Lorelai, als Mutter - das wäre es

also meine mutter ist auf eine andre art aber doch auch so lässig wie lorelai!
sie ist nicht gar so durchgeknallt, aber trotzdem total locker und meine beste freundin. naja, sie war auch früh schwanger mit mir. halt nicht mit 16, aber 21.

ich möcht meine kinder auch mal so erziehn wie meine mamà oder lorelai
find ich gut

naja, bis bald dann
chao

ich wäre froh, wenn meine mum so ein verhalten wie lorelai an den Tag legen würde, denn meine mum hört mir nie richtig zu ich muss ihr immer alles zweimal erzählen und manchmal hab ich dann echt keinen bock überhaupt was zu sagen und dann heißt es immer gleich: "du bist so ruhig ist irgendwas" oder "ich muss dir alles aus der nase ziehen, erzähl doch mal wie dein tag so war" ... das nervt mit der zeit.

Mut ist nicht keine Angst zu haben, sonder die eigene Angst zu überwinden.
[URL="http://photobucket.com/albums/f324/traene000/?action=view&current=rorylogan-1wallpaper.jpg"]
[/URL]

also ich bin 17 und habe auch ein kind, und da nehme ich mir lorelai doch zum vorbild, weil sie rory super erzogen hat... und sie sind wie mutter und tochter und manchmal wie freundinnen. das möchte ich mit meiner kleinen auch so... :p

:dance:

Ich wünsche mir auch so ein Verhältnis zu meiner Mum.Aber das is leider nur ne Serie un ich glaub net,dass es sowas im wahren Leben gibt.Aber ich versuch es ebenfalls mit meiner Tochter so ein Verhältnis zu haben.Aber ich finde man darf auch nicht zu locker sein.Man sieht ja was bei Rory dabei raus kam.Sie schmeist die Uni un ihre Mum darf noch nicht mal was dazu sagen.

Also ich hätte auch gerne so eine Mutter wie lorelai, auch wenn ich mit meiner ganz zufrieden bin, hält sie anscheinend nicht soviel davon auch ein freundschaftliches Verhältnis zu mir zu haben. Sie trennt da schon und ist deshalb eigentlich "nur" Mutter.
Wenn ich mal kinder hab würde ich auch gerne so eine Mutter wie Lorelai sein, aber ich weiß nicht ob ich das so könnte, weil ichs ja jetzt ganz anders gewohnt bin...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Also...meine Mutter ist eig. auch total cool und lässig...nur manchmal auch ziemlich streng...aba ich denke das brauch ich auch...also, dass mir einer ma sagt wos lang geht, obwohls nit oft klappt...nur denk ich im nachhinein immer nochmal darüber nach...ich hoff ma ihr versteht was ich meine...Rolleyes

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Meine Mum ist eigentlich total cool, und gut drauf. Aber sie ist auch manchmal so, dass sie sich in Sachen einmischt, die ich lieber alleine regel, oder andere Sachen macht, die mich nerven..zb meine Ordnungen in meinem Zimmer, auf den Kopf stellt, und ich die dann immer suchen muss. Das nervt!
Ich hab schon oft drüber nachgedacht später mal so ne Mum wie Lorelai zu werden. Aber ich denke das geht nur, wenn man dann auch so ein Kind wie Rory bekommt. Das von Natur aus, schon eher brav und zuverlässig ist. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, dass das an Lores Erziehung liegt, wie Rory geworden ist. Man muss halt schaun...wenn man dann mal ein Baby bekommt ^^
Aber so eng mit dem Kind befreundet sein, und ne enge beziehung haben, finde ich schon sehr wichtig!

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

meine mom und ich haben zwar nich so ne beziehung woe lore und rory, aber sie is auch cool...ich würde sie auhc nie gegen lore eintauschen wolllen, aber lore im nächsten leben als mom das wär echt der hammer...
ich will später auch so ne coole mom sein und so ein verhältnis zu meinen kindern haben (falls ich je welche bekomme)

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Hi!
also ich wollte mal so rumfragen wie cool eure mom ist??
ist sie so drauf wie Lore oder eher wie Emily Big Grin

habt ihre ein so gutes Verhältnis zu eurer mom wie Lore zu Rory??

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

;D

Also ich denke man kann niiiie sagen, so wie EWmy oder Lore, weil jeder anders ist!

Also meine Freunde sagen immer das meine Mum zwar auf der einen seites typisch mutter ist, bisschen Streng, aber das sie für eine Mutter total lustig und cool ist.
Meine mutter hilft mir sosehr obwohl ich nicht über alles mit ihr rede..ich liebe sie.

<3

Team Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste