Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Hi @ Jess Mariano
wann im Juli hast du genurtstag???? ich hab am 30....

bye

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

So wann gehts jetzt dann mal mit der ff weiter? Ich bin schon ganz sehnsüchtig! Wub

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

BITTE schreib GANZ schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*GGLOVE* schrieb:... vielleicht bin ich einfach abgestumpft oder wie man das sagt...
halt das ich schon zu viel gelesen, gesehen, gehört habe...

ich lese misslillis englische FF... das erklärt alles :lach: !!!

Mir ist noch ein grund eingefallen, wieso ich schon so "abgestumpft" bin, wenn es um so themen wie Sex und so geht...
unserer Deutsch-, Geschie- und Klassenlehrer!!!
haben wir erst seit der 8., aber da haben wir dann als aller erstes "blueprint" gelesen, gabs auch als Film mit Franka Potente, das war ja noch nicht so schlimm obwohl einen Hausaufgabe amlwar, eien Artikel im Build Stil zu schreiben, weil Die mutter einen freund hatte und der Klon sich dann natürlich auch in den Freund verliebt hat und der Klon wollte mit dme freund von seiner Mutter schlafen, aber der wollte dann doch nicht!!!

Dann haben wir "den Medikus" gelesen, für die, die das buch kennen, ihr versteht, für die, die das buch nicht kennen hier ein zitat:

Nicht für Kinder unter 13 Jahren geeignet, aber ihr habt es euch selbst zu zucshreiben, wenn ihr es lest!!!
[spoiler:0ff8cab627]"Seine Zunge fuhr sanft über den rosgen Hof, bis Mary erschauerte. Er bewegte die zunge in immer enger währenden Kreisen, bis sie ihre hart gewordene, rote Brustwarze traf,die er zwischen die lippen nahm, um an ihr zu saugen, als wäre er ein Säugling; die ganze zeit über streichelte er sie dabei in den Kniekehlen und an der Innenseite der Schenkel. Doch als seine Hand zum Venushügel kam, erstarrte mary. Sie spürte, wie die Muskeln in ihren Schenkeln und im Bauch sich anspannten. Sie war verkrampft und ängstlich, bis er seine Hand wegzog

Und dann später schlafen die mit einander, also das ist noch nicht mal der Sexuelle Höhepunkt...[/spoiler:0ff8cab627]

Danach habe wir "Die marquise von O..." gelesen, dagehts es um eine frau, die von einem typen gerettet wird und dann ohnmächtig wird, dann kriegt sie irgentwann raus, dass sie schwanger ist und wahrscheinlich während der ohnmacht vergewaltigt wurde.
Den typ, der sie damals gerettet hat, triftt sie wieder und verliebt sich in ihn und dann kommt raus, dass er sie damals vergewaltigt hat!!!

Dann haben Wir "Das erdbeben von Chili" gelesen, da geht es um einen typen, der ein verhältniss mit der Tochter seines chefs hat. Als der chef das rauskriegt, sperrt er die tochter ins Kloster, doch der Typ kann sie nicht vergessen und geht zu ihr und sie treiben es im Kloster und dann soll sie erhängt werden und er soll im Kerker verhungern, doch dann gibts ein erdbeben und die beiden überöeben es.
dann treffen die ein paar andere Leute, die es auch überlebt haben und nett zu den zwei sind, aber am ende sterben alle, weil die zwei als sündiger erkannt werden und man ihnen die schuld an dem erdbeben gibt!!!

Ind er 9. haben wir jetzt "Fräulein Else" gelesen, da geht es um eine frau (ist in ihrer Sicht und mit ihren Gedanken geschrieben), die geld braucht, für ihren vater und desshalb einen familienfreund anpumpen soll, doch dieser will sie für das geld einmal nackt sehen!
Sie geht also hin und lässt vor allen ihren Mantel fallen und ist nackt, dann fällt sie in ohnmacht und trinkt dann schlafmittel und stirbt, obwohl man nicht weiß, ob sie wirklich ohnmächtig war oder nicht weil sie ja das schlafmittel getrunken hat!!!
jetzt lesen wir als nächstes den "Sandmann" und der soll ja auch nicht züchtig sein und vor allem um die Psyche und so gehen!!!

Noch mal zu unserem Lehrer, am letzten Schultag von der 8. Klasse, haben wir noch mal über Sex geredet und er hatte einen Holz Penis mit...
die jungs durfte dann kondome überziehen üben...
haben aber nur 2 gemacht udn ein Mädchen...

Jetzt wisst ihr warum ich so abge... bin (ihr wisst was ich meine) und desshalb nicht gedacht habe, das mein teil erst ab 14 oder 15 oder so wäre!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Jaja Lehrer sind ein graus............... :lach:

Schreib bitte ganz schnell weiter.........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Boah, warum schreibst Du das jetzt?
Ich wär fast gestorben vor Lachen :lach: .

Gut, dass Du keine Buchvorstellung zu den Büchern machen musst.

Oh Gott, ich krieg keine Luft mehr... :lol:

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

@Jess Mariano:

Tief einatmen und langsam ausatmen..........wir wollen ja schließlich nicht dass du erstickst............ :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gut, werde ich machen.

Aber es wird schwer sein, das was ich da gelesen habe zu vergessen.
Und wenn ich daran denke, muss ich wieder lachen *gleich nächsten Lachkrampf krieg*.

du kannst ruhig lachen solange du nicht vergisst zu atmen :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ok, ich werd's nicht vergessen (hoffe ich).
Am besten schreib ich's mir auf.

Bin jetzt aber weg.
Gute Nacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 125 Gast/Gäste