgehört, wie das mit auslandsaufenthalten ist, ich hab vor, etwa 2 bis 3 monate wegzugehen.
bis jetzt hatte ich vor, nach england zu gehen, weil ich england einfach liebe.
und dann hab ich mir die preise angeschaut, drei monate england kosten 2500?. 2 monate neuseeland, australien oder usa dagegen kosten 1500?.
abegesehen davon, dass es also billiger wäre, denke ich jetzt gerade immer, nach england kannst du immer mal wieder, aber nach neuseeland oder australien?
und deswegen brauch ich ein klein wenig hilfe... einfach meinungen zu den verschiedenen ländern... was würdet ihr machen?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

mich wunderts grad das australien und USA das gleiche kosten sollen.. normalerweise ist australien bzw. neuseeland um ein vielfaches teurer..
also ich würde auch schon des geldes wegen australien nehmen.. ich liebe GB auch.. und australien.. mir würde die entscheidung leichter fallen glaub ich..

Santine schrieb:Unsure Jaaa najaa...also für nen Schüleraustausch find ichs ein bisschen kurz..
Aber immerhin ^^

Aww Kanada wird bestimmt toll ^^. Da würd ich auch gerne hin! Wohin genau gehts denn ^^?

Nach Winnipeg. Wub ^^ Nah an der Grenze zur USA, ich denke ... wir werden mal dahin fahren. :biggrin:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste