liebesglück mit hindernissen

silbernerschatz schrieb:@[GG]: na, wie wärs mit re-fb? *kicher*

Warum nicht, haha. :biggrin:

silbernerschatz schrieb:also, erstmal hats mich sehr gefreut, dass dir der teil gefallen hat ^^
vor allem das gespräch von hannah und chriss fand ich irgendwie komisch, aber wenns dir gefällt :biggrin: soll mir nur recht sein.
Klar, es gab schon bessere Teile. Aber als Übergangsteil fand ich ihn wirklich gut. Gerade das gespräch hat sehr viel erklärt... Smile

silbernerschatz schrieb:aha! also das heißt, wenn es nur einen oder zwei teile geben würde, wärst du eingeschnappt oder was? *püh* okay. ich hab verstanden. *schmoll*
dann kriegst du eben gar keinen teil. ich schick ihn den anderen einfach per pm :p *bäääh*
:p Mach doch was du willst. *bäh* Ich hab am 9. eh was besseres vor. Da kommt Brokeback Mountain in die Kinos, was meinst du wo ich dann bin, hehe. Und die Teile beschaffe ich mir schon irgendwie... *böses lachen abspiel* :p

Mhm... Ich zieh mir jetzt einen Film mit Heth Ledger rein...Confusedabber: :biggrin: Bye, [GG]

Zitat::p Mach doch was du willst. *bäh* Ich hab am 9. eh was besseres vor. Da kommt Brokeback Mountain in die Kinos, was meinst du wo ich dann bin, hehe. Und die Teile beschaffe ich mir schon irgendwie... *böses lachen abspiel* :p

also ist dir heath ledger wichtiger als ich, ja? versteh ich das richtig?
weißt du was? dann schick ich sie niemandem und du kannst sie auch nicht kriegen, es sei denn du brichst bei mir ein und klaust sie oder du hackst dich bei mir ein *arme verschränk* was du bestimmt eh nicht schaffen wirst *haare in den nacken schwing und davonstolzier*
dann vergnüg dich eben mit deinem heath, du weißt gar nicht, was du verpasst

Zitat: Mhm... Ich zieh mir jetzt einen Film mit Heth Ledger rein...Confusedabber: :biggrin:
ja? welchen denn?

silbernerschatz schrieb:also ist dir heath ledger wichtiger als ich, ja? versteh ich das richtig?
uhm... Unsure
silbernerschatz schrieb:weißt du was? dann schick ich sie niemandem und du kannst sie auch nicht kriegen, es sei denn du brichst bei mir ein und klaust sie oder du hackst dich bei mir ein *arme verschränk* was du bestimmt eh nicht schaffen wirst *haare in den nacken schwing und davonstolzier*
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich hab meine Spione überall. Die finden heraus wo du wohnst und brechen bei dir ein... Dann hacken sie sich bei dir im pc ein und dann werden wir ja sehen wer zuletzt lacht. Haha. *arme verschrenk und zunge rausstreck* :p

silbernerschatz schrieb:dann vergnüg dich eben mit deinem heath, du weißt gar nicht, was du verpasst
[Bild: whistling.gif] Oh gott oh gott, das hättest du jetzt wirklich nicht sagen dürfen... schmutzige gedanken machen sich in meinem kopf breit.... Neinneinnein *kopfschüttel* Er hat ein Kind verdammt nochmal! :biggrin:

silbernerschatz schrieb:ja? welchen denn?
Ned Kelly (auf deutsch: gesetztlos (glaub ich...))
Mit Heath Legder und Orlando Bloom. War hier in Deutschland aber nie in den Kinos aus irgendeinem Grund...

hey,

das war ein toller Teil!

ich finde hannahs gespräch mit ihrem Bruder gut! Das sie ihm mal die meinung sagt!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Lg

Zitat:uhm... Unsure

okay *püh* das sagt ja alles :p

Zitat:Er hat ein Kind verdammt nochmal! :biggrin:

na und? du wärst nicht die erste, die was mit nem verheirateten typen anfangen würde, der auch ein kind hat ^^
naja, aber blöd wärs schon *am kopf kratz*

:biggrin:

und nun zurück zum thema: ich hab mich mit den teilen etwas verschätzt. es werden doch sieben. und alle sind fertig *stolz auf die schulter klopf* ich schreib sogar an dem teil, der nach dem jubiläum kommt *haha*
jedenfalls werde ich heute und morgen einen teil posten, und dann kommt bis zum jubiläum alle zwei tage einer. klar soweit? :biggrin:
gut.
dann gehts weiter mit:

Teil 29

Lange nachdem Hannah schlafen gegangen war, stand Chriss vom Sofa auf und stieg leise die Treppen hoch. Er kam an seine Zimmertür und blieb stehen. Langsam drehte er sich um, machte ein paar Schritte und zögerte dann. Was wollte er da drinnen überhaupt machen? Lilly schlief bestimmt schon längst, da machte das doch keinen Sinn ...
Die Tür quietschte leise, als er sie öffnete und eintrat. Mit klopfendem Herzen trat er an das Bett, betrachtete sie im Schlaf.
Sie sah so wunderschön aus … Ihr langes Haar war überall auf dem Kissen ausgebreitet. Sie atmete tief und gleichmäßig, er konnte sehen, wie sich ihre Brust hob und senkte. Sie schlief auf der Seite. So hatte schon immer am besten schlafen können, erinnerte er sich. Schon als Kind hatte sie am liebsten so geschlafen. Ihre Finger, die eine Hand dicht neben ihrer Wange, die andere zur Seite gestreckt, waren leicht gekrümmt, von seiner Sichtweise sah es so aus, als hätte sie den Zeigefinger im Mund.
Er hockte sich hin und während er ihr friedlich aussehendes Gesicht sah, floss sein Herz über vor so viel Liebe, dass es schmerzte. Er wollte sie loswerden, diese Liebe, wollte sie ausleben …
Aber wie sollte er das tun? Wie konnte er sie zurückgewinnen, sie dazu bringen, ihm zu verzeihen und zu ihm zurückzukehren? Wie sollte er das alles schaffen, wenn sie eine so schwere Zeit hinter sich hatte, wenn er solche Angst hatte, sie wieder zu verletzen?
Er schüttelte den Kopf und sah sie wieder an. Was konnte er tun, damit sie ihn wieder liebte?
In ihm stieg der Drang auf, sie aufzuwecken. Einfach nur, um in ihre blauen Augen sehen zu können, mit ihr reden zu können – wie früher. Und einfach nur, um ihr zu sagen, dass er sie liebte, dass er sie wieder in seinem Leben haben wollte. Nicht als wären sie flüchtige Bekannte – so, wie sie sich jetzt aufführten -, nicht als die Freundin seiner Schwester. Noch nicht einmal als seine beste Freundin wollte er sie haben. Er wollte, dass sie zu ihm gehörte. Er wollte wieder mit ihr zusammen sein.
Langsam stand er auf. Es war idiotisch, an ihrem Bett zu hocken und sich vorzustellen, was wäre wenn, oder sich zu fragen, wie er was bewerkstelligen konnte. Das brachte überhaupt nichts. Er hatte wahrscheinlich schon oft genug eine Chance gehabt, wahrscheinlich war es sowieso schon zu spät, um wieder neu anzufangen.
Mit jedem Schritt, den er sich von ihr entfernte, wurde sein Herz schwerer, schmerzte es in seiner Brust noch mehr.
Seine Hand lag schon auf der Türklinke, als er sie murmeln hörte.
„Geh nicht …“

uhm ... ein bisschen kurz ... :confused: *verwirrt am kopf kratz*
der nächste wird glaub ich auch so kurz, aber dann - versprochen - sind sie wieder lang ^^
silbernerschatz

hey,

das war aber ein kurzer Teil! Aber ein schöner!

Hast seine Gedanken echt toll beschrieben!

Ich habe die ganze Zeit gehofft das sie aufwacht oder etwas sagt, ich hatte fast die Hoffung aufgeben. Doch dann las ich

Zitat:„Geh nicht …“

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Freue mich auf morgen!

VLG

P.S. Warst aber ganz schön fleißig

silbernerschatz schrieb:okay *püh* das sagt ja alles :p
Ich bin noch am überlegen... Wink :p

silbernerschatz schrieb:na und? du wärst nicht die erste, die was mit nem verheirateten typen anfangen würde, der auch ein kind hat ^^
naja, aber blöd wärs schon *am kopf kratz*

:biggrin:
Uhm, okay lassen wir das. Sonst komm ich noch auf falsche Gedanken. :biggrin: Tongue

Okay, und nun zum fb, wegen dem ich ja eigentlich hier bin. Haha.
Ne, kann chery eigentlich nur zustimmen. War ein kurzer teil, ja, war aber nicht schlimm. Ich finde auch das du das alles sehr gut beschrieben hast und so. Ja und dann hat sie am ende gemurmelt "Geh nicht..." Sie könnte ihn meinen. Es könnte aber auch sein das sie träumt... Dann könnte sie aber ihn meinen im Traum, oder sie meint jemand anderen... Unsure Okay, ich hör auf und warte einfach auf den nächsten Teil. Da wird sich das ja wohl hoffentlich aufklären. lol
Bye, [GG]

so, ganz schnell noch der nächste teil (ich müsste eigentlich hausaufgaben machen ...), damit ihr mich nicht killt :biggrin:

Teil 30

Er blieb wie versteinert stehen, konnte nicht glauben, was er da gehört hatte.
„Bleib hier. Nicht weggehen …“, hörte er sie wieder.
Wie in Trance drehte er sich um – und wünschte sich, er hätte es nicht getan. Sie schlief noch tief und fest. Sie hatte bloß im Schlaf geredet, etwas, wegen dem er sie früher immer aufgezogen hatte. Sie hatte es nicht Ernst gemeint …
„Verdammt.“, murmelte er, öffnete die Tür endgültig und flüchtete in sein eigenes Zimmer. Dort lehnte er sich gegen die Tür und atmete tief ein und aus.
Er hätte alles dafür getan, diese Worte zu hören, wenn sie wach war, wenn sie wusste, was sie sagte. Alles. Und das machte ihn wütend. Es machte ihn wütend, dass Lilly so sehr über sein Leben, seine Gedanken und Gefühle zu herrschen schien, dass sich alles nur um sie drehte. Dass er kaum einen Tag leben konnte, ohne nicht an sie zu denken.
‚Geh weg.’, hätte er am liebsten gesagt. ‚Geh weg. Verschwinde aus meinen Gedanken und lass mich leben.’ Doch er wusste, dass er sie niemals gehen lassen könnte. Sie war alles, wofür es sich eigentlich zum Leben lohnte, alles, was ihn stark machte. Wenn sie weg war – aus seinen Gedanken und aus seinem Leben – würde er wieder von vorne anfangen müssen. Würde wieder bei all dem Schmerz sein, der sein Leben kontrolliert hatte. Bei den Schuldgefühlen, den Vorwürfen, bei der Sehnsucht.
Er schien in einer Zwickmühle zu sein. Einerseits wollte er endlich wieder leben. Richtig leben, nicht einfach nur dahinvegetieren. Aber das hieß – für ihn -, dass er Lilly vergessen musste. Dass er sie loslassen, sie gehen lassen musste. Und genau das wollte er nicht. Das konnte er nicht.
Sie war alles für ihn gewesen. Seine Luft zum Atmen, seine Seele, seine Stütze, sein Leben. Das war sie immer noch. Wie sollte er das alles also einfach aufgeben können?
Völlig niedergeschlagen legte er sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Fragte sich, was er nun tun sollte.

p.s.: ich weiß, der teil ist kurz, aber die nächsten werden doppelt so lang!

p.p.s.: danke fürs fb ^^ :knuddel:

silbernerschatz

hey,

ein toller kurzer Teil!

Zitat:Er blieb wie versteinert stehen, konnte nicht glauben, was er da gehört hatte.
„Bleib hier. Nicht weggehen …“, hörte er sie wieder.
Wie in Trance drehte er sich um – und wünschte sich, er hätte es nicht getan. Sie schlief noch tief und fest. Sie hatte bloß im Schlaf geredet, etwas, wegen dem er sie früher immer aufgezogen hatte. Sie hatte es nicht Ernst gemeint …

das kann doch nicht war sein! Warum machst du sowas?! ich verstehe das nicht! ja um uns zu ärgern um zu quälen!

Er will sie vergessen!? ich hoffe das ändert sich alles noch!

Freue mich auf den nächsten teil!

LG

Motz Ich habs doch geahnt... (Das sie nur im schlaf geredet hat Wink ) Armer Chriss.... Freu mich schon auf den nächsten Teil. Smile Bye, [GG]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste