JJ-Fanfiction-discussion-keine storyposts
#51

Kiss with open eyes war dieses Mal extrem kurz. Ich bin mal gespannt wie lange sie noch braucht um die beiden zusammen zu bringen. Sagte sie letzes Chapter nicht was von "noch 5 chapters"? Dann wären es jetzt noch 4. Falls sie keinen Epi schreibt finde ich die story schreit fast nach ner Sequel!

Oh Baby hab ich auch gelesen.
If one of us had been a frog wurde auch aktualisiert, the whole package übrigens neulich auch...
#52

If one of us had been a frog ....diehab ich noch gar nich gelesen....hm, werd ich wohl mal tun müssen.

Ich finde Maria14 zieht das bei Kiss with open eyes jetzt ein bisschen sehr, keine Ahnung, aber ich denke, jetzt ist es schon fast überreizt, dass Lorelai es Chris noch nicht gesagt hat.

Hehe, als ich grad meine E-Mails gecheckt hab, is mir fast die kinnlade am Boden zerbrochen, ich konnts nicht fassen!
Da hat doch gilmoregirl1979 tatsächlich Presenting....Lucas Danes weitergeschrieben, eine der absolut besten JJfics ever! :freu: Und das nach mindestens nem halben Jahr. Ich glaub, ich muss jetzt fast alles nochmal lesen, dait ich wieder weiß, was war. Jeez! Ich fass es immer noch nicht! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#53

Was echt? Da hab ich noch gar keine Benachrichtigung bekommen, Frechheit!
Aber das ist sowieso seltsam. Für eine Story, weiß grad gar nicht welche, die ist auch nicht so toll, bekomme ich sage und schreibe 7 Benachrichtigungen jedes Mal. Aber nicht direkt hintereinander, sondern immer im Abstand von 1 oder 2 Tagen. Werd mit Presenting gleich mal anschauen, den Link haben wir ja vorne drin, oder?!
Weiß aber auch nicht mehr was passiert ist,a ebr war die nicht ziemlich lang? Dann viel Spass beim nochmal lesen!
#54

Danke, das neue Kapitel ist das 17. und ich bn grad beim neunten und die Kapitel sind nicht grad kurz. Aber naja, is ne gute FF die man mehrmals lesen kann.Musst du auch nochmal anfangen?

Bei einer krieg ich auch immer gleich 3, manchmal 4. Bei Kiss with open eyes immer 2.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#55

ne, ich hab nicht nochmal von vorne angefangen. Hab nur das vorhergehende nochmal gelesen.
Hab gerade Benachrichtigungen für :
Material Girl ch16
Kiss with open eyes ch18
Marriage on a promise 14 (das werd ich zuerst lesen, will wissen wie es weitergeht!)
Miracles happen when it snows ch8

Hab eben nen neuen thread-Titel gelesen FF-links, allerdings von nem Jess,
Rory Fan, werd mal schauenum was es da geht, wir haben ja hier auch ein paar (hust, hust) links...

Edit:
Hab eben das erste Chapter einer neuen Story gepostet, von der ich heute früh noch nicht sicher wusste dass ich sie überhaupt schreiben würde.
Titel: Call my name and save me
link: http://www.fanfiction.net/s/2839180/1/
#56

Ich bin eeendlich fertig mit Presenting... Lucas Danes geworden! Mann wr das lang! Aber echt gut. Jeez, ich muss ja da noch FB geben.

Waren wieder einige Updates in letzter Zeit!
A Question Worth Asking ja auch.

Wie weit biste denn mit dem 6. Kapitel, Jessi? Hab ja schon auf deinem LJ bis zum 5. gelesen. Die ist echt spannend die Story.

Oh, und check mal die aus: "Keeping Score" http://www.fanfiction.net/s/2838582/1/

Und kennst du "Of Subterfuge And Pie" ? http://www.gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=2827

So, werd jetzt noch ein bisschen lesen, Butch schläft gerade....hyperaktives Kerlchen das!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#57

@scottjunkie:

bitte entschuldige die frage, aber wer ist bitte butch?!

wenn die ausnahme die regel bestättigt, muss die regel ausnahmen haben... es lebe der sarkasmus!:biggrin:
#58

uuuhm .... post ignorieren *lach*
Das war der Kaffee der aus mir sprach.

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#59

Butch ist ihr Hamster!
Sind die nicht nachtaktiv?!

Ich hab ch6 im LJ gepostet, ch7 ist der Anfang geschrieben, wurde unterbrochen, werd aber jetzt weitermachen.Meine Beta-readerin schlägt schon die Hände überm Kopf zusammen!
Und summersmartie trauert mit und hinterlässt mir traurige Comments ich trau mich schon gar nicht die nächsten Chapter zu posten weil sie so traurig ist!

Die stories kenn ich alle von BWR, ich schau immer was es an neuen JJ stories dort gibt und durch das LJ bekomme ich bei jeder story ne Benachrichtigung.
Bei a question worth asking bin ich mal gespannt was noch kommt.
Wo ich jeden Tag auf den update warte ist bei "Kiss with open eyes", sind ja nur noch 2 Chapter die verbleiben. Und im letzten ist sie ja endlich zu Luke gegangen, Rory und Chris wissen jetzt auch Bescheid, ich warte auf das Happy End.
Da sie ja "grounded" ist hat sie ja Zeit zum schreiben un das nächste ist hoffentlich morgen da.
Cat ist mit BTR auch schon überfällig? Am Sonntag wars ne Woche oder? Sie hat aber nix geschrieben, dass sie weitergemacht hat...mh, hoffentlich bald!
Schlaf gut!
#60

hust ... sorry ... das wusst ich nicht *lach* ... ich glaub auf sone Idee kommt nur nen Scottjunkie *G* ... also meinen post einfach ignorieren. *verlegen auf die unterlippe beiß*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste