Die verschiedenen Wege des Lebens

Stars_Hollow schrieb:@schokihaeschen: YUhuuuuuuuuuuuuu ich habe einen Komplizen....nur Milo tut mir Leid, ich meine er kann ja nichts dafür, aber Pech gehabt..... Wink Smile :lach:

tja so is das nun mal... aber ich hoffe das wir keine gewalt anwenden müssen :lach:

Jess&Rory

ich auch denn ich bin strikt gegen Gewalt.....was hältst du von nem Auftragskiller .... :lach:

Aber wir wissen ja noch nicht was Jess vor hat, also geben wir ihm noch eine Galgenfrist bis zum nächsten Teil, okay ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja das müsste sich irgendwie arrangieren lassen Wink
oh ja damit bin ich einverstanden Big Grin

Jess&Rory

Also dann....abwarten und KAFFEE trinken........... :coffee:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

wow, total schöner teil!!!!

@Marty
dankeschön!! ich find deinen aber schöner. bei mir erkennt ma sie fast gar nit

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Kommt heute noch ein neuer Teil ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

schokihaeschen und Stars_Hollow Ich helf auch mit Smile

*Lena* Find ich nicht, aber willst du ihn haben? Ich geb ihn dir gerne. Ich nehme mir vielleicht eh einen neuen, aber das weiß ich noch nicht so genau Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@Marty
ich will ihn dir doch nit wegnehmen.
aber wenn du dir nen neuen holst, komm ich gern darauf zurück Big Grin

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Tut mir leid Leute,k aber ich bin heute leider noch nicht so dazu gekommen. Leider.. tut mir leid leute, weil irgendwie hatte ich heute so ein druck für die fr4eunde und so.. sry.. ihr seit natürloich auch meine freunde.. und meine fans.. *hehe nein spaß bei seite. Ich weiß ja das ihr auf n neuen Teil wartet.. tut mir leid.. na ja.. bin auchz gerade beiu meinen fruend und da kann ich dann auch nicht irgendwie weiter schreiben, aber heute abend kommt.. akso nachher kommt bestimmt noch was online, wenn ich denn an den pc komme... *seufz aber leute ich verspreche euch, dass spätestens... uhm.. shit morgen kann ich auch nich... aahh.. leute

es tut mir wirklich, wirklich leid.. also... ich kriege das zur zeit voll nnicht mir der zeit hin.. ich weiß jhr währt mit einem kurzen teil auch zu fireden, aber ich glaube noch nicht einmal darfür habe ich zeit. *ggg Tut mir leid, also wir sprechen uns ja demnächst hja wieder.. Smile

Ich hab euch liebv.. *hehe

Eure... Schriftstellerin.. *rofl

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

pitty Ist schon okay :heul: :heul: :heul:

*Lena* Ja, ich nehme mir einen neuen Wink Ich schick dir den Avi, sobald ich ein neues Bild hab Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste