liebesglück mit hindernissen

jetzt kommt wieder das große re-fb-en, nicht wahr, [GG]? :biggrin:

Zitat:Ja klar doch. Je längere Teile du schreibst, desto länger wird natürlich auch das fb. Ein Grund mehr längere Teile zu schreiben, hehe. Wink
na, das werd ich mir auf alle fälle merken ^^

Zitat:Schon klar, weiß was du meinst. An sich selbst kritisiert und zweifelt man meistens immer etwas mehr als an anderen. Mach dir nicht so viele gedanken, du machst das echt gut. Smile
oh ja, ich bin da wahrscheinlich meisterin (im selbstzweifeln) *kicher* aber ich finds nett, dass du das sagst :knuddel:

Zitat:Hehe, keine ahnung, wenn andere, z.B chriss, traurig sind, nicht wissen was sie machen sollen und solche sachen, dann weiß sie immer was zu tun ist... Ach weiß auch nicht, haha. :biggrin:
:biggrin: aha ^^ und chriss ist ziemlich oft traurig, nicht wahr? das sollte ich langsam mal ändern *am kopf kratz* er wird noch depressiv ... [SIZE=2]^^

[/SIZE]
Zitat:Wow, der 6. teil nach dem jubiläum? *staun* Und bist aber okay, oder? *hand an deine stirn leg* Nicht überarbeiten... Obwohl.. mir gefällts. :biggrin: Weiter so, haha.
Bis dann. Bye, [GG]
jap, der sechste ^^ oh warte ... es ist doch der siebte ... o.0 huch?
*selbst hand an die stirn leg* *stirn runzel* *fieberthermometer hol* *fieber mess* also ... mir gehts gut ... denke ich ^^
und ich denke auch, dass dir das gefällt. am liebsten wärs dir bestimmt, wenn ich tag und nacht an der ff schreibe, damit du jeden tag einen neuen teil kriegst, oder? *fg* kommt nicht infrage!!! :biggrin:
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:jetzt kommt wieder das große re-fb-en, nicht wahr, [GG]? :biggrin:
Haha, sieht so aus. :biggrin: Sorry, das ich die ganze Zeit so lange brauche um zu antworten. Hab mein Layout (LJ) gerade geändert. Bin jetzt aber fertig. Puh. *schweiß von der stirn wisch* lol
lalala Wink Unsure

silbernerschatz schrieb:na, das werd ich mir auf alle fälle merken ^^
Tu das, hehe. :biggrin:

silbernerschatz schrieb:oh ja, ich bin da wahrscheinlich meisterin (im selbstzweifeln) *kicher* aber ich finds nett, dass du das sagst :knuddel:
Gern geschehen. :knuddel:
[SIZE=2]
[/SIZE]
silbernerschatz schrieb:jap, der sechste ^^ oh warte ... es ist doch der siebte ... o.0 huch?
*selbst hand an die stirn leg* *stirn runzel* *fieberthermometer hol* *fieber mess* also ... mir gehts gut ... denke ich ^^
und ich denke auch, dass dir das gefällt. am liebsten wärs dir bestimmt, wenn ich tag und nacht an der ff schreibe, damit du jeden tag einen neuen teil kriegst, oder? *fg* kommt nicht infrage!!! :biggrin:
silbernerschatz
Natürlich! Haha, als ob dir das nicht auch selbst recht wäre... Hahaha Keiner zwingt dich zu schreiben. Du bist hier die jenige die anscheinend nicht mehr aufhören kann. Macht mir natürlich nichts aus. *unschuldiges :biggrin: *
Bye,[GG]

Zitat: Haha, sieht so aus. :biggrin: Sorry, das ich die ganze Zeit so lange brauche um zu antworten. Hab mein Layout (LJ) gerade geändert. Bin jetzt aber fertig. Puh. *schweiß von der stirn wisch* lol
lalala Wink Unsure
macht nichts ^^ ich war eh schon weg, ich hätts also erst heute gemerkt ^^
uhh ... da ist ja alles auf englisch?? :biggrin: sieht cool aus

Zitat: Natürlich! Haha, als ob dir das nicht auch selbst recht wäre... Hahaha Keiner zwingt dich zu schreiben. Du bist hier die jenige die anscheinend nicht mehr aufhören kann. Macht mir natürlich nichts aus. *unschuldiges :biggrin: *
Bye,[GG]
ja, stimmt schon, mir ist ganz recht, dass ich gerade so eine produktive phase hab. muss am frühling liegen *am kopf kratz* (der immer noch nicht da ist >.<)
ich stocke gerade am achten teil, weil ich was recherchieren musste und ich hab zwei verschiedene sachen raus o.0 naja ^^ vielleicht sollte ich das auch einfach überspringen ... :biggrin:

silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:macht nichts ^^ ich war eh schon weg, ich hätts also erst heute gemerkt ^^
uhh ... da ist ja alles auf englisch?? :biggrin: sieht cool aus
Haha, dann ist ja gut.
Ähm ja. lol Damit's auch jeder lesen kann, weil ich halt auch viele Leute aus anderen Ländern kenn und so...
Danke! *stolz bin* Sah vorher nämlich echt schlimm aus... Naja, egal. lol Smile

silbernerschatz schrieb:ja, stimmt schon, mir ist ganz recht, dass ich gerade so eine produktive phase hab. muss am frühling liegen *am kopf kratz* (der immer noch nicht da ist >.<)
ich stocke gerade am achten teil, weil ich was recherchieren musste und ich hab zwei verschiedene sachen raus o.0 naja ^^ vielleicht sollte ich das auch einfach überspringen ... :biggrin:
Frühling? Bei mir ist immer noch winter. lol Wir haben März und es schneit! :confused: >.<
mhm... Was musst du denn rausfinden? Falls das nicht zu viel verrät. :biggrin:
Bye, [GG]

tschuldige, meine schwester musste was für ihr abi ausdrucken :biggrin:

Zitat: Haha, dann ist ja gut.
Ähm ja. lol Damit's auch jeder lesen kann, weil ich halt auch viele Leute aus anderen Ländern kenn und so...
Danke! *stolz bin* Sah vorher nämlich echt schlimm aus... Naja, egal. lol Smile
ach so ^^ find ich ne gute idee. ich meine, das bringt denen ja nichts wenn sie ne homepage auf deutsch haben und kein wort verstehen ^^
ich wollt mir auch mal ne homepage machen, aber ich habs gelassen, weil ich erstens überhaupt keine ahnung davon hab und zweitens keine zeit hab und da immer was zu machen ... *am kopf kratz*

Zitat:Frühling? Bei mir ist immer noch winter. lol Wir haben März und es schneit! :confused: >.<
mhm... Was musst du denn rausfinden? Falls das nicht zu viel verrät. :biggrin:
Bye, [GG]
ja, bei mir schneits ja auch (es ist überall ganz WEIß >.<). ich meinte nur, eigentlich ist ja der märz frühling ... wenn du verstehst
nene, kommt auch nicht infrage. es verrät VIEL ZU VIEL!!! :biggrin: es sei denn, du willst dir die überraschung nehmen ... na?
ich hab mir auch gedacht, dass ich euch einfach frage (ohne die frage zu nennen, natürlich *hrrhrr*). dann warte ich eben auf donnerstag ^^
silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:tschuldige, meine schwester musste was für ihr abi ausdrucken :biggrin:
Kein Problem, schreib nebenbei sowieso Praktikumsberichte... Rolleyes

silbernerschatz schrieb:ach so ^^ find ich ne gute idee. ich meine, das bringt denen ja nichts wenn sie ne homepage auf deutsch haben und kein wort verstehen ^^
ich wollt mir auch mal ne homepage machen, aber ich habs gelassen, weil ich erstens überhaupt keine ahnung davon hab und zweitens keine zeit hab und da immer was zu machen ... *am kopf kratz*
Eben, haha. Das ist LJ, was so quasi jeder hat, haha, und nicht so schwer wie normale hompages. Am Anfang hab ich gar nichts verstanden lol, aber man muss einfach rumprobieren und dann haut das schon hin.
Und ich shreib halt jeden Tag was rein, aber das wars dann auch schon wieder, also so ein riesen zeitaufwand ist das nicht. Smile

silbernerschatz schrieb:ja, bei mir schneits ja auch (es ist überall ganz WEIß >.<). ich meinte nur, eigentlich ist ja der märz frühling ... wenn du verstehst
Jaja ich weiß. So hab ich das auch gemeint, hehe. Am Anfang war das mit dem schnee ja noch schön, aber mittlerweile sollte es wirklich aufhören. >.<

silbernerschatz schrieb:nene, kommt auch nicht infrage. es verrät VIEL ZU VIEL!!! :biggrin: es sei denn, du willst dir die überraschung nehmen ... na?
ich hab mir auch gedacht, dass ich euch einfach frage (ohne die frage zu nennen, natürlich *hrrhrr*). dann warte ich eben auf donnerstag ^^
silbernerschatz
Wie meinst du das? *confused bin* lol

Zitat: Kein Problem, schreib nebenbei sowieso Praktikumsberichte... Rolleyes
uh ... für die hab ich auch EWIG gebraucht Rolleyes

Zitat:Eben, haha. Das ist LJ, was so quasi jeder hat, haha, und nicht so schwer wie normale hompages. Am Anfang hab ich gar nichts verstanden lol, aber man muss einfach rumprobieren und dann haut das schon hin.
Und ich shreib halt jeden Tag was rein, aber das wars dann auch schon wieder, also so ein riesen zeitaufwand ist das nicht. Smile
hmm ... ich überleg mir mal, ob ich mir auch was mache ... aber ich glaube, ich bin zu faul dafür :biggrin:

Zitat:Jaja ich weiß. So hab ich das auch gemeint, hehe. Am Anfang war das mit dem schnee ja noch schön, aber mittlerweile sollte es wirklich aufhören. >.<
ja, schnee an sich mag ich schon. ist ja ganz schön. vor allem zu weihnachten. aber doch nicht im FRÜHLING, verdammt Mad

Zitat: Wie meinst du das? *confused bin* lol
ah, naja ... ist ganz fies ... ich sag euch einfach, ihr müsst entweder mit ja oder mit nein antworten, und je nachdem, was die mehrheit erlangt, hat halt gewonnen und dann schreib ich so weiter ... verstehst du?

silbernerschatz schrieb:uh ... für die hab ich auch EWIG gebraucht Rolleyes
Ja, und ich muss auch noch so ein dummes "Wahlthema" schreiben. Und das alles morgen abgeben, haha. Damit bin ich wohl noch den ganzen Tag beschäftigt...

silbernerschatz schrieb:hmm ... ich überleg mir mal, ob ich mir auch was mache ... aber ich glaube, ich bin zu faul dafür :biggrin:
Hehe, kenn ich.:biggrin:

silbernerschatz schrieb:ja, schnee an sich mag ich schon. ist ja ganz schön. vor allem zu weihnachten. aber doch nicht im FRÜHLING, verdammt Mad
find ich auch! Mad

silbernerschatz schrieb:ah, naja ... ist ganz fies ... ich sag euch einfach, ihr müsst entweder mit ja oder mit nein antworten, und je nachdem, was die mehrheit erlangt, hat halt gewonnen und dann schreib ich so weiter ... verstehst du?
Achso, hab verstanden. lol
Aber worüber müssen wir abstimmen? Ob du uns fragst und damit alles verräts, oder den Teil auslässt, oder was? *schon wieder confused bin* Ich bin manchmal was langsam... :biggrin:

Zitat:Ja, und ich muss auch noch so ein dummes "Wahlthema" schreiben. Und das alles morgen abgeben, haha. Damit bin ich wohl noch den ganzen Tag beschäftigt...
musste ich auch machen Rolleyes wahlthema, eigene reflexion, blablabla ... ein glück das ichs hinter mir hab ...

Zitat:Hehe, kenn ich.:biggrin:
:biggrin:

Zitat:find ich auch! Mad
der frühling ist meine lieblingsjahreszeit *schnief* und der sommer ... aber ich will jetzt frühling haben!!!!

Zitat:Achso, hab verstanden. lol
Aber worüber müssen wir abstimmen? Ob du uns fragst und damit alles verräts, oder den Teil auslässt, oder was? *schon wieder confused bin*
nee :biggrin: wie die story weitergehen soll. ich hab nämlich zwei möglichkeiten ^^ und ich weiß noch nicht ganz, welche ich nehmen soll.
vielleicht sollte ich euch da raushalten und ne münze werfen ... o.0

Zitat:Ich bin manchmal was langsam... :biggrin:
jap, das kenn ich auch ^^

silbernerschatz schrieb:musste ich auch machen Rolleyes wahlthema, eigene reflexion, blablabla ... ein glück das ichs hinter mir hab ...
Bin auch froh wenn das endlich vorbei ist...

silbernerschatz schrieb:der frühling ist meine lieblingsjahreszeit *schnief* und der sommer ... aber ich will jetzt frühling haben!!!!
Ich auch!! Schließlich hatten wir auch keinen richtigen sommer und bestimmt ein halbes Jahr lang winter! jetzt reichts doch mal langsam, oder?

silbernerschatz schrieb:nee :biggrin: wie die story weitergehen soll. ich hab nämlich zwei möglichkeiten ^^ und ich weiß noch nicht ganz, welche ich nehmen soll.
vielleicht sollte ich euch da raushalten und ne münze werfen ... o.0
Nee! Frag uns, ich geb gerne meinen senf dazu. :biggrin:

silbernerschatz schrieb:jap, das kenn ich auch ^^
schön das ich nicht die einzige bin. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste