die Mucke von Jess?
#41

jap...wär ja schwachsinnig karten für ne band zu kaufen, die man nich mag^^
@blondimaus the clash hört er auf jeden fall gern...sieht man in dieser nachhilfe folge...da schreibt er rory doch den songtext von guns of brixton auf

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
Zitieren
#42

Die CD die er Rory schenkt ist von The Shaggs


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#43

und was bringt euch das jetzt?
Zitieren
#44

ich irgnorier hui jetzt einfach mal und fasse euer wissen zusammen und bin sogar so nett meins zu adieren:

metallica
distillers
the clash
the pavement
joey ramone ( es lässt sich also autmatisch folgern, dass er auch die ramones hört)
tool (hat ein t-shirt von denen.. erwähnt er in der zweiten staffel während luke mit liz telefoniert)
nirvana ( hab ich aufgeschnappt, kenn den zusammenhang nimmer genau, bin mir aber sicher)
the shaggs
david bowie
black rebel motorcycle club ( als lor in lukes wohnung kommt..in der folge in der lane die haare lila färbt (müsst 3.4) sein hört er love burns von denen)

bei der nachhilfe mit rory erwähnt er abgesehn von the clash auch noch coldplay, bzw..rory redet davon, dass er versucht hat ihr klar zu machen, coldplay sei keine indie band...da er fähig ist, das zu behaupten, nehm ich auch an, dass er den ein oder andren song mal öfters hört

beim spaziergang mit rory in ny gibt er vor rory zu, dass er die bangles ok fände

abgesehn davon bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er die sex pistols hört..erstens is er der typ dazu, zweitens hört er schließlich auch the clash, was passen würd.. drittens liest er das buch "please kill me" ..handelt von old school punk rock bands und hauptsächlich von den sex pistols

soo..haltet mich jetzt gerne für verrückt
ich bin zugegeben en jess- fanatiker
Zitieren
#45

Bist ganz sicher nicht verrückt, ich finde die Musik die er hört klasse Smile

Zitat:black rebel motorcycle club
Ich fands richtig toll als ich das in der Folge gehört hab, bin selber ein Fan von denen Confusedabber: :biggrin:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#46

wer das verrückt findet gehört in die klapse, das ist einfach nur geilCool
Zitieren
#47

du bist sehr tolerant.
Zitieren
#48

hui schrieb:du bist sehr tolerant.
redest du mit mir???
Zitieren
#49

in der tat.
Zitieren
#50

Welcher Band ähnelt The Clash am meisten. Ich meine, erinnern Songs an Nirvana oder eher an NOFX oder Distillers etc.?

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste