04.03.2006, 23:30
jetzt kommt wieder das groÃe re-fb-en, nicht wahr, [GG]? :biggrin:
[/SIZE]
*selbst hand an die stirn leg* *stirn runzel* *fieberthermometer hol* *fieber mess* also ... mir gehts gut ... denke ich ^^
und ich denke auch, dass dir das gefällt. am liebsten wärs dir bestimmt, wenn ich tag und nacht an der ff schreibe, damit du jeden tag einen neuen teil kriegst, oder? *fg* kommt nicht infrage!!! :biggrin:
silbernerschatz
Zitat:Ja klar doch. Je längere Teile du schreibst, desto länger wird natürlich auch das fb. Ein Grund mehr längere Teile zu schreiben, hehe.na, das werd ich mir auf alle fälle merken ^^
Zitat:Schon klar, weià was du meinst. An sich selbst kritisiert und zweifelt man meistens immer etwas mehr als an anderen. Mach dir nicht so viele gedanken, du machst das echt gut.oh ja, ich bin da wahrscheinlich meisterin (im selbstzweifeln) *kicher* aber ich finds nett, dass du das sagst :knuddel:
Zitat:Hehe, keine ahnung, wenn andere, z.B chriss, traurig sind, nicht wissen was sie machen sollen und solche sachen, dann weià sie immer was zu tun ist... Ach weià auch nicht, haha. :biggrin::biggrin: aha ^^ und chriss ist ziemlich oft traurig, nicht wahr? das sollte ich langsam mal ändern *am kopf kratz* er wird noch depressiv ... [SIZE=2]^^
[/SIZE]
Zitat:Wow, der 6. teil nach dem jubiläum? *staun* Und bist aber okay, oder? *hand an deine stirn leg* Nicht überarbeiten... Obwohl.. mir gefällts. :biggrin: Weiter so, haha.jap, der sechste ^^ oh warte ... es ist doch der siebte ... o.0 huch?
Bis dann. Bye, [GG]
*selbst hand an die stirn leg* *stirn runzel* *fieberthermometer hol* *fieber mess* also ... mir gehts gut ... denke ich ^^
und ich denke auch, dass dir das gefällt. am liebsten wärs dir bestimmt, wenn ich tag und nacht an der ff schreibe, damit du jeden tag einen neuen teil kriegst, oder? *fg* kommt nicht infrage!!! :biggrin:
silbernerschatz