Rock´n´Roll Baby
#31

Hi Nicky!
WOW, ich kann garnicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass du weiter schreibst.
Fande die beiden neuen Teil super gut! Bin aber im Moment nicht in der Lage vernünftiges Fb zu geben Rolleyes
Vielleicht hole ich das noch nach.
Poste bald mehr Teile von deiner wunderbaren FF!
Bussi,
rhcp
#32

Hey Nicki!!!
Echt geile FF!!!
Find ich super gut!!!!
Mach ganz schnell weiter!!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#33

hey

super, dass ein neuer oder zwei teile lol da waren
ich fand es total toll, dass es so viel war, hat richtig spaß gemacht zu lesen
der teil hat mir auch gefallen
die gedanken von rory und jess waren toll eingebaut und auch die idee war klasse(mit dem kuss und der schnellen abreise) das war typisch rory, also toll getroffen
Show Content
also ich kann nur sagen- große klasse, sehr geil
hab nichts zu meckern
achja, ich fand es gut, dass die umgangssprache eingebaut war ^-^
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#34

JUHU :dance: :freu: :dance: Du schreibst weiter. :freu: Also die beiden Teile waren super... und die haben einen Gig in Hartford, d. h. Dave besucht Lane und dann müssen sich Rory und Jess wiedersehen.

Rory soll endlich Dean in den Wind schießen und mit Jess um die Welt touren.... :biggrin:

Hoffe es geht bald weiter.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#35

Hallo :knuddel:

Freu mich voll, dass weiter geht! :dance:

Der Teil ist dir wirklich gelungen! Das Warten hat sich echt gelohnt.

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene
#36

Erstmal vielen lieben Dank für das liebe Feedback .... ich freu mich wirklich das sich doch noch einige an meine FF errinnert haben !!! :biggrin:
Der nächste Teil ist auch schon in Arbeit ... eins kann ich verraten ... Rory wird nicht Geburtstag haben *g*

Nicky1111
#37

So hier kommt der nächste Teil , ich bin nicht so überzeugt von ihm :confused: , aber irgendwie muss man ja eine Überleitung zum nächsten Teil finden.
Na gut ich hoffe er findet trotzdem Anklang bei euch ....

Liebe Grüße Nicky Smile



2 Wochen später

„ Paris, der Franklin ist doch nicht das wichtigste in deinem Leben, oder?
Rory war genervt und das seid längerem, irgendwie lief alles schief. Die Schule stresste, Dean war anhänglicher als vorher, zudem hatte sie das Gefühl als ob Lorelai sie auf Schritt und Tritt verfolgte um irgendwas aus ihr heraus zukitzeln bezüglich Jess.
„ Jess“, ja er ging ihr nicht aus dem Kopf so sehr sie es auch versuchte.

„ Warum, ich finde eine vierte Sitzung für den Franklin wäre nur von Vorteil“, sprach Paris und holte Rory aus ihrem Gedankenwirrwahr zurück.

„ Paris, das wäre die vierte innerhalb von drei Tagen, bitte glaub mir alle haben den direkten Plan was sie zu tun haben!“

„ Hey ihr Süßen“, rief Louise und lief auf die beiden zu.
„ Hey Louise“, kam es gleichzeitig von Paris und Rory.
„ Endlich hab ich euch gefunden, wollte euch auch nur schnell die Einladung für Madelines Geburtstagsparty morgen Abend überreichen. Es wird bestimmt richtig cool, ach ja ihr dürft auch noch ein paar Leute mitbringen, steht aber alles in der Einladung, also bis morgen dann!“

„ Hmm, ne Party klingt doch nett oder Paris?“
„ Ja sehr nett, ich werde hingehen! Ach ja wo waren wir stehen geblieben, genau der Franklin ….“, erwiderte Paris.
„ Genau der Franklin ….!“ Rory machte ein angewidertes Gesicht und konnte sich nur noch an den Gedanken klammern das ja bald Wochenende war.


Irgendwo in Connecticut auf dem Highway

„ Kann mir einer mal erklären warum wir einen Tag früher beim GIG seien sollen als üblich?“
Jess war einfach nur genervt, sie waren bereits seit sechs stunden unterwegs und ihr Ziel kam einfach nicht in Sicht.

„ Das hab ich dir doch bestimmt schon zwanzigmal erklärt. Die Veranstalterin hat extra einen Tonmenschen angeheuert der uns mischen soll und damit der Sound perfekt wird sollen wir das heute Abend schon machen damit sie morgen keinen Stress hat!“
Dave war sichtlich gereizt, in letzter Zeit stimmte einfach gar nichts. Immer wieder legte er sich mit Jess an der wegen seiner schlechten Laune kaum noch zum aushalten war. Aber er dachte in erster Linie an das Wohl der Band und vermied es tunlichst sich mit Jess zu streiten.

„ Hey Jungs hier ist die Abfahrt nach Hartford, wir haben es geschafft“, rief Dave zufrieden in den hinteren Raum des Van´s.
„ Schaut, euch nur mal die Gegend an und die Häuser, die müssen hier richtig Asche haben“, stellte Mitch mit großen Augen fest.
„ Hey Jungs seht ihr die zwei Schnallen dort in den karierten Röcken, wie es aussieht kommen die von na Privatschule! Dave drück mal auf die HUPE!“ Jonny war sichtlich amüsiert über die zwei Mädels im Einheitslook.

….TUUUUUUUUUTTTTTTT…..

Endlich waren die Jungs angekommen, sie hielten an der pompösen Villa und waren alle mächtig erstaunt.

„ Ach du Scheiße, das Haus ist so zwanzigmal so groß wie das Haus meiner Eltern“, stellte Dave verblüffend fest und schaute nur zu Vorschicht noch mal auf den Zettel mit der Adresse um sich auch wirklich sicher zu sein.

Langsam näherten sich die vier Jungs dem Eingang, die Tür war mindestens viermal so hoch, wie eine gewöhnliche Tür.
Jess drückte die Klingel und nach wenigen Minuten stand schon ein älterer Heer im Wrack vor ihnen.

„ Wie kann ich ihnen helfen“, fragte der ältere Herr.
„ Mhh wir sind die Band, die hier auf einer Geburtstagsparty spielen soll“, sprach Jess und beäugte den Mann vor ihm misstrauisch.
„ Die Band sagten sie, einen Moment bitte ich hole Miss Madeline “, der Herr verschloss die Tür und lies die Jungs stehen.

„ Ey, der hat doch voll den Stock im A…. Na das kann ja was werden. Dave was hattest du gesagt, Geburtstagsfeier für ne 18 jährige, das sieht mir hier ja eher nach Party im Altersheim aus!“
Jess war schon wieder völlig entnervt, erst die ewig lange Fahrt und dann dieses ganze Schicki Micky Getue in dieser Stadt, egal wo man hinschaute. Eins war klar, er war noch nie so froh darüber gewesen das er nicht so ein Leben führen musste, wie es wahrscheinlich die Leute hier taten.

Erneut öffnete sich die Tür und der alte Herr kam zum Vorschein, mit einer Handbewegung machte er deutlich dass die Jungs eintreten sollten.
Drinnen angekommen, sah noch alles viel pompöser aus. Hohe Decken und viel Holzverkleidung ließen auf einen extravakanten Geschmack schließen. Mit großen Augen betrachteten die Jungs ihren neuen Auftrittsort

„ Hallo, ihr seid also die Band. Wie war der Name noch mal?“
Madeline kam auf die vier Jungs zugelaufen und machte einen hektischen Eindruck.

„ The Victims“, kam eine knappe Antwort von Seiten Jess zurück.
„ Oh, gut dann wäre das ja alles soweit in Ordnung. Also der Tonmensch ist noch nicht angekommen, deswegen wird Friedrich ihnen erstmal ihre Zimmer zeigen. Achso noch was, könnten sie bitte beim nächsten Mal den Personaleingang benutzen, das wäre wirklich freundlich.“

Jess kochte schon innerlich, worauf hatte er sich nur wieder eingelassen.

.....Den Personaleingang benutzen, die Alte tickt wohl nicht mehr richtig.....

Gerade als er was erwidern wollte fiel Dave ihm ins Wort, „ Kein Problem, das nächste Mal kommen wir durch den anderen Eingang!“

„ Gut dann wäre ja auch das geklärt, Friedrich wird sie nachher abholen, sobald der Tonmensch da ist!“ Madeline drehte sich auf dem Hacken wieder um und man hörte noch ihre Stimme und ihre Anweisungen an die Leute vom Buffet.



Einen Tag später – Stars Hollow

Rory lief gerade durch die Straßen Stars Hollows als Lane ihr entgegen gerannt kam.
Sie hatten sich in der letzten Woche nicht mehr gesehen gehabt, den Rory hatte zum einen zu viel zu tun gehabt und andererseits wollte sie auch nicht wirklich mit Lane reden. Sie wusste das Lane mit Dave in regelmäßigen Abstanden telefonierte und obwohl sie sich ständig ermahnte nicht an Jess zu denken, wäre die Versuchung zu groß gewesen Lane darum zu bitten Dave zu fragen wie es Jess ginge. Sie hätte ihr dann einige Dinge erklären müssen du das wollte sie einfach nicht.

„ Hey Lane, schon dich zu sehen. Wie geht’s es dir?“
„ Gut und dir? Ich dachte du meldest dich mal, hab ich irgendwas falsch gemacht, das du dich nicht mehr meldest, “ man konnte den ängstlich und verwirrten Ausdruck in Lanes Augen sehen. Sie wollte nicht, dass irgendwas Ungeklärtes zwischen ihr und Rory stand.
„ Nein du hast überhaupt nichts falsch gemacht, ich hatte bloß einfach soviel für die Chilton zumachen und hab leider keine Zeit gefunden. Es tut mir leid“, und umarmte ihre beste Freundin herzlichst.

„ Lane sag mal hast du Lust mich heute auf eine Party zu begleiten“, kam es von Rory während sie mit Lane durch die Gegend spazierte.
„ Ja klar gerne, aber was soll ich meiner Mutter erzählen?“
„ Lass mich das mal machen“, Rory griff in ihre Tasche und holte ihr Handy hervor, sie wählte eine ihr bekannte Nummer und erklärte die Sachlage.
„ So alles klar, meine Mum ruft bei dir zu Hause an und klärt das mit deiner Mutter. Wollen wir zu mir gehen und uns fertig machen?“
„ Ja gerne , ich freu mich schon . Seit unserem Festivalwochenende haben wir nichts wirkliches mehr zusammen unternommen.“ Lane freute sich sehr und hüpfte vor Rory hin und her und bemerkte in keinster Weise wie sich Rory´s Gesichtsausdruck verfinsterte.

Alles was sie bis jetzt so erfolgreich verdrängt hatte, war schlagartig zurückgekehrt. Der Flohmarkt und das Buch mit der Widmung , seine schönen braunen Augen , sein schiefes Lächeln , das Gespräch was sie geführt hatten und der Kuss. Alles war wieder so gegenwärtig und machte ihr Angst, sie wollte nicht darüber nachdenken was er vielleicht gerade machte oder auch nicht. Ihr Leben war hier in Stars Hollow, ihre Mum war hier, ihre Beste Freundin und natürlich Dean, ihr Freund. Sie durfte sich keine Gedanken um einen Anderen machen, das wäre Dean gegenüber nicht fair.




Wieder würde ich mich über Feedback oder Kritik freuen .... Smile
#38

hey,
also mir hat der teil im großen und ganzen wieder gefallen
rorys gefühle konnte man toll nachvollziehen(+ihre gedanken)
die idee, dass die jungs bei madeline ihren Gig haben, find ich toll, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen ^-^
jess war irgendwie toll getroffen, also so stelle ich ihn mir mit schlechter laune vor
nur madeline und lane fand ich irgendwie komisch- würde madeline nicht zu den jungen, gutaussehenden jungs gehen udn mit ihnen flirten? und lane rumhüpfen? hab ich glaub noch nicht gesehen, oder irre ich mich?
aber sonst hat mir der teil gefallen und ich freue mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#39

Guten Morgen....

Juhu ein neuer Teil ist da und er ist auch noch total super... genau nach meinem Geschmack... die Band tritt bei der Party von Madeline auf und da gehen Rory und Lane jetzt hin... d. h. sie sehen Jess und Dave wieder. :freu:

Es ist ja so süß wie schlecht Jess wegen Rory gelaunt ist... er vermisst sie ja so....

Ach ja und Rory soll doch endlichen den Turm vergessen....

Bin ja schon gespannt was auf der Party so alles passiert.... wie jeder ja weiß sind Madeline und Lousie ja männerfressende weiber.... da werden es die Jungs aus der Band nicht unbedingt leicht haben....

grrr ich freu mich schon so auf das Wiedersehen von Jess und Rory :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#40

So ich hatte mal wieder Zeit einen neuen Teil zu verfassen .... Achja danke für das liebe Feedback Smile .... so und weiter gehts




Die Party beginnt ....



" Komm schon Jess , die Party ist schon im vollen Gange !"

Dave stand einwenig aufgeregt im Quatier der vier Jungs und zupfte nervös an seinem Hemdkragen.

" Warum machst du so nen Streß , wir treten doch eh erst in zwei Stunden auf ", genervt drehte sich Jess auf die Seite und versuchte sich weiter seinem Buch zu widmen.

"Na und aber die Damen warten nicht , da laufen super süße Bunny´s draußen rum , da kannst du dich vielleicht mal auf andere Gedanken bringen!"
" Du hörst ja eh nich auf zu nerven , oder?"
" So sieht´s aus , also schwing deinen Hintern hoch und lass uns feiern , was sollen die sonst von uns denken? Wir sind und sollen doch Rock´n´Roll sein!"

Langsam richtete sich Jess auf und schüttelte nur ungläubig den Kopf während er sich sein Hemd zuknöpfte und noch mal seine Haare kontrolierte.
Die Party war schon im vollen Gange , unglaublich viele Leute waren gekommen um Madline´s 18 Geburtstag zu feiern . Und so wie es aussah kamen sie eigentlich alle aus gutem Hause .

Jess blickte ein wenig irritiert durch die Menge und hätte eigentlich nur die ganze Zeit den Kopf schütteln wollen , denn das war nicht seine Welt , sie erschien ihm nicht als ECHT .
Doch schon im gleichen Moment stand eine Person neben ihm und schenkte ihm ihr zuckersüßestes Lächeln . Jess war sofort klar das er aus der Nummer nicht mehr rauskam , so erwiederte er ihr lächeln.

" Hey , du bist doch von dieser Band , die Madline arrangiert hat ?"
" Ja , du hast recht , ich bin von der Band !"
" Mein Name ist übrigens Louise , ich bin eine gute Freundin von Madline!"
" Schön zuhören , mein Name ist Jess", knirschte Jess , er hatte wahrlich keine Lust sich mit ihr zu unterhalten.

Doch Louise lies nicht locker und verwickelte ihn in ein Gespräch über das anstrengende Leben in einer Kleinstadt und das sie ja nach ihrem Abschluss vor hatte nur noch Party´s in LA oder New York zu besuchen , aber für die Highschoolzeit reichte ihr das aus.
Da Jess sich nicht loseisen konnte , ohne das sie ihm gefolgt wäre um ihn ein weiteres Mal zu sagen " ... Was für ein Süßer Typ ..." er doch wäre verlagerte er das Gespräch an die Bar und lies sich das Gespräch mit Alkohol erleichtern.

" Okay , gehen wir da jetzt rein oder nich" , fragte Lane etwas ängstlich. Sie schaute abwechselnd zwischen Dean und Rory hin und her.
" Oh man wie viel Geld hat die eigentlich", auch Dean starrte ungläubig auf das große Anwesen.
" Ich glaub ne Menge, aber das ist doch egal oder", fragte Rory etwas misstrauisch.
" Klar doch", kam es gleichzeitig aus Lanes und Deans Mund.
" Na dann ist ja alles okay! Wollen wir dann jetzt reingehen?"

Beide stimmten zu und so bannten sie sich ihren Weg durch die Menschen , an der Tür angekommen mußten sie sich noch einem Personal Check Up unterziehen. Madline wollte anscheinend nich das sich unbefugte Personen , oder wie sie es ausdrücken würde " LOSER" unter den Gästen befanden.
Als sie in die riesige Eingangshalle gelangten , war es schon sehr beeindruckend wie viele Menschen sich dort tummelten.

"Rory!!!", schrie es durch die Halle und Rory hätte sich nicht mal umdrehen müssen um zu wissen wer nach ihr rief.
" Paris , schön dich hier zu treffen und gefällts dir?" Rory´s Gesicht sprach Bände in diesem Moment und Dean und Lane amüsierten sich darüber köstlich.
" Gefallen , das ist doch nur nen Witz oder ? Sag doch mal ehrlich , haben die Leute nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen als sich ständig zu besaufen?"
" Und warum bist du dann hier ?" Rory grinste nur so vor sich hin.
" Meine Eltern haben mich gezwungen", erwiederte Paris zähneknirschend.
" Gezwungen?"
" Naja sie denken , ich sollte langsam mal Fuss fassen in der Gesellschaft . Tja und Madline sei doch angeblich die beste Partie dafür!" Paris lachte laut auf.
" Ich meine schau dir doch mal die Leute hier an , entweder haben die ihren Intellekt an der Tür beim " Personal Check Up" abgegeben oder sie sind so besoffen das sie sowieso nichts mehr mitbekomen! Nur ein Beispiel , schau doch mal da rüber zur Bar , da ist Louise und sie gräbt schon die ganze Zeit an dem Typen rum , warum muss man sich so anbiedern? Kannst du mir das mal erklären, Rory ?"
Paris schüttelte noch immer ihren Kopf und realisierte nicht das Rory der Atem stehen blieb.

Er ist hier ! Was macht er hier ? Woher kennt er Madline oder auch Louise ? Warum ....

" Rory , das ist doch Jess! Dann ist Dave bestimmt doch auch hier!" Und mit diesem Satz war Lane auch schon verschwunden.

Alles drehte sich ihrem Kopf , sie war völlig verwirrt und ...

" Rory , alles okay bei dir ? Du siehst nicht gut aus , geht es dir schlecht", fragte Dean besorgt.
" Nein alles okay " , erwiederte sie und gab ihm einen Kuss.

Er hatte echt die Schnauze voll von dem Mädchen. Was erzählte sie ihm eigentlich die ganze Zeit , glaubte sie ernsthaft das ihn es interessieren würde wie aufwendig eine Maniküre war. Er stand auf , bedankte sich für das aufregende Gespräch und lief durch die tanzenden Massen. Doch plötzlich blieb er stehen.

Nein das kann nicht , das ist doch nicht .....




So das wars erstmal von mir Smile freue mich natürlich wieder über Feedbacks und auch Kritik .....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste