Auslandsaufenthalt/Aupair

ich würd da mal das kleingedruckte lesen... evtl ist da der flug noch nicht drin usw... da stimmt mit sicherheit was nicht Wink ...so günstig kann australien nicht sein *lach*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

@oOPriincesSOoich war selbst schon in england in einer familie untergebracht und ich kann nicht gerade behaupten, dass die englischen jugendlichen irgendwie ausländerfeindlich mir gegenüber waren. eher im gegenteil. die waren alle recht nett und freundlich Wink
und das essen überlebt man auch. die meisten essen ja (wie wir deutschen ja auch nicht nur "deutsches essen" essen) international. also pizza usw usw.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

hey,
ist zwar noch ein jahr, aber dann werde ich wahrscheinlich auch ein jahr in die usa gehen... ich hab mir schon mehrer kataloge bestellt, aber welcher veranstalter ist denn nun der richtige???
kann mir jemand einen empfehlen, der preisgerecht war und wo es keine probleme gab???
wäre lieb =)

ich hab voll angst, dass wenn ich wieder zurück komme, alles anders ist und meine beste freundin ne andere "beste freundin" gefunden hat :ohmy:
und was ist,wenn ich mich da überhaupt nicht zurecht finde... oje oje hoffentlich wird das mal alles gut:confused:

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren

ich denke mal, dass du das selbst entscheiden musst... für jeden ist ein anderer anbieter der richtige und jeder hat mit dem einen oder dem anderen gute aber vielleicht auch schlechte erfahrungen gemacht.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

seit heute gibt es die Schwesternseite von aupairUSA.de.

Alle Aupairs, die nicht in die USA sondern nach Europa oder Australien wollen, finden hier viele Informationen und Austauschmöglichkeiten!
....von nun an unter http://www.aupairabroad.de zu finden Smile

Viel Spaß!




The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ne Freundin von mir geht ein Jahr lang nach Südamerika.
Wie man darauf kommt...kA...wenn schon Ausland, dann USA! Da möchte ich später mal leben, würde sich also anbieten.
Hmm. *secondthoughtshab*
Aber ein Jahr. Ein ganzes Jahr. 365 Tage! Ohne Familie!! Ich bin so ein Weichei, das würd ich nich aushalten...:heul:

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Ich beiße mir fast täglich in den A****, dass ich in der elften Klasse kein Auslandsjahr in den USA gemacht habe. *kopfgegenwandhau*
Aber in der zehnten, als man sich hätte anmelden müssen, habe ich mich noch nicht getraut. Blöd. Hätte ja vielleicht sogar ein Stipendium bekommen können. argh.
Jetzt bin ich in der Oberstufe und kann natürlich nicht mehr einfach so leicht ein Jahr aussetzen.


Weiß jemand von euch, wie schwer man an Stipendien für amerikanische Universitäten kommt?
Eine Bekannte von mir kam über das Schifahren auf die Uni in *uhm* Oklahoma oder so, aber ich kenne die halt nicht so gut, dass ich sie fragen könnte.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

huhu

also ich weiß ncih...aba vll kann mir da jm weiterhelfen...
wenn man en auslandsjahr privat machen würde und statt zu ner gastfamilie zu ner tante oder so gehen würde...müsste man in den staaten dann auch schulgebühren zahlen?
und weiß jm vll wies da mit dem visum ausschaut?

danke
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren

hm...also ich kann dir keine genauere auskunft drüba gebn...sorry...aba vll hats ja jm anders privat gemacht...

sweetie
Zitieren

samaire schrieb:huhu

also ich weiß ncih...aba vll kann mir da jm weiterhelfen...
wenn man en auslandsjahr privat machen würde und statt zu ner gastfamilie zu ner tante oder so gehen würde...müsste man in den staaten dann auch schulgebühren zahlen?
und weiß jm vll wies da mit dem visum ausschaut?

danke
samaire

bei den schulgebühren kann ich dir auch nicht weiterhelfen. aber haben die nicht sowieso überwiegend öffentliche schulen?

was das visum angeht: solange du keine amerikanische staatsbürgerschaft hast, ist das einzigste visum, an das du rankommst, das touristenvisum. und das gilt nur für drei monate.
hatte das ganze auch privat versucht, weil ich "meine" familie bereits kannte. hat auch soweit alles ohne probleme funktioniert, bis es zum visum kam. da hast du keine chancen, eins zu bekommen. selbst wenn es deine tante ist.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste