Jess oder Dean? Wer ist cooler?

was findest du denn an dean so cool, dean ist gähn...
Zitieren

Cooler Jess, ansicht aber finde ich beide okay, aber besser ist einfach Jess!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

dean ist eindeutig cool,jess dagegen einfach nur schrecklichSmile Smile Smile Smile
Zitieren

kann mir mal einer meine frage beantworten was ist denn bitte so toll an dean????
Zitieren

COOLER ist auf jeden fall jess, er flippt nciht gleich aus und er ist nicht so ein milchbubi wie dean. dean ist echt das totale schoßhündchen, einfach nur nervig... die totale klette. und er hat irgentwie keine eigene meinung, die hat jess allerdings und vertritt sich nauch laut und deutlich. macht ihn ziemlich sympatisch.
Zitieren

Jess Jess Jess Jess ........ (endlosschleife^^)

Jess ist cooler, lässiger und sympathischer als Dean. Dean wäre doch der perfekte Schwiegersohn, und schon das schreckt mich ab. Wink Der ist ne KLette, wie schon öfters gesagt und ich find er is langweilig.... hab ich schon erwähnt dass er sich überall einschleimt?? lol Naja also wie gesagt...meine Meinung steht fest: JESS Smile
Zitieren

Wieso kann man sie nicht beide mögen?? :confused:
Finds total auffällig, dass die die Jess mögen auf Dean rumhacken und umgekehrt... soo... nehme mich selbst da nicht aus.

Hab jetzt die 2. und 3. Staffel teilweise gesehen, einen besseren Einblick in Sachen Jess gekriegt.

Und ich finde jetzt, das man die beiden gar nicht miteinander vergleichen sollte, weil die absolut gar nichts gemeinsam haben!! Zwei völlig verschiedene Typen - die einen stehen auf den die anderen auf den anderen... na und?

Dean ist ein lieber Kerl, weder abschreckend noch sonst was ... HEUTE würde ich einen Mann jederzeit einem Typen wie Jess vorziehen!!

ABER ... im Alter von 13-17 - das hier weitverbreitet ist - hätte ich auch den "gefährlichen" Typen genommen, der der so cool ist, der der Probleme hat, der der immer unberechenbar ist, weil das ist einfach soooo toll wenn mich so jemand liebt!!

Ich denk das liegt - zum Teil - auch einfach an der Betrachtungsweise.

Es gibt Mädchen die wollen nicht belogen werden wenn ein Schwan aggressiv wird und sie wollen auch angerufen werden wenn es zugesagt wurde und sie wollen wissen, welche Probleme ihr Freund hat ... es gibt Mädchen die wollen einen Jungen/Mann der immer da ist, der für sie sorgt, der charmant ist, aufmerksam und fleißig.

Und ebenso gibts welche, die Abenteuer mögen. Denen es nichts ausmacht, wenn sie nicht angerufen werden und wenn ihr Freund mit nem blauen Auge aus dem er nen Staatsakt macht, auftaucht... und denen es nix ausmacht, einfach verlassen zu werden. Easy come, Easy go!!

Aber das eine macht das andere weder schlechter noch besser... finde ich!! Es ist einfach Geschmackssache und ich finds einfach ziemlich traurig, wenn man glaubt den einen fertig machen zu müssen, damit der andere besser da steht... und werd versuchen, das künftig zu lassen!!

Zitieren

Okay vielleicht ist Jess andes als Dean aber das wars.... Dean ist nunma auf seine art cool und meistert situationen vielleicht anders als Jess darum würd ich ihn aber nicht gleich als uncool bezeichnen!
So das war meine meinung Wink
Zitieren

okay, ich bin dafür jeder soll seine meinung haben jeder soll den cool finden den er cool findet und damit ist das thema für mich erledigt, ich habe genug auf dean rumgehackt...
Zitieren

Was für ne' Frage??!!
Natürlich:
!!!Jess!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste