Deutschfeindlichkeit?

man kann aber die schuld, wenn man das überhaupt so nennen kann, nicht nur der regierung oder wem auch immer geben.
oft liegt es auch an den Immigranten selber, die einfach die neue sprache nicht lernen wollen. wenn ich mir anschaue, die leben seit teilweise 20 jahren und mehr hier, und können immer noch grade "hallo" und "danke" sagen, dann liegt es definitiv an ihnen selber.
was sollte denn großartig passieren, wenn ein "ausländer", was sie ja nicht mehr sind, wenn sie hier leben, die tagesschau moderieren würde? glaubst du deswegen würde die sendung boykottiert werden? bestimmt nicht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

es gab umfragen und abmachungen die solwas beweisen.
Zitieren

ich denke es ist ein wenig übertrieben und empfindlich reagiert, wenn zach auf deutsch zählt und gil sagt er soll aufhören, weil es deprimierend ist. ich glaube eher, dass er das deprimierend findet weil er kein deutsch kann und nicht weil er deutschland als deprimierend empfindet. man muß auch mal über sich selbst lachen können Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

im Allgemeinen seh ich den ganzen Kram nicht so eng wenn sie was über deutschland sagen ,wir sagen ja auch oft negatives über die halbe welt im tv.
Zitieren

würde ich auch sagen.. es wird doch jedes land mal verarscht.. guck dir doch nur mal die holländer an.. die werden von vielen deutschen verarscht und über die wird dann dumm gelabert... das ist schon normal, dass man mal über ein anderes land labert oder über deren einwohner.. ich mein wie oft hat man schon das gesicht verzogen, bei dem gedanken daran, dass franzosen frösche essen, oder chinesen hunde.. ich weiß nicht, aber gerade im fernsehen wird viel geredet und da darf man dann einfach nicht alles zuuu erst nehmen!!! außerdem glaub ich auch nicht, dass gil das so meinte.. da stimme ich eher dragonfly24 zu, dass er deprimiert ist, weil er kein deutsch kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

naja ist ja eigentlich logisch dass in amerika "witze" über deutschland gemacht werden. und durch hitler damals hat sich das nicht gerade verbessert. aber es gibt sicher auch filme aus deutschland wo sich über die amrikaner oder franzosen oder so lustig gemacht wird.obwohl wenn man dann selbst deutsche ist sind diese witze nicht lustig.

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Was ich persönlich heftig fande , war als ich von der Schule aus nach England gefahren bin und wir da von einigen schülern mit dem Hitlergruß begrüßt wurden und das die da gar keine Peilung hatten wie das in Deutschland ablief
Zitieren

ich hab schon mal mitbekommen, dass austauschschüler in den usa gefragt wurden, ob bei uns hitler noch an der macht ist... ich finde so eine unwissenheit echt heftig!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Alexa schrieb:Was ich persönlich heftig fande , war als ich von der Schule aus nach England gefahren bin und wir da von einigen schülern mit dem Hitlergruß begrüßt wurden und das die da gar keine Peilung hatten wie das in Deutschland ablief

Aber sie schreibt England :confused: Denkst du nicht die haben euch auf gut deutsch gesagt, verarscht? Ich denke nicht dass es in England Leute gibt die keine Ahnung davon hatten, zumal sie davon selbst betroffen waren...


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

es kann sein, dass es nur ver*****ung war, aber anderer seits gibt es auch immer wieder leute die über solche themen keine ahnung haben...

zu deutschfeindlichkeit bei den gilmore girls... ist mir schon oft aufgefallen, ist für amis halt witzig. naja ich hoffe, dass es nicht böse gemeint ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste