Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Ich werde einfach immer finden, dass Luke und Lorelai das perfekte Paar sind-denn das ist so und wird auch immer so bleiben! 8 Jahre haben sie gebraucht und man hat schon immer dieses Knistern und diese Spannung zwischen den beiden gespürt! Sicher ist das jetzt ein bisschen weg, aber das war ja auch nur so, weil sie eben noch nicht zusammen waren und da war dieser Reiz noch da-jetzt sind sie ja ein Paar und ich finde, sie passen von allen am besten zusammen! Chris und Lorelai passen zwar richtig gut zusammen, vor allem, weil sie dann wieder eine richtige Familie sein würden, aber er hat Lore schon so oft hängen lassen und Luke hat immer alles für Lorelai gemacht-daran merkt man doch richtig, dass er sie wirklich liebt! So, jetzt habe ich meine Ansicht bestmöglich vertreten! Smile

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Lorelai + Chris = :dance:
Zitieren

Na auf alle Fälle Luke natürlichCool
Keiner passt besser zu Lorelai. Aber Chris wäre auch nicht schlecht...seufz..
gibt aber ja doch nichts. Luke und Lorelai, ihr passt einfach klasse zusammen:dance::knuddel:

[Bild: jordandq1.gif]
Zitieren

Aufjedenfall Luke.
Die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Zitieren

Max ist zu langweilig und Christopher ist schon untendurch, also Lukas Danes.
(Ihr vergesst aber immer auf Alex und Jason^^)

Be original.
Zitieren

Ich werde immer, immer, immer der Meinung sein, dass Lorelai am allerbesten zu Luke passt ^^. Ich meine die beiden ergänzen sich einfach perfekt! Sie passen auch vom äußerlichen her so schön zusammen ^^. Wie schade, dass die beiden nicht auch außerhalb von GG zusammen sind...das wäre echt klasse <3 ^^

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Ich find Luke passt so gut zu Lorelai! Das hat man schon in der allerersten Folge gemerkt.
Zitieren

Is doch ganz klar Luke passt am bessten zu Lorelai

1. sie verstehen sich auf ihre eigene art
2. er ist doch eh heilmich ihn sie verliebt
3. ich glaub er würde sowie so alles für die beiden tun

Zitieren

He, Leute, wieso erwähnt nie wer Alex und Jason. Mit denen hatte sie auch eine Beziehung. Sie hat zwar weder mit Jason noch mit Alex zusammengepasst, aber trotzdem sollte man sie in einer Umfrage erwähnen.^^

Be original.
Zitieren

LUKE...natürlich wer sonst!!! Des wünscht sich doch jeder Gilmore Girls Fan ab der ersten Folge der 1.Staffel das die zwei zusammen kommen....MAx war aber auch nicht schlecht...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste