liebesglück mit hindernissen

Zitat:Ich auch!! Schließlich hatten wir auch keinen richtigen sommer und bestimmt ein halbes Jahr lang winter! jetzt reichts doch mal langsam, oder?
ja! man konnte es wahrscheinlich noch nicht einmal richtig als sommer bezeichnen *schnaub* und wer mag schon winter?!

Zitat: Nee! Frag uns, ich geb gerne meinen senf dazu. :biggrin:
wie willst du denn deinen senf dazu geben, wenn du nicht einmal weißt, worums geht?? o.0 :biggrin:

Zitat:schön das ich nicht die einzige bin. ^^
es schadet ja niemandem, wenn mans etwas langsamer angeht. da kann man nichts verpassen! (höchstens vielleicht mal den bus oder so ...)

silbernerschatz schrieb:ja! man konnte es wahrscheinlich noch nicht einmal richtig als sommer bezeichnen *schnaub* und wer mag schon winter?!
Genau! Mad

silbernerschatz schrieb:wie willst du denn deinen senf dazu geben, wenn du nicht einmal weißt, worums geht?? o.0 :biggrin:
Na, wie wärs wenn du mir erzählst worums geht? [Bild: whistling.gif]

silbernerschatz schrieb:es schadet ja niemandem, wenn mans etwas langsamer angeht. da kann man nichts verpassen! (höchstens vielleicht mal den bus oder so ...)
LOL eben...


Zitat: Genau! Mad
weiß du, was ich gestern zu meiner mutter gesagt habe, weil sie meinte, der schnee sehe ja so schön aus?
ich sagte: "wenn ich gott wäre, würde ich den schnee wegschaffen" *kicher*

Zitat: Na, wie wärs wenn du mir erzählst worums geht? [Bild: whistling.gif]
pff! hättest du wohl gerne :biggrin: nein, auf keinen fall. mittlerweile hab ich mein plappermaul ganz gut unter kontrolle *gg*

Zitat: LOL eben...
*lol* und wenn man den bus verpasst ... was solls! der kommt ja eh alle zehn minuten oder so. ist halt nur schlecht, wenn man deswegen zur schule kommt, aber ... *mit den schultern zuck*

silbernerschatz schrieb:weiß du, was ich gestern zu meiner mutter gesagt habe, weil sie meinte, der schnee sehe ja so schön aus?
ich sagte: "wenn ich gott wäre, würde ich den schnee wegschaffen" *kicher*
Hehe... Wenn ich gott wär, würd ich das aber auch machen. *lol*

silbernerschatz schrieb:pff! hättest du wohl gerne :biggrin: nein, auf keinen fall. mittlerweile hab ich mein plappermaul ganz gut unter kontrolle *gg*
Mist... :biggrin:

silbernerschatz schrieb:*lol* und wenn man den bus verpasst ... was solls! der kommt ja eh alle zehn minuten oder so. ist halt nur schlecht, wenn man deswegen zur schule kommt, aber ... *mit den schultern zuck*
Eben, haha. Mein Problem mit den Bussen ist aber auch nicht das ich sie verpasse, sondern das ich in die falschen einsteige und nie da ankomme wo ich eigentlich hin will. *lach*


Zitat: Hehe... Wenn ich gott wär, würd ich das aber auch machen. *lol*
tz ... wenn wir gegeneinander antreten würden, würde ich eh gewinnen *nase in die luft reck*

Zitat: Mist... :biggrin:
jaja :biggrin:

Zitat:Eben, haha. Mein Problem mit den Bussen ist aber auch nicht das ich sie verpasse, sondern das ich in die falschen einsteige und nie da ankomme wo ich eigentlich hin will. *lach*
huh? wie geht denn das?

uh ... der nächste teil ist ein wenig kurz geraten ... *verwirrt am kopf kratz*
ich glaube, er ist sogar der kürzeste teil überhaupt ... ich habs!
ich setz einfach den übernächsten teil mit rein, damit ihr einen langen teil bekommt. dafür müsst ihr aber bis donnerstag auf den neuen warten, okay?
obwohl ... soviel länger wird er davon auch nicht ... *am kopf kratz*

kurze info zum teil: da ich fand, dass hannah ein wenig sehr vernachlässigt wurde (naja ... des drehte sich ja hauptsächlich nur um chriss und lilly), kriegt sie jetzt extra einen teil für sich.
und:
Show Content
(hach, ich liebe spoiler :biggrin: )

viel spaß!
silbernerschatz






Teil ... 33 (sieh nur, was wir mit dem spammen machen, [GG]! ich weiß schon gar nicht mehr, der wievielte teil das ist :biggrin: )



Als sie die Tür zu der Gemeinschaftspraxis öffnete, hörte sie schon, dass die wöchentliche Besprechung angefangen hatte.
Schnell schlüpfte sie aus ihrer Jacke und zog sich den weißen Kittel an.
„Oh, Hannah, du kommst gerade richtig!“, rief ihr Dr. Philip Lux zu. Er ging auf die Fünfundfünfzig zu, was man ihm allerdings kaum ansah. Wenn man von den grauen Haaren an den Schläfen absah und die wenigen Falten im Gesicht, konnte man ihn auch gut für Fünfunddreißig halten.
Sie setzte sich neben Kristy, die zur selben Zeit hier angefangen hatte wie sie und spürte, dass die Müdigkeit sie überfiel. Mehrmals kniff sie sich in den Arm, um nicht mitten im Vortrag von Dr. Lux einzuschlafen.
„Kommen wir nun zum erfreulichsten Punkt des heutigen Monats.“, sagte er gerade mit einem fröhlichen Grinsen. „Wie ich euch bereits sagte, suchten wir nach dem Verlust von Dr. Gregor Jansen nach einem Ersatz. Ich darf euch mit Freuden mitteilen, dass wir ihn gefunden haben.“
Alle fingen an zu klatschen und Hannah, die kurz vor der Schwelle zum Schlaf stand, klatschte automatisch mit, ohne zu wissen, worum es ging.
„Begrüßt mit mir euren neuen Kollegen, Dr. Roman Seehofer!“
Schlagartig war Hannah wach und setzte sich auf. Hatte sie gerade richtig gehört? Roman Seehofer? Als sie einen dunkelhaarigen Mann am Ende der Reihe aufstehen sah, sah sie ihre schlimmsten Albträume für bestätigt:
Ab heute würde sie mit dem Mann arbeiten müssen, den sie vor fünf Jahren hatte heiraten wollen.

Als eben genannter von seinem Platz aufstand und Hannah erblickte huschte ein kleines Lächeln über seine Lippen.
Sie saß kerzengerade da, sah aber nicht in seine Richtung. Er konnte sich schon denken, was ihr gerade durch den Kopf ging.
Er stellte sich neben Dr. Lux, hörte zu, wie dieser von seinem ‚beeindruckenden Leben’ erzählte und beobachtete gleichzeitig Hannah.
„Schon mit zehn Jahren verkündete er seinen Eltern, dass er Psychologe werden wolle.“
Hannah verschränkte die Arme und schlug ein Bein über das andere.
„Nachdem er die Schule mit einem Durchschnitt von sagenhaften 1,4 beendet hatte, schrieb er sich an der Universität von Würzburg ein, um dort seinen Kindheitstraum zu erfüllen.“
Gelangweilt betrachtete Hannah ihre Fingernägel und wippte mit dem Fuß.
„Während des Studiums lernte er jemanden kennen und verlobte sich mit ihr, die Hochzeit fand jedoch nie statt.“
Auf Hannahs Reaktion zu diesem Aspekt seines Lebens war er besonders gespannt, war sie doch dieser Jemand gewesen.
Sie redete ein paar Worte mit ihrer Sitznachbarin, kramte in den Taschen ihres Kittels herum, beugte sich nach unten, um ihre Tasche zu durchsuchen und betrachtete sich schließlich im Spiegel, den sie herausgeholt hatte.
„Hannah.“, unterbrach sich Dr. Lux in dem Moment selbst. „Sei doch nicht so unhöflich und hör zu, was ich über deinen neuen Kollegen erzähle.“
Er hörte ihr wohlbekanntes Schnauben. Sie lehnte sich zurück, verschränkte wieder die Arme und murmelte: „Als ob ihn das zu einem besseren Menschen macht.“
Stirnrunzelnd fuhr Dr. Lux mit seiner Rede fort, bis er die anderen Psychologen dazu aufforderte, ihn willkommen zu heißen.
Alle außer Hannah standen auf und reichten ihm nacheinander die Hand. Sie sah aus, als könnte sie es gar nicht erwarten, endlich weg zu kommen.
Er schüttelte gerade die achte Hand von insgesamt zwölf, als Dr. Lux das tat, was auch er selbst immer getan hatte und wieder tun würde: Er appellierte an ihre gute Erziehung, an die Höflichkeit, die ihr beigebracht worden war.
Widerwillig stand sie auf und kam auf ihn zu. Er grinste, als er ihren Gesichtsausdruck sah.
Als sie nichts sagte und ihm bloß kurz die Hand gab, fragte er: „Willst du mich nicht auch willkommen heißen?“
Sie verzog das Gesicht und grummelte: „Herzlich Willkommen.“
Er ließ nicht locker. „Komm, das kannst du besser. Sei doch nett zu mir.“
Zuerst blinzelte sie ein paar Mal, dann strahlte sie ihn an. Hätte er sie nicht besser gekannt – und sie nicht eben erst dazu aufgefordert -, dann hätte er das Lächeln für echt gehalten. „Herzlich Willkommen in unserer Praxis, Roman!“, flötete sie mit zuckersüßer Stimme. „Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass du mit dabei bist! Ich hab schon die ganze Zeit gehofft, dass Dr. Lux dich auswählen wird!“ Dann sah sie ihn wieder ausdruckslos an. „Zufrieden?“
Er tätschelte ihr den Kopf, wohl wissend, dass sie das aufregte. „Ja. Danke für den netten Empfang.“ Dann nahm er sich ein wenig Zeit, um sie zu mustern. Ihre Haare waren länger als vor fünf Jahren, aber sonst war sie immer noch dieselbe. Argwöhnisch zusammengekniffene goldbraune Augen sahen ihn an. „Du siehst gut aus.“
„Danke. Du nicht.“
Mit diesen Worten rauschte sie an ihm vorbei aus dem Raum.

silbernerschatz schrieb:uh ... der nächste teil ist ein wenig kurz geraten ... *verwirrt am kopf kratz*
ich glaube, er ist sogar der kürzeste teil überhaupt ... ich habs!
ich setz einfach den übernächsten teil mit rein, damit ihr einen langen teil bekommt. dafür müsst ihr aber bis donnerstag auf den neuen warten, okay?
obwohl ... soviel länger wird er davon auch nicht ... *am kopf kratz*
so kurz war er jetzt doch gar nicht... Smile

silbernerschatz schrieb:Teil ... 33 (sieh nur, was wir mit dem spammen machen, [GG]! ich weiß schon gar nicht mehr, der wievielte teil das ist :biggrin: )
Haha, ich glaub wir haben ca. 1 1/2 seiten vollgespammt. [Bild: wtf.gif]

Also lieber mal zum FB:

silbernerschatz schrieb:Ab heute würde sie mit dem Mann arbeiten müssen, den sie vor fünf Jahren hatte heiraten wollen.
Eek Wow, okay, das hätte ich nicht erwartet. lol Mich würd ja brennend interessieren warum das mit der Hochzeit nich geklappt hat und sie ihn so hasst. Er sie aber anscheinend noch gut leiden kann.... Also schnell weiterschreiben! Wink Schöner Teil. Bye, [GG]


Zitat:so kurz war er jetzt doch gar nicht... Smile
naja ... ich hab ja den nächsten noch drangehängt ...

Zitat: Haha, ich glaub wir haben ca. 1 1/2 seiten vollgespammt. [Bild: wtf.gif]
ja, 1 1/2 seiten, wenn nicht sogar mehr :lach:

Zitat:Eek Wow, okay, das hätte ich nicht erwartet. lol Mich würd ja brennend interessieren warum das mit der Hochzeit nich geklappt hat und sie ihn so hasst. Er sie aber anscheinend noch gut leiden kann.... Also schnell weiterschreiben! Wink Schöner Teil. Bye, [GG]
nun ... warum die hochzeit nicht stattgefunden hat, wirst du noch früh genug erfahren :biggrin: warte einfach, bis ... der jubiläumstag vorbei ist, dann kommt der betreffende teil ^^
schnell weiterschreiben? nett gesagt :biggrin: schon vergessen, dass ich schon am achten teil schreibe?? :doof: ich bin krank ... einfach total krank

Hey,
des war wieder ein super hammer teil!!!
hanna wollte diesen typen heiraten???
wieso hat die hochzeit eigentlich nie stattgefunden??
ich bin langsam aber sicher verwirrt!!!:confused:
freu mich, dass jetzt n paar teile über hanna kommen!!!
die mag ich irgendwie total gern!!!!

mach schnell weiter!!!
lg jojo

hey,

so jetzt hab ich den teil endlich gelesen!

Hannah wollte heiraten!? hmm ok!
Warum hat sie ihn nicht geheiratet!?
Fragen über fragen!
Fands lustig wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat als der Prof über ihn was erzählt hat!

freu mich auch auf mehr sachen von Hannah!

lg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste