07.03.2006, 16:14
So, neue Challenge, neues Glück!
Würde mich freuen, wenn dieses Mal mehr Leute mitmachen würde, denn mit 2 Leuten hat ein Challenge einfach keinen wirklichen Sinn.
Ich hoffe das Thema gefällt Euch (GroÃes Dankeschön hier an snoopy_sun :knuddel: ). Ich habe überlegt, ob ich nicht zwei Themen vorgeben soll, wie wir das schon mal besprochen haben, aber ich denke dieses Thema ist relativ vielseitig und fast jedem fällt dazu irgendwas mit seinen Lieblingscharaktern ein. Zumindest hoffe ich das
Thema
"Mitbewohner auf Zeit" (so krank es auch klingt *g*)
Also, denkt Euch eine Story aus, in der ein Charakter für bestimmte Zeit zu einem anderen zieht... aus welchen Gründen auch immer, d.h. zum Beispiel: Lorelai zieht zu Luke, Emily zu Lorelai und Rory etc
Ihr müsst natürlich nicht den Aufenhalt von Anfang (aber den Grund sollte man erfahren) bis Ende schreiben, es kann auch nur ein Teil des Aufenhalts sein.
Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 18.03.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Teilnehmer:
XxPruexX - Von Müttern, Orchideen und anderen Katastrophen
Muffin79 - There he goes...
~Irina~ - Wake up, Mum!
amylynnlee - Wenn selbst Tränen nichts bringen...
Chattmausl12 - Abschied...
°°°Mi°°° & herzchen - Turbulente Tage
Mrs Czuchry - Synchron-Schnarcher und Fragen auf die es keine Antworten gibt
BuffyAnne - Die Lorelai-Falle
That Kitten - Wasser, die Spur des Lebens oder Hilfe meine Mutter!
Voting: bis 25.03.2006
Zum Voting geht es hier
Und wer Ideen für die nächsten Challenges hat, darf sie mir übrgens gern hier oder per PM verraten :biggrin:
Würde mich freuen, wenn dieses Mal mehr Leute mitmachen würde, denn mit 2 Leuten hat ein Challenge einfach keinen wirklichen Sinn.
Ich hoffe das Thema gefällt Euch (GroÃes Dankeschön hier an snoopy_sun :knuddel: ). Ich habe überlegt, ob ich nicht zwei Themen vorgeben soll, wie wir das schon mal besprochen haben, aber ich denke dieses Thema ist relativ vielseitig und fast jedem fällt dazu irgendwas mit seinen Lieblingscharaktern ein. Zumindest hoffe ich das
Thema
"Mitbewohner auf Zeit" (so krank es auch klingt *g*)
Also, denkt Euch eine Story aus, in der ein Charakter für bestimmte Zeit zu einem anderen zieht... aus welchen Gründen auch immer, d.h. zum Beispiel: Lorelai zieht zu Luke, Emily zu Lorelai und Rory etc
Ihr müsst natürlich nicht den Aufenhalt von Anfang (aber den Grund sollte man erfahren) bis Ende schreiben, es kann auch nur ein Teil des Aufenhalts sein.
Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 18.03.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Teilnehmer:
XxPruexX - Von Müttern, Orchideen und anderen Katastrophen
Muffin79 - There he goes...
~Irina~ - Wake up, Mum!
amylynnlee - Wenn selbst Tränen nichts bringen...
Chattmausl12 - Abschied...
°°°Mi°°° & herzchen - Turbulente Tage
Mrs Czuchry - Synchron-Schnarcher und Fragen auf die es keine Antworten gibt
BuffyAnne - Die Lorelai-Falle
That Kitten - Wasser, die Spur des Lebens oder Hilfe meine Mutter!
Voting: bis 25.03.2006
Zum Voting geht es hier
Und wer Ideen für die nächsten Challenges hat, darf sie mir übrgens gern hier oder per PM verraten :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]