ein neuer teil... aber nur kurz, ich bin heute so müde, dass ich wahrscheinlich über der tastatur einschlafe...
Teil 6
Rory fuhr am Freitag nach Stars Hollow zu ihrer Mum und Luke. Als sie vor dem Diner hielt, sah sie, wie ihre Mutter gerade aufstand, hinter die Theke ging, und Luke mit sich die Treppe hinaufzerrte.
"Da kann ich ja ewig warten!", meinte sie leicht genervt, aber auch lächelnd. Sie war so glücklich darüber, dass Lorelai glücklich war. Am besten fände sie es, wenn die beiden gleich im nächsten Jahr heiraten würden..."Mensch Rory,denk nicht wie ein kleines Mädchen mit Tutu und Krone auf dem Kopf!", murmelte sie vor sich hin. Dann ging sie ins Diner.
"Ceasar (*wer weià denn schon, wie man ihn wirklich schreibt?*), gibst du mir nen Kaffee, und Kirschkuchen?", bat sie Luke´s Angestellten, dann ging sie einige Stufen der Treppe hinauf, und rief:" Lorelai Gilmore, komm sofort wieder runter und begrüÃe deine Tochter!"
Ein Poltern, als wäre jemand aus dem Bett gefallen, ertönte. Rory setzte sich wieder an den Tresen, und hatte erst 2 Schlucke Kaffee getrunken, als Lorelai grinsend auf sie zukam. "Na, das ist ja eine Ãberraschung, meine nette Tochter besucht ihre arme, unglückliche, alte Mutter.", meinte sie, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Nett trifft zu, dass du arm bist, würde ich nicht behaupten, unglücklich trifft aus dem Grund, der gerade etwas zerzaust die Treppe runterkommt, nicht zu, und alt... mach dir nichts draus!", meinte Rory fies grinsend. Lorelai schlug ihr gespielt empört auf den Arm, dann setzte sie sich neben ihre Tochter. "Nein, jetzt mal ehrlich, was machst du denn hier?", fragte sie, und bestellte mit einem Handwinken noch eine Tasse Kaffee bei Luke, der immer noch versuchte, seine Kleidung zu ordnen.
Rory grinste bei diesem Anblick. "Also, ich wollte dir den Artikel über die LDB zeigen, und auÃerdem brauch ich irgendein ganz nobles Kleid für eine Party in New York.", sagte sie. Lorelai sah sie überrascht an. "Wenn du auf eine Party in New York gehen willst, solltest du vielleicht nicht unbedingt ein gutes Kleid anziehen. Ich weiÃ, du hast nicht viel Erfahrung, aber hey, bei solchen Sachen geht ganz schön was ab!", meinte sie grinsend.
"Nein nein, nicht so eine Party, Logan,", sagte sie, und auf Lorelais´fragenden Blick redete sie schnell weiter, "also das ist der, der mich auf dieses LDB-ding gebracht hatte, also der hat mich eingeladen zu einer Party von lauter wichtigen Leuten, stell dir vor, Bold kommt da auch, stell dir vor, was für Gespräche ich da führen kann, und ich kann mir Tipps holen und ... das wird traumhaft...",schwärmte Rory. Lorelai lächelte. "Ja, und sie werden noch an diesem Abend verhungern, weil du sie nicht in Ruhe lassen wirst."
"Ja klar... also, welches Kleid soll ich anziehen?"
"Ja, ich versteh schon, ich komm ja schon!", meinte Lorelai lachend, und verabschiedete sich von Luke, um mit Rory ihre Kleiderschränke durchzuwühlen.
wie gesagt, wieder ein sehr kurzer teil....
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!