Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute eine Idee für eine neue FF... der Titel ist etwas anders als sonst, aber ich finde er passt zu der Geschichte, die ich im Kopf habe... er wird sich mit der Zeit selbst erklären!

Erstmal: Keiner der Charaktere von GG gehört mir, ich leihe mir sie nur aus... Charaktere, die ich mir selber ausdenke dagegen gehören mir! (Mein, meins meins *ggg* :biggrin: )

Dann... die Story beginnt in der 5. Staffel denke ich...es gibt keinen genauen Zeitpunkt... Rory und Logan sind ein Paar, ebenso wie Luke und Lorelai. Rory ist glücklich, den Sommer will sie in Stars Hollow verbringen, doch dann passiert etwas, das alles verändert.
Ich weiß nicht, ob es wirklich dark ist... aber lasst euch überraschen!
Freue mich über jedes FB!
Jetzt genug geredet...hier der erste Teil

1. Willkommen daheim

"Mom, ich bin zu Hause!"
Mit einem Seufzer liess Rory ihre Tasche von der Schulter gleiten, befoerderte sie mit dem linken Fuß achtlos in eine Ecke, stieg ueber den Berg Schuhe hinweg, den ihre Mutter sorgfaeltig im Flur verteilt hatte und ließ sich dann erschoepft auf das Sofa fallen. Doch kaum hatte sie ihre Augen fuer einen kurzen Moment geschlossen, als ihre Mutter freudestrahlend die Treppe hinunter huepfte.
"Hab ich da etwa die zarte Stimme meiner Lieblingstochter vernommen?"
Rory blickte sich demonstrativ um und zuckte dann achtlos mit den Schultern.
"Ich seh‘ hier nur mich...!" meinte sie schließlich, waehrend ein breites Grinsen ihr Gesicht zierte.
"Lass dich von Mommy umarmen!"
mit diesen Worten schloss Lorelai ihre Tochter in die Arme.
"Du meintest wohl eher erdruecken, oder?" keuchte Rory, nachdem sie sich aus den Armen der aelteren Gilmore befreit hatte.
Lorelai winkte ab.
"Erdruecken, umarmen...wo ist da schon der Unterschied? Sag mir lieber, wie deine Abschlussarbeiten gelaufen sind?"
Rory zuckte erneut mit den Schultern
"Eigentlich ganz gut..."
"Das heißt, dass du jetzt bereit bist, für einen Video-Abend in Gilmore Tradition, um den Beginn deiner Ferien zu feiern!? Ich habe 15 Filme zur Auswahl und..."
Lorelai wurde durch den Gesichtsausdruck ihrer Tochter gestoppt.
"Du tust es schon wieder...?"
"Was?" unschuldig blickte Rory ihre Mutter an.
"Du kaust schon wieder auf deiner Lippe... du verheimlichst Mommy was und das ist nicht lieb!"
"Mom... heute Abend wollten Logan und ich eigentlich..."
"Ah, verstehe...gegen Prince Charming hab ich keine Chance!"
"Mom..." entschuldigend blickte Rory auf ihre Mutter. Sie hasste es, Lorelai enttaeuschen zu muessen, doch sie hatte Logan schon vor einer Woche zugesagt und sie freute sich eigentlich auf den Abend. Durch die Abschlussarbeiten hatten die beiden kaum noch Zeit für einander gehabt.
"Schon okay, Schaetzchen...aber für einen Kaffee bei Luke hast du doch wohl noch Zeit, oder?"
"Klar!"
Rory atmete erleichtert auf. Ihre Mutter war also nicht boese auf sie...
"Wer als letzter bei Luke ankommt, zahlt!" rief Lorelai ploetzlich, sprang auf und spurtete Richtung Flur.
"Mom...wir bezahlen doch nie unseren Kaffee!"
Lorelai hielt in ihrer Bewegung inne und blickte ueber die Schulter zu ihrer Tochter hinweg.
"Da ist was Wahres dran..." gekonnt legte sie ihre Stirn in Falten, als ob sie angestrengt nachdenken muesste, was bei Rory erneut Heiterkeit hervorrief.
"Ich habs... wer als erster da ist, darf Kirk mit Papierkuegelchen bewerfen!"
"Mom, du bist grausam... lass uns doch einfach gemeinsam hingehen!" lachte Rory und hakte sich bei Lorelai unter.
Diese zuckte nur mit den Schultern, nickte mit dem Kopf und ließ sich bereitwillig von Rory aus der Tür führen.
"Schoen, dass du wieder daheim bist, Schatz!" meinte Lorelai ploetzlich und laechelte ihre Tochter liebevoll an. In den vergangenen Wochen hatte sie nicht viel von ihr zu sehen bekommen, entweder arbeitete sie für die Uni, oder sie verbrachte ihre Zeit mit Logan. Als Rory ihr dann gesagt hatte, dass sie die gesamten Sommerferien bei ihr daheim in Stars Hollow verbringen wuerde, war Lorelai vor Freude durchs Zimmer gehuepft, hatte auf dem Weg zu Luke Taylor umarmt und Kirk einen Kuss auf die Wange gedrueckt, welcher vor Schreck fast von seinem Stuhl gefallen waere.
"Mom?! Du hoerst mir ja gar nicht zu!" jammerte Rory, die verzweifelt versuchte, Lorelais Aufmerksamkeit zu erringen.
"Was?" erst jetzt registrierte Lorelai, dass ihre Tochter wie wild mit beiden Armen vor ihrem Gesicht wedelte.
"Hast du was?" besorgt legte Rory ihre Stirn in falten und blickte ihre Mutter ernst an, doch diese laechelte nur und schuettelte den Kopf.
"Nein, Schatz, gar nichts!"
"Okay..."
"Was haben du und Logan denn fuer heute Abend geplant?"
"Nichts besonderes...essen, dann vielleicht noch einen Film, mal schauen!"
Gemeinsam betraten die beiden Luke’s Diner. Zielstrebig ging Lorelai auf den Tresen zu und fing keine Sekunde spaeter erbarmungslos zu schreien an.
"LUKE.... wo steckst du? Wir brauchen Kaffee!"
Mit langsamen Schritten kam Luke aus der Kueche und blickte Lorelai mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich bin nicht taub, Lorelai... und seit wann redest du von dir in der Mehrzahl?"
Lorelai schaute ihn entruestet an und meinte dann
"Wieso? Ich bin doch nicht allein... wie kannst du es nur wagen, Melvin zu übersehen?" schwungvoll legte sie ihren rechten Arm so in die Luft, als wenn jemand neben ihr sitzen wuerde. Rory, die noch an der Tuer stand und das ganze beobachtete, biss sich auf die Zunge, um nicht loszulachen. Ihre Mutter war wirklich einmalig, in ganz Connecticut... wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt.
"Lorelai...ich bitte dich, sei nicht albern, da ist niemand!"
Entruestet drehte sich Lorelai zur Seite.
"Hast du das gehoert Melvin? Er nennt dich niemand! Was sagst du? Ja, eindeutig, ich stimme dir zu, ich sollte wirklich nicht mehr mit ihm ausgehen, wenn er so gemein ist!"
Luke verdrehte leicht genervt die Augen, aber dann fiel sein Blick auf Rory, die das Lachen nun wirklich nicht mehr zurueckhalten konnte.
"Rory?"
"Hi Luke!" winkte sie ihm zu und setzte sich dann neben ihre Mutter an den Tresen.
"Lorelai, warum hast du nicht gesagt, dass du Rory gemeint hast?"
"Wo waere denn da der Spaß geblieben?"
Luke seufzte und machte sich daran den beiden Gilmores ihren Kaffee zu bringen.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Süße :knuddel:

Eine neue FF von dir :dance:

Der Anfang ist schon mal echt klasse!

Meiner Meinung nach triffst du die Charas echt super! :biggrin:

Zitat:doch dann passiert etwas, das alles verändert.

Was das wohl sein mag Unsure

Ist die FF dark?

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

PS: Muss leider wieder weg, geb dir aber nachher FBs zu deinen andren FFs!

Hey!

Also der Anfang war schon mal wirklich toll!! Du hast die beiden Gilmores wirklich haargenau getroffen. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil wahnsinnig gut. Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht. :biggrin:

Und das ganze soll noch ein wenig dark werden?! Da bin ich ja mal gespannt!

Warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf den nächsten Teil und werde auf jeden Fall dran bleiben!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Also der anfang ist echt super mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ich find die geschichte richtig gut,
aber des mit der Veränderung macht mir Angst...

Ich hoffe es passiert nichts schreckliches!
Gruß Loorie

bin saufroh dass du wieder da bist schlumpfi :knuddel:
und dann auch noch mit einer neuen ff :p

ich liiiieeeeebe deinen schreibstil, und der erste teil gefällt mir auch schon sau-gut :biggrin:

sach ma, kommt wischmopp auch drin vor?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hey Nadine, du Schlumpfieeeeeee :biggrin: :knuddel:
Eine neue FF von dir :freu:
Aaaaalso...ich find den Anfan supersupersupersuper toll :freu: Du hast Lore und Rory soooo genau getroffen, dass man sich die Situation richtig vorstellen kann. Ich musste echt loslachen, als Lorelai das mit ihrem "unsichtbaren Freund" gebracht hat :lach:
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...bitte lass niemanden sterben Unsure *lieb guck*
Du übertriffst dich doch immer wieder selbst :biggrin:
Hab dich lieb...

Carooooooooo

ava

So, bevor der neue Teil kommt erst mal das Re-FB:

@ Selene: Danke Süße, für dein liebes FB! Ja, sie wird ein klein wenig dark werden, aber nicht so wie PP!

@Mrs.Huntzberger: Vielen vielen Dank für dein FB. Ja, aber nicht allzuviel dark... aber lass dich überraschen *ggg*

@Noir-Girl: Vielen vielen Dank für dein FB!

@Loorie: So viel Angst würd ich nicht haben...SOOOO schlimm bin ich auch nicht Unsure Wink

@Val: bin auch froh wieder da zu sein :knuddel: Und was unseren geliebten Wischmopp angeht... Ja, ich denke, er wird auch wieder seinen Auftritt haben...:biggrin:

@gilgirl: Danke danke dank *ganz fest knuddel* Und das mit dem Sterben: Da kann ich dich beruhigen und so viel kann ich sagen, sterben wird niemand!! Reicht doch, wenn das bei PP passiert oder? Wink

So, jetzt aber zu dem neuen teil!
Ist eher ein Übergangsteil und ich bin selber etwas kritisch... vor allem was Logan angeht...also wenn ihr verbesseurngsvorschläge, Kritik etc. habt, nur her damit! Hoffe, der Teil gefällt euch trotzdem ein wenig, auch wenn es nur ein Übergang ist!
HEL

Kapitel 2

„Ach komm Rory... eine Tasse Kaffee noch“ bettelte Lorelai zum erneuten Mal, doch dieses Mal schüttelte Rory energisch den Kopf.
„Mom, du weißt, dass ich nicht kann... wenn ich jetzt nicht gehe, komme ich zu spät!“
„Ist Logan immer pünktlich?“
„Was?“
„Ist dein Prince Charming immer pünktlich? Und außerdem... Frauen dürfen zu spät kommen! Stimmt’s Luke?“
„Halt mich da raus!“ brummte Luke, der gerade an ihrem Tisch vorbeiging, in jeder Hand zwei Teller balancierend.
„Das ist nicht nett... ich bin deine Freundin und verlange, dass du mir immer uneingeschränkt Recht gibst...!“ beschwerte sich Lorelai, sprang auf und lief hinter ihm her.
„Lorelai, bitte, ich muss die Gäste bedienen...“
„Aber...“
„Bitte!“ fast schon flehend blickte er sie an.
„Na schön, aber als Wiedergutmachung kommst du dafür heute Abend zu mir und wir schauen ein Video!“
Luke zuckte nur kurz mit den Schultern und meinte im Fortgehen
„Ich hab ja doch keine andere Wahl!“
Sichtlich zufrieden mit sich selbst setzte sich Lorelai wieder an ihren Tisch, wo Rory schon dabei war aufzustehen.
„Du lässt mich jetzt also wirklich allein?“ jammerte Lorelai, schob ihre Unterlippe ein wenig nach vorne und blickte ihre Tochter mit großen Augen an.
„Mom...“
„Schon gut... na los... geh schon. Hab einen schönen Abend!“
„Danke...“ mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete sich Rory und machte sich auf den Weg nach Hause, um sich dort umzuziehen.
Mit schnellen Schritten ging sie die Straßen entlang, achtete kaum auf ihre Umgebung, als sie plötzlich von hinten angesprochen wurde:
„Ah, die Ehebrecherin!“
Rory wirbelte herum und sah in ein Gesicht, das von leichten blonden Locken umrahmt war.
„Lindsay...“
Rory war ernsthaft überrascht. Nach der Sache zwischen ihr und Dean war Lindsay lange nicht in der Stadt gewesen, ihre Eltern hatten ihr einen Erholungsurlaub irgendwo am Strand bezahlt. Rory war das nur recht gewesen... ihr Bedürfnis mit Lindsay zu reden, hielt sich definitiv in Grenzen.
„wie du siehst bin ich zurück...“
Rory konnte deutlich den feindseligen Unterton in Lindsays Stimme hören, konnte es ihr aber auch nicht wirklich verübeln... sie würde wahrscheinlich ebenso reagieren.
Sie seufzte leicht und antwortete dann ruhig
„Lindsay... es tut mir leid, was damals passiert ist, wenn ich es ungeschehen machen könnte, würde ich es tun. Aber falls es dich beruhigt, zwischen Dean und mir ist nichts mehr.“
Lindsay hatte dem erstaunlicherweise ruhig zugehört. Rory hatte zumindest mit einigen Unterbrechungen gerechnet und auch der Ausdruck auf Lindsays Gesicht war weniger feindselig als vorher. Rory meinte sogar eine gewisse Unsicherheit wahrnehmen zu können, als Lindsay nun ihrerseits etwas sagte
„Wirklich? Ich meine... warum sollte ich dir denn noch vertrauen?“
Rory seufzte... sie hatte ja irgendwie Recht... aber ein Blick auf ihre Uhr sagte ihr, dass sie jetzt wohl endgültig zu spät fertig werden würde. Logan hatte zwar gesagt, er würde sie abholen, aber wenn sie nicht fertig war... sie seufzte erneut und wandte sich dann wieder Lindsay zu
„Hör zu Lindsay... ich will nichts mehr von Dean... ich habe einen Freund, und wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du dich ja in 20 Minuten selbst davon überzeugen, da holt er mich nämlich von zu Hause ab. Und wenn du mich entschuldigst... ich muss mich wirklich fertig machen.“
Und mit diesen Worten ging sie an Lindsay vorbei.
Pünktlich 20 Minuten später wurde die Türglocke der Gilmores betätigt und Rory kam fluchend aus ihrem Zimmer, einen Schuh in der Hand. Als sie am Spiegel im Flur vorbeihumpelte, musste sie unwillkürlich lachen. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter in solchen Situationen war kaum zu übersehen.
„Der wohlbekannte Apfel...“flüsterte sie leise und humpelte dann weiter zur Tür, um sie zu öffnen.
Davor stand Logan in einer schwarzen Jacke, eine Blume in der rechten Hand, ein charmantes Lächeln auf den Lippen.
„Hi!“ lächelte Rory ihn an und drückte ihm einen schnellen Kuss auf den Mund.
„Das ist alles?“ grinste Logan zurück.
„Tut mir leid...“ lächelte Rory, ging langsam auf ihn zu und gab ihm einen längeren Kuss.
„Zufrieden?“ grinste sie, während sie sich leicht von ihm löste und die Blume entgegennahm.
„Schon besser, aber definitiv noch ausbaufähig! Können wir los, oder willst du deinen Schuh noch länger in der Hand halten?“
Leicht verlegen schlüpfte Rory auch in den zweiten Schuh, zog die Tür hinter sich zu und hakte sich dann leicht bei Logan unter.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

wieder super
mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

rory und lore sind echt voll süß [Bild: a010.gif]

was ich aber zu bemängeln habe, ich glaub nicht dass es lindsay interessiert ob rory jetzt noch mit dean zusammen ist oder nicht. [Bild: a035.gif]
immerhin hat sie die ehe zerstört. [Bild: a020.gif]

aber ist jetzt auch egal. kap.2 ist ansonsten total spitze [Bild: d030.gif]

glg, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste