kleines-bienchen schrieb:Ihr schreibt zwar alle über schon spätere Folgen, aber ich schreib jetzt trotzdem mal was über die von gestern.
macht ja nix. :biggrin:
Zitat:Also erstmal, dieser Präsident Logan ist ja wohl ein totaler Depp. Lässt der einfach Jack festnehmen während einem wichtigen Einsatz. Aber jetzt ist ja Palmer wieder da, wie war das denn mit dem, den gabs ja in den ersten 3 Staffeln schon, warum war der dann nicht mehr Präsident?
ja, der ist auch ein depp. wenn man's nich kann, sollte man s mit der politik gleich lassen
ääähmm.. also der erste tag ist, wenn die präferenzwahlen in den usa laufen (oder wie diese wahlen auch heissen), und da war palmer präsidentschaftskandidat.
in der 2.staffel ist er präsident, wird aber kurz mal von den kabinettsmitgliedern abgesetzt, weil die alle meinten er träfe falsche entscheidungen. aber am ende lag palmer richtig und er wurde wieder eingesetzt, wonach dann ein attentat auf ihn verübt wird, als er einer gewissen frau die hand schüttelt. die hatte da irgendso nen gift auf so ner folie in ihrer hand oder so :biggrin:
in der 3.staffel sind sie mitten im wahlkampf und er muss an dem tag ein fernseh-duell mit diesem keeler abbrechen wegen den erignissen die an dem tag passieren. dann fängt keeler GLAUB ich, ich weiss nich mehr genau, an zu intregieren und naja.. hinterher kommen auch leute um und dann tritt palmer freiwillig zurück und keeler wird präsident.
in dieser staffel war er ja noch präsident, aber sie hatten ihn ja mit dem tarnkappenbomber abgeballert und nu isses logan
Zitat:Und warum hatet Chloe schon von vornherein so viel Angst in die Wohnung zu fahren, ist ihr früher schon mal was passiert?
weil chloe von natur aus ein freak ist. sie ist komisch und hat sie nich mehr alle :lach: und weil sie was mit computern zu tun hat und noch nie auf einer aussenmission war.
Zitat:Oh gott, ich hab total geflennt, als Paul gestorben ist. Das wird Audrey Jack wohl nie verzeihen.
ich war zu geschockt und hatte nur tränen in den augen. ich fands voll schlimm. es ist halt jacks job und millionen menschenleben standen auf dem spiel. er tut mir so leid; immer macht er sich mit seinem job sein privatleben kaputt.
audreys 'ich hasse dich' ey
... jaaaaack :heul:
Zitat:Und die Szene mit Tony & Michelle fand ich toll, als sie ihn gefragt hat, ob er die andere liebt und er Nein gesagt hat.
jaaa.. wie sie sich in die augen gesehen haben <33 ach.. mein lieblingsship *g*
Zitat:Eine Frage hab ich noch
Show Content
Spoilerhat die Tatsache, dass Jack am Ende der Staffel verschwindet was mit der Sache zu tun, dass er diesen Lee geholt hat und dabei der Typ erschossen worde ist??
jaaa...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.