Was haltet ihr von Sookie?

ich find sookie cool!!

sie is manchmal so nervös und dann tut sie sich wieder in der küche weh....

das is echt voll lustig (nicht die verletzungen)!!!!

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

ich finde sookie total genial und ich finde gerade ihre etwas übertriebene art lustig. :freu:
und ich finde es immer süß wie sehr sie sich freut wenn im leben von lorelai und rory etwas schönes passiert!
und ich fand die folge gestern gerade deshalb gut weil sookie so übertrieben hat!
Zitieren

ach sookie, ich liebe sookie. sie ist so lieb.
und schaut trotz dass sie etwas "beleibt" ist gut aus
ich finde es auch lustig wenn sie so verrückte sachen macht wie das haus "männlich" gestalten oder das mit den essesnproben
außerdem ist der name sookie toll
Zitieren

der name sookie toll[/quote]

finde ich auch und ich liebe auch ihre verückten aktionenCool
Zitieren

lottifant schrieb:also eigentlich mag ich sookie. aber manchmal finde ich sie zu übertrieben, wie z.B. gestern als sie jemanden geschickt hat um ihr das essen zu bringen.
man darf nicht vergessen das sookie schwanger ist....Eek
Zitieren

blondimaus schrieb:man darf nicht vergessen das sookie schwanger ist....Eek

Und vorallem darf man nicht vergessen,dass sie Sookie ist;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

sookie ist schon toll, aber manchmal ist sie übertrieben dargestellt mit ihrem "küchen-tick"

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren

[quote=Andra]sookie ist schon toll, aber manchmal ist sie übertrieben dargestellt mit ihrem "küchen-tick"[/quote
naja meine mom ist auch küchencheffin und die ist meistens genauso draufHelp
Zitieren

Oh ja, manchmal ist sie wirklich übertrieben dargestellt! Zum Beispiel bei der Folge "Der Küchenspion" als Luke in der Küche fürs Hotel gekocht hat und sie sich das Essen hat hochliefern lassen! :lach: Aber ok - sie war schwanger! Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

ich finde sie ist neben lorelai und rory eine der besten charaktere, sie ist sooooo süß wenn sie keine erdbeeren oder was auch immer bekommt und schmollt... sie ist super lustig und steht den anderen mädels in nichts nach in der serie, ich mag sie echt gern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste