[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft

Find ich ne sehr gute Idee!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

danke fürs hochladen der clips, ich werd mir die folge jetzt anschauen^^

gone.
Zitieren

LazyHazyCrazy schrieb:wie wäre es, wenn man einen clip-thread aufmacht bzw gibt es ja schon einen "season 6 clip thread". ich finds nämlich nervig sich durch 3 seiten "sind die clips schon da"-post zu wühlen, um mal ein paar comments zu folge zu finden. und anscheinend fühlen sich die clipsucher von den comments gestört. ich finde dann bleiben die folgen-thread wenigstens übersichtlich. wär das ein vorschlag? und normalerweise is es auch so, dass die clips, sobald sie im ff sind, auch hier gepostet werden. ansonsten geht doch einfach mal selbst im ff auf die suche.


Find ich ne gute Idee, damit verspoilert man dann auch keinen, der nur nach den Clips sucht Wink
Zitieren

super idee! wie fandet ihr übrigens die folge?

ich fand sie sehr gut, aber so traurig... abgesehen vom heiratsantrag!
es war eben wieder alles dabei!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

ich finds auch ne gute idee, fänd ich irgendwie übersichtlicher Smile

gone.
Zitieren

andererseits kann es auch jeder im fanforum finden, aber ich hasse es auch danach zu suchen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Der Vorschlag ist gut und die Clips wurden auch noch in dem Thread gepostet. Meistens sind die Clips aber schon am Morgen online, sodass sie auf einmal gepostet werden und nicht alle halbe Stunde einer, weshalb es überhaupt zu diesen Fragen gekommen ist.

So, und jetzt zu der Folge: Mir hat sie gut gefallen, aber es war definitiv viel zu wenig Luke.
Gigi war eigentlich ein hübsches Mädchen, aber komplett verzogen. Na ja, Chris muss wohl noch einiges dazu lernen als alleinerziehender Vater...
Rory betrunken in der Bar war klasse und auch dieses Gespräch mit Doyle hat mir gut gefallen, in Rorys Mantel sah er fast so komisch aus wie damals in der Folge 5.10, wo er nur einen Bademantel anhatte.
Honor in ihrem Hochzeitskleid fand ich sehr hübsch, genau wie das Kleid, sehr viel schöner als das von Lorelai, ich hoffe sehr, sie ändert ihre Meinung noch.
Lane und Zack fand ich sehr süß, sie hat ihm wirklich gefehlt und auch der Antrag war für einen Musiker sehr gut, so ähnlich hätte ich mir glaube ich Lukes Antrag an Lore vorgestellt, zumindest so, dass das Diner applaudiert, na ja, Pustekuchen. Und wie Lane danach durch den Wind war und Luke ihr alles aus der Hand nehmen musste.

Also mir hat die Folge gefallen, gestört hat mich allerdings, dass nicht auf die Zeitungsanzeige von Emily eingegangen wurde, viel zu wenig Luke gezeigt wurde und Lorelai und Rory eigentlich kaum eine Szene zusammen hatten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ja, das wird im allgemeinen sehr viel vorteilhafter sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

zur folge:

gigi:was sollte man schon anderes erwarten
zach und lane: süß, auch wenn sie in meinen augen noch viel zu jung ist zum heiraten. aber vielleicht merkt jetzt auch luke, was ihm entgeht, wenn er die hochzeit noch weiter hinausschiebt.
rory und logan: was erwartet sie eigentlich? auch wenn sie "nur" eine offizielle auszeit hatten, das wort sagt es doch schon. sie waren nicht mehr zusammen. also darf logan machen was er will.
gil: einfach nur göttlich auf der bar-mizhwa
lore und chris: musste er wieder auftauchen? kann er nicht einfach wegbleiben? Rolleyes

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich fand die Folge irgendwie unbefriedigend, fragt mich bitte nicht warum.

Das mit GG war ja noch ganz süß, war ja klar, dass Chris sie verwöhnt, aber naja.
Diese ganze Lore/Chris Sache musste ja wohl nicht sein, oder?
Die breakup/not breakup sacheRolleyes... bin ich die einzige die das ein bisschen zu sehr an friends erinnert?

Das einzige was ich einfach nur genial fand war die "bandzusammenführung" inkl Proposal. Soo süß, etwas überstürzt vllt, aber naja, immerhin sind sie älter als Dean und Lindsay waren.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste