Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

Alex kommt wieder :freu: Dann kann das alles ja nur noch besser werden :biggrin:

Jetzt zum neuen Teil: SUPER geworden!
Du hast die Charas wirklich gut getroffen und die letzte Szene, wo Rory mit einem Schuh in der Hand rumläuft ist genial :biggrin:
Ich finds gut wie du das mit Lindsay beschrieben hast, obwohl ich eher denken würde, dass Lindsay noch böser zu Rory ist...Unsure :lach:
Freu mich definitiv auf den nächsten Teil ... :freu:
Liebs dich
Caro

ava

Hui, das war wieder ein schöner Teil!! Lorelai und Luke sind soo süß, obwohl ich natürlich die Szene mit Logan und Rory am tollsten fand. Ich kann mich nur wiederholen: du triffst die Charaktere wirklich 100%ig!

Zu Lindsay kann ich nur sagen: oh,oh! Habe da GANZ böse Vorahnungen! Aber ja, ich werde mich überraschen lassen. Kanns kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen. Ich bin einfach süchtig nach deiner FF. Da stimmt einfach alles.

Also bis hoffentlich bald!!!

Ganz liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Wieder ein klasse Teil nur eine kleine Sache..

Schlumpfinchen schrieb:„Hör zu Lindsay... ich will nichts mehr von Dean... ich habe einen Freund, und wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du dich ja in 20 Minuten selbst davon überzeugen, da holt er mich nämlich von zu Hause ab. Und wenn du mich entschuldigst... ich muss mich wirklich fertig machen.“
Und mit diesen Worten ging sie an Lindsay vorbei.

Ich glaube nicht das Lindsay Rory da so einfach gehen hätte lassen, aber das ist nicht so wichtig..

Ich finde es voll süß wie ähnlich Rory Lorelai ist. Ja die Gilmore Girls nie pünktlich fertig. =)

Schnell weiter schreiben bitte!
Gruß Loorie

PS: Gott sei Dank hast du gesagt das die Veränderungen nicht so schrecklich werden. Danke!!

:dance:

Hallo Süße :knuddel:

SORRY, hab den neuen Teil übersehen :o

Oh mein Gott :biggrin: , Du triffst die Girls so genial, das ist unglaublich!

Und Luke und Lorelai Wub so süß!

Das Gespräch zwischen Lindsay und Rory ist dir sehr gelungen.

Zitat:Davor stand Logan in einer schwarzen Jacke, eine Blume in der rechten Hand, ein charmantes Lächeln auf den Lippen.
„Hi!“ lächelte Rory ihn an und drückte ihm einen schnellen Kuss auf den Mund.
„Das ist alles?“ grinste Logan zurück.
„Tut mir leid...“ lächelte Rory, ging langsam auf ihn zu und gab ihm einen längeren Kuss.
„Zufrieden?“ grinste sie, während sie sich leicht von ihm löste und die Blume entgegennahm.
„Schon besser, aber definitiv noch ausbaufähig! Können wir los, oder willst du deinen Schuh noch länger in der Hand halten?“
Leicht verlegen schlüpfte Rory auch in den zweiten Schuh, zog die Tür hinter sich zu und hakte sich dann leicht bei Logan unter.

Das war echt süß! Wub

Freu mich auf den neuen teil!

Bussi Selene

Hallo!!!

Juhu du hast eine neue FF!!!!

Also der Anfang klingt mal wieder total viel versprechend....

Aber Lindsay macht mir irgendwie Sorgen... die wird doch nicht vorhaben...

Ach ja und der Titel... denn find ich total super....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So...da bin ich wieder und habe auch gleich einen neuen Teil für euch!

@Noir-Girl: Vielen Dank für dein FB!

@Val: Freut mich, dass es dir gefällt... und das wegen Lindsay hatten wir ja schon diskutiert Wink deine Smileys sind übrigens total süß

@gilgirl: jaja *gg* Mal sehen, wie ich ihn gekonnt in Szene setze! Und es wird orgendwann auch noch eine Figur auftauchen, die in Heartbreak eine Rolle gespielt hat *pfeif* vielen Dank auch für dein FB

@Mrs. Huntzberger: Danke danke dank! Das ist so lieb von dir!

@Loorie: Auch dir danke für dein FB! Ich freu mich echt darüber

@Selene: Danke süße für dein liebes FB *umarm*
@lil: Danke für dein FB! ich freu mich, dass dir diese FF auch wieder gefällt! Und der Titel... der wird sich noch erklären und ich dachte, das wär mal was anderes :biggrin:

So, hier jetzt aber der neue Teil.... ich bin mal wieder etwas skeptisch, also bitte auch ruhig Kritik anbringen! Nur so kann ich besser werden!

Kapitel 3

"Danke für den schönen Abend!"
"Gern geschehen..." Logan lächelte leicht und beugte sich dann vor, um Rory einen Abschiedskuss zu geben.
"Ich muss leider los, du weißt ja... aber wenn ich in drei Tagen zurück bin, sehen wir uns, ja?"
Rory nickte lächelnd.
"Klar... du glaubst doch wohl nicht, dass du dich da hättest rausreden können?!"
Sie zwinkerte ihm leicht zu und beobachtete dann, wie er langsam zu seinem Auto ging und dann in der Dunkelheit verschwand.
Rory stand noch länger auf der Veranda und blickte auf den Punkt wo Logan eben verschwunden war.
Ein leichter Windstoß fuhr ihr durch die Haare und ließ sie automatisch frösteln. Sie hatte immer ein ungutes Gefühl, wenn er für längere Zeit verschwand, sie wusste, dass sie unbesorgt sein sollte, doch manchmal, in solchen Momenten wie diesem, überkam sie ein Gefühl der Hilflosigkeit und der Eifersucht.
Sie schüttelte den Kopf, als könne sie dadurch die bösen Gedanken verscheuchen, drehte sich dann langsam um und ging dann ins Haus. Das Licht verscheuchte dann endgültig jedes dunkle Gefühl und schon wenige Minuten später hatte sie überhaupt ganz vergessen, dass sie es jemals gehabt hatte.
"Roooory!"
unsanft wurde Rory am nächsten Morgen davon geweckt, dass Lorelai auf ihrem Bett saß und immer wieder an ihrer Tochter zerrte.
"Mhm" murmelte Rory verschlafen, bevor sie langsam versuchte die Augen zu öffnen. Nach einigen Minuten hatte sie es dann auch geschafft, sich aufzusetzen.
Müde rieb sie sich die Augen und blickte ihre Mutter dann vorwurfsvoll an.
"Mom... es ist mitten in der Nacht!"
"Möp! Falsche Antwort!" grinste Lorelai fröhlich und begann leicht auf dem Bett auf und hab zu hüpfen.
"Mom..:" ein leichter Vorwurf schwang in Rorys Stimme mit, der Lorelai jedoch nur noch mehr in Fröhlichkeit versetzte.
"Es ist 11 Uhr am Vormittag, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Mommy braucht deine Hilfe!"
Gähnend hatte Rory das Geplapper ihrer Mutter mitangehört, doch bei den letzten Worten blickte sie auf.
"Bei was brauchst du denn meine Hilfe?"
"Luke will mich heute irgendwohin ausführen und ich habe nichts zum anziehen!"
"Ah... Klamotten-Notstand. Das ruft nach einem Shoppingtag!"
Eine Stunde später brachen die beiden lachend zu ihrer Shoppingtour auf.
"Schau mal, das Geschäft schaut doch nett aus, da finden wir sicher was für dich!"
Lorelai nickte zustimmend und gemeinsam betraten die beiden den Raum, begleitet von dem leichten Läuten der Türglocke.
Außer ihnen befand sich nur noch ein blondes Mädchen im Raum, das Rory irgendwie bekannt vorkam. Doch sie kümmerte sich nicht weiter darum und begann mit ihrer Mutter den Laden zu durchstöbern.
"Hey, das hier ist doch nett!" meinte sie kurz darauf und hielt Lorelai ein rotes Trägerloses Kleid hin. Diese nickte und meinte, dass sie es wirklich einmal anprobieren könnte.
Während Lorelai in der Umkleidekabine verschwand betrachtete Rory weiterhin die Klamotten.
Sie fühlte sich wohl... es machte Spaß wieder mit ihrer Mutter einkaufen zu können, die letzten Wochen hatten dafür einfach keine Zeit gelassen.
Bei diesem Gedanken musste sie unwillkürlich an Logan denken... was er wohl gerade tat? Wahrscheinlich saß er gerade neben seinem Vater und musste sich endlose Vorträge über irgendein Thema anhören, dass ihn so oder so nicht interessierte. Sie stellte sich in Gedanken sein Gesicht vor, das er immer aufsetzte, sobald es um seinen Vater ging und bei dieser Vorstellung musste sie unwillkürlich lächeln.
In diesem Moment klingelte ihr Handy. Immer noch lächelnd hob sie ab.
"Hi Logan! Ich hab gerade an dich gedacht!"
"Gedankenübertragung!" kam es vom Ende der anderen Leitung und sie glaubte ein leichtes Lächeln in seiner Stimme erkennen zu können.
"Wie geht es dir?"
"Na wie schon... den ganzen Tag mit meinem Vater verbringen, auf totlangweilige Meetings gehen... mein Traum wurde wahr!" erwiderte er sarkastisch, was Rory wieder zum Lachen brachte.
"Ist doch nicht mehr für lang" versuchte sie ihn aufzuheitern.
"Na Gott sei Dank! Ich muss leider schon wieder aufhören...die Pflicht..."
Rory stellte sich ihn vor, wie er das sagte. Wahrscheinlich hatte er gerade die Schultern entschuldigend nach oben gezogen und wenn er das Telefon nicht in der Hand hätte, hätte er seine Hände sicher abwehrend nach oben gehoben, um sein Widerwillen noch zu unterstreichen.
"Schon gut, wir hören uns!"
"Bye!"
Und schon hatte er aufgelegt. Rory runzelte etwas die Stirn...diese Verabschiedung war wirklich kurz gewesen, sein Vater musste ihn wohl sehr hart fordern.
"Rory?"
Eine Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
"Entschuldige Mom!"
"Schon gut. Logan?"
Rory nickte und Lorelai lächelte wissend.
"Dann sei es dir verziehen! Was sagst du zu dem Kleid?"
"Es schaut einfach umwerfend aus, Mom!"
"Finde ich auch.... das nehm ich!" und mit diesen Worten war sie auch schon wieder verschwunden.
Rory wollte sich gerade wieder ihren Gedanken überlassen, als eine zweite Stimme sie erneut unterbrach.
"Rory Gilmore?"
"Ja?" verwirrt blickte sie auf und schaute in die blauen Augen des blonden Mädchens, das ihr beim Hereinkommen schon so bekannt vorgekommen war.
"Hi!" schwungvoll wurde Rory umarmt und erst langsam registrierte sie, wer ihr gegenüber war.
"Sarah... Hi, wie schön dich zu sehen!"
Sarah Montgomery, ein Mitglied der Life and Death Brigade und gute Freundin von Logan. Sie war eines der wenigen Mädchen, die Rory von Anfang an mit Freundlichkeit entgegengetreten war und mit ihrer unkomplizierten Art hatte sie auch Rory sofort für sich gewonnen gehabt.
"Was machst du denn hier?"
"Shoppen... meine Mom braucht dringend neue Klamotten!" lächelnd zuckte Rory mit den Schultern und blickte kurz zu den Umkleidekabinen hinüber.
"Hier? Du und deine Mom geht in SO einen Laden? Du bist ein wahrer Glückspilz!" seufzte Sarah leicht und blickte ein wenig neidisch auf Rory.
"Meine Mutter würde hier nie einkaufe!"
Gekonnte legte Sarah eine Hand in die Taille, schob ihr Kinn etwas nach vorne, war die Haare zurück und imitierte die Stimme ihrer Mutter
"Nein, also so etwas... wie kann man nur Klamotten tragen, OHNE ein Designerlabel?"
Rory musste unwillkürlich lachen bei dieser Vorstellung.
"Ich will mitlachen!" hörte man von hinten Lorelais Stimme und Rory fuhr herum.
"Mom... darf ich dir vorstellen: Sarah Montgomery. Sarah, das ist meine Mom!"
"Hi!" etwas schüchtern lächelte Sarah Lorelai zu.
"Hi, schön dich kennen zu lernen! Gehst du in die selben Kurse wie Rory?"
"Nein... wir haben uns durch Logan kennengelernt!"
"Ah... ihr entschuldigt mich? Ich will nur kurz das Kleid bezahlen, ich bin kein Teenager mehr und da würde die Bestrafung für Stehlen wahrscheinlich nicht mehr so nett ausfallen!" zwinkerte Lorelai.
"Sie ist toll..." meinte Sarah nachdem Lorelai gegangen war.
Rory konnte nur zustimmend nicken.
"Ja, das ist sie!"
"Sag mal, wieso bist du eigentlich hier und nicht bei Logan? Ich meine... ihr seid doch zusammen, da dachte ich, ihr würdet eure Urlaube auch gemeinsam machen...?!"

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Süße :knuddel:

Ich bin wieder mal begeistert! Ich liebe deine FF, deinen Schreibstil. die Handlung...wundervoll!

Ich muss dir wieder sagen, wie toll die Girls triffst.

Diese Sarah wirkt echt sympatisch.

Zitat: Ich meine... ihr seid doch zusammen, da dachte ich, ihr würdet eure Urlaube auch gemeinsam machen..

Sowas in der Art hatte ich befürchtet...Rolleyes
Und natürlich war es klar, dass der Teil damit endet Wink
Tz Tz Tz Nono
Also wieder mal ein gelungener Cliffhanger, nachdem man den neuen Teil kaum noch erwarten kann

Bin gespannt, wie Rory reagiern wird und wann bzw. ob sie Logan zur Rede stellen wird.
Bin gespannt, wie er reagieren wird und was er eigentlich treibt (obwohl ich mir das ja vorstellen kann Motz )
Aber vielleicht gibt es auch eine harmlose Erklärung, z.B. dass der Urlaub nur als Familienversöhnungsurlaub gedacht ist...aber dann hätte er sie nicht angelogen Rolleyes

Bin gespannt was Rory machen wird. Sie wird ihm ja doch nicht nachfahren um zu schauen was los ist. Das wäre wahrscheinlich meine erste Affekthandlung.

Freu mich auf den neuen Teil!

hdl Bussi Selene

Ahhhhh! Urlaub??!! Was erzählt er ihr denn?!? *total geschockt guck*

Wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören??? Das nennt man dann wohl einen Cliffhanger! Gemein! *g*

Ansonsten: absolut supi!! Lorelai, wie sie morgens auf Rorys Bett rumhüpft und das "Möp! Falsche Antwort", hach, einfach perfekt. Lorelai wie sie leibt und lebt.

Aber wieso lügt Logan denn Rory an?? Das ist ja schrecklich...

Also, spann uns bitte, bitte nicht zu lange auf die Folter!!!

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Vielen Dank ihr beiden für euer tolles FB!

Warum Logan Rory anlügt? Das erfahrt ihr in diesem Teil noch nicht *gggÜ :biggrin: muss meine sadistische ader ausleben :biggrin:

da ich allerdings viel zeit habe, schreib ich jetzt noch weiter und ich denke ein teil wird heute schon noch kommen, wenn euch das recht ist Unsure

So, hier der neue Teil!
HEL

Kapitel 4
Rory kam es so vor, als würde die Zeit für eine kurze Zeit still stehen. Ungläubig blickte sie auf Sarah, die augenscheinlich nicht wusste, was los war.
"Rory, alles in Ordnung?"
Man konnte wirklich die Besorgnis in ihrer Stimme hören, doch Rory fühlte sich immer noch so, als hätte man gerade ihre gesamte Umgebung eingefroren.
"Ja...ich meine... Urlaub?"
Sie schalt sich selbst dafür, dass sie keinen geraden Satz mehr herausbekam, doch Sarahs Frage hatte sie vollkommen unerwartet getroffen.
"Naja... ich meine, Logan hat letzte Woche noch großspurig erklärt, was für ein toller Urlaub das wird, am Strand und mit diesem tollen Hotel und so und ich bin davon ausgegangen, dass du mitfährst! Hattet ihr Streit?"
Rory blickte Sarah genau an, doch diese schien wirklich überrascht zu sein, Rory hier zu sehen.
Langsam begann die Zeit wieder normal weiter zu laufen und das Erfrierungsgefühl ließ auch langsam nach. Nun merkte Rory, wie sich neue Gefühle aufdrängten: Wut und eine leichte Eifersucht.
"Nein Sarah, wir hatten keinen Streit..." fing sie an, brach dann allerdings wieder ab. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Ihrer Wut freien Lauf lassen und Sarah alles sagen? Oder lieber doch schweigen, tun als ob alles in Ordnung wäre und dann in Ruhe mit Logan darüber reden? Während sie noch nachdachte, wurde ihr die Entscheidung von Sarah selber abgenommen, die plötzlich verständnisvoll nickte.
"Ich verstehe..."
"Was?"
"Ich meine...wir reden hier von Logan Huntzberger. Glaub mir, ich habe schon viele Mädchen mit genau diesem Gesichtsausdruck gesehen. Jeder von ihnen hat er erzählt... nun ja, was er halt in so einer Situation erzählt. Aber ich dachte wirklich, dass das bei dir anders wäre!"
Langsam krochen Tränen in Rorys Augen, die sie tapfer versuchte runter zu schlucken.
"Sarah, du musst da was missverstehen..." versuchte sie zu erklären, brach jedoch erneut ab. Wen wollte sie hier eigentlich täuschen? Plötzlich fühlte sie wieder diese Hilflosigkeit. Plötzlich spürte sie Sarahs Hand auf ihrem Arm, der sanfte Druck und die Wärme dieser einfachen Geste der Freundschaft taten ihr gut.
"So, da bin ich wieder..." tönte Lorelais Stimme fröhlich hinter Rorys Rücken hervor. Doch Lorelai wurde sofort ernst, als sie ihre Tochter erblickte.
"Schatz, was ist denn los?" besorgt blickte sie zwischen den beiden Mädchen hin und her. Rory schüttelte jedoch bloß den Kopf, wischte sich krampfhaft die Tränen aus den Augen und versuchte dann ein, sehr gezwungen aussehendes, Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.
"Nichts Mom... schon gut! Was ist, wollen wir weiter?"
"Schatz, Sookie hat mich eben angerufen..." fing Lorelai sanft an und beobachtete genau Rorys Reaktion. Sie spürte, dass da etwas war, auch wenn Rory das nicht zugeben wollte.
"Schon okay Mom... ich machs mir einfach auf dem Sofa gemütlich..." versuchte Rory ihre Mutter zu beruhigen, innerlich jedoch fühlte sie die Leere größer werden und der Gedanke, den restlichen Tag allein verbringen zu müssen...
"Hey... aber Sarah und du könntet doch noch shoppen. Oder noch besser, Sarah, du kommst mit nach Stars Hollow und wir treffen uns am Nachmittag bei Luke!" versuchte Lorelai erneut ihre Tochter aufzuheitern.
Auch Sarah lächelte Rory jetzt aufmunternd zu.
"Das klingt doch nett und glaub mir... mich vermisst niemand, meine Eltern sind gerade auf einem Selbstfindungstrip in Indien" gekonnt überspitzt verdrehte Sarah die Augen, was dazu führte, dass Rory auch wieder etwas mehr lächeln konnte.
"Dann ist das ja beschlossen! Auf geht’s Mädels!" rief Lorelai fröhlich und drängte die beiden Mädchen vor sich her aus der Ladentür.
Mit großen Augen stand Sarah da und blickte sich immer wieder um.
"Das ist... unglaublich" flüsterte sie gerade, als Rory aus der Küche zurückkam, in der Hand zwei Gläser balancierend.
"Was?" fragte sie nach, während sie die Gläser auf dem kleinen Tisch abstellte.
"Das alles hier... ich meine, meine Mutter würde eher sterben, als in so einem Haus zu leben!" grinsend strich sie über die Affenlampe hinweg, während ihre Augen unstet umherschweiften.
"Ja, meine Mutter ist schon was Besonderes!" lachte Rory, der es schon wieder ein wenig besser ging. Sie genoss Sarahs Anwesenheit und deren Versuche sie abzulenken.
Langsam ließ sie sich aufs Sofa sinken und beobachtete, wie Sarah weiterhin das Wohnzimmer bestaunte.
"Jetzt weiß ich, warum du so anders bist..." meinte sie plötzlich ganz unerwartet in die Stille hinein.
Fragend blickte Rory zu ihr auf
"Was meinst du?"
Sarah biss sich verlegen auf die Unterlippe und ließ sich neben Rory aufs Sofa sinken.
"Ich meine... schau, mein Bruder und ich wurden von einer Nanny groß gezogen. Unsere Eltern waren immer zu beschäftigt, um sich um uns zu kümmern. Ab und zu, wenn sie dann daheim waren, haben sie uns Spielzeug geschenkt, um uns damit ruhig zu stellen. Und so ging es vielen, die jetzt in Yale sind. Ich mein, schau dir die anderen doch an. Da will jeder irgendwie ausbrechen, vor etwas davon rennen, jeder muss sich etwas beweisen. Du dagegen... du bist ruhiger und ausgeglichener. Du kannst hierher zurückkommen und weißt, dass deine Mom da sein wird! Das ist mehr, als wir anderen erwarten können!"
Nachdem sie geendet hatte, biss sie sich wieder auf die Unterlippe und schaute etwas nervös durch die Gegend.
Rory hatte gut zugehört. Es stimmte... sie hatte zwar nicht so viel Geld wie Logan und seine Freunde, aber dafür hatte sie ihre Mutter, ihre beste Freundin.
Logan... da war er wieder der Gedanke an das, was sie versucht hatte vor sich wegzuschieben.
Sie blickte Sarah kurz von der Seite an und fragte dann leise
"Bist du dir sicher, dass Logan in Urlaub ist?"
Sarah blickte überrascht auf und wurde dann sehr ernst.
"Rory, wir müssen nicht darüber reden..."
"Doch, bitte... ich will es verstehen!"
Sarah seufzte und holte dann Luft, bevor sie anfing zu reden.
"Wie ich dir gesagt habe, hat Logan uns letzte Woche von seinem Urlaub erzählt. Und nein, er hat ganz sicher nicht gesagt, dass er für seinen Vater arbeiten muss, Mitchum Huntzberger ist derzeit in Europa unterwegs."
Rory nickte nur stumm, eine einzelne Träne lief über ihre Wange.
"Vielleicht wollte er nur mal ein paar Tage abschalten, nach den ganzen Prüfungen!" versuchte Sarah Rory aufzubauen.
"Ich hatte das selber auch vor. Ich würde gerne nächste Woche zu meinem Bruder nach Philadelphia fahren. Vielleicht hast du ja Lust und wir fahren gemeinsam dorthin!"
Sarah bemerkte Rorys Unsicherheit und lächelte sanft als sie meinte
"Mein Bruder lebt ganz anders als meine Eltern. Es wundert mich eh schon, dass er eine Wohnung hat und nicht einfach auf irgendeiner Bank schläft!"
Nun musste auch Rory etwas lächeln, als sie sagte
"Das klingt gut... mal schauen, ich würde deinen Bruder gern kennenlernen!"
"Gut, dann ist das beschlossen!" zufrieden ließ sich Sarah in das Sofa zurücksinken.
Auch Rory wirkte etwas entspannter, auch wenn ihre Gedanken immer wieder zu Logan zurückdrifteten. Sie würden noch über einiges sprechen müssen...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo Süße :knuddel:

Es geht weiter :freu:

Zitat: Das erfahrt ihr in diesem Teil noch nicht *gggÜ :biggrin: muss meine sadistische ader ausleben :biggrin:

tzzzzz Nono Wink

Zitat:wenn euch das recht ist Unsure

jaaa, her damit :biggrin:

Super, spitzenmäßiger Teil!

Bin wieder mal beigeistert!

Arme Rory, sie tut mir so leid!

Freu mich aber, dass sie in Sarah so eine gute Freundin gefunden hat.

Bin gespannt ob sie wirklich nach Phily mitfährt. Dort gäbe es ja die Möglichkeit für ein bestimmtes Zusammentreffen Wink

Freu mich schon auf den neuen Teil!

hdl Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste