Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Ja, ich finde auch, wir sollten die FF auslaufen lassen.

Dann hätten die Schreiber, die bei beiden FFs mitschreiben auch nicht mehr so viel Stress.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Ihr habt schon recht! zwei auf einmal ist auch ein bisschen anstregend! Sad
Trotzdem schade wenn sie dann aus ist! :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Naja, Du musst das positiv sehen: Es wird dann bald ein Happy End geben :lach: .

Ja ,das tröstet mich wenigstens etwas! ich werd dann wohl trotzdem traurig sein :heul: :heul:
Aber noch ist es ja nicht so weit!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

:hi: setzt mich jetzt gleich an nen neuen teil...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ok, hier ist der teil

Rory drehte sich langsam zur Seite und spürte wie vereinzelte Sonnenstrahlen ihr Gesicht trafen.
Ein kleines Lächeln überzog ihr Gesicht. Die Sonne schien, alles war perfekt bis zu langsam die Augen öffnete.
Es dauerte kurze Zeit bis sie realisierte wo sie war, bei wem sie war.
Sie streifte sich mit einer Hand die Haare aus der Stirn und stützte sich auf ihre Ellbogen auf um sich umsehen zu können.
Das Zimmer war nicht sehr groß und bis auf zwei Poster, eins davon an der Wand direkt hinter ihr, das andere an der Tür, ein paar Cd’s und ein paar Kleidungsstücken die verstreut auf dem Boden herum lagen, hatte es nichts persönliches nichts was ihr hätte verraten können das Jess hier lebte.
Nichts, bis auf die zusammen gesunkene gestellt die keine zwei Meter von ihr entfernt auf einem Sessel schlief.
Langsam rappelte Rory sich auf.
Langsam ohne ein Geräusch zu machen, ging sie mit zwei langen Schritten auf den Sessel zu, neben der rechten lehnen blieb sie stehen und betrachtete den schwarzhaarigen Jungen.
Jess, ihr Jess, oder etwa nicht?
Sie war hier, bei ihm, nicht mit ihm... und er war bei ihr und hatte, im Gegensatz zu ihrem letzten gemeinsamen Abend, nicht versucht mit ihr zu sein.
Er hatte sich verändert, anders als in Berlin, war sie sich diesmal sicher.
Vorsichtig strich sie ihm mit einer Hand durch die Haare und griff mit der anderen Hand sein Kinn, das ihm auf die Brust gesunken war. Während sie langsam in die Hocke ging hob sie es leicht an.
„Guten Morgen“, flüsterte sie in sein Ohr und hauchte ihm gleich darauf einen kurzen Kuss auf die Wange.
Jess blinzelte ein paar Mal verschlafen, bevor seine Augen sich an das plötzliche Licht gewöhnt hatten. Er hatte nicht tief geschlafen, trotzdem fühlte er sich als sei er gerade aus dem Koma erwacht. Alle Knochen taten ihm weh, jeder Muskel.
„Hey!“ Er schaute Rory die immer noch neben ihm hockte kurz an bevor er aufstand, und auch sie sich wieder erhob.
Es brauchte einen kurzen Moment bis einer der Beiden sich überwinden konnte auf den andern zuzugehen und noch etwas länger, bis sich ihre Lippen endlich berührten.

Lorelai blinzelte als ihr Blick auf das Fenster auf der anderen Seite des Raums fiel.
Sie konnte sich nicht daran erinnern wann sie das letzte Mal so gut geschlafen und sich so sehr über das Aufwachen gefreut hatte.
Noch im Halbschlaf tastete sie, ohne sich umzudrehen, die andere Seite des Bettes ab.
Es war leer.
Vorsichtig stütze sie sich auf die Ellbogen auf und schaute sich im Apartment um.
Er war nicht da.
Niedergeschlagen ließ sie sich wieder zurück ins Kissen fallen.
Für einen kurzen Moment glaubte sie, sie hätte nur geträumt, das alles, diese Nacht nur geträumt.
Sie atmete tief durch die Nase ein und erst jetzt bemerkte sie den so geliebten Geruch, von starkem, schwarzem Kaffee, der in der Luft hing.
Ein glückliches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Klar war er nicht hier. Er musste arbeiten und eigentlich...
Lorelais Augen weiteten sich während sie sich suchend nach einer Uhr umsah.
Als sie endlich den kleinen Funkwecker neben dem Bett entdeckt hatte, stand sie ohne größere Schwierigkeiten innerhalb von zwei Sekunden neben dem Bett und sammelte ihre Kleider die in einem Umkreis von drei Metern im Apartment verteilt waren.
Sie hatte verschlafen und das nicht zu knapp.
Schon vor einer Stunde hätte sie bei Sookie seien sollen und zusammen mit Sookie, vor einer halben Stunde am Dragonfly Inn. Die Renovierung sollte heute beginnen. Hätte beginnen sollen.

Rory löste sich von Jess und schaute ihn kurz an bevor sie sich umdrehte und ihren Blick im Zimmer umher schweifen ließ „Es sieht...“ Rory stockte ihre Augen waren auf die kleine Uhr mit Datumsanzeige auf der Kommode direkt neben der Tür gerichtet „Oh mein Gott, oh mein... Jess ich muss zurück. Ich muss... ich muss...“ Rorys Augen waren vor schreck geweitet als sie sich wieder zu Jess umdrehte. „Ich muss...“ Jess unterbrach sie „Was? Wieso? Rory, du bist gerade erst gekommen. Wir müssen...“ „Neinn Jess. Ich muss gehen sofort!“ Ohne zu wissen was sie tat schlüpfte Rory in ihre Schuhe und griff nach ihrer Weste und ihrer kleinen Handtasche die am Fußende das Bettes lagen und stürmte zur Tür.
Jess stand kurz wie vom Blitz getroffen da, bevor er sich in Bewegung setzte und ihr nach lief.
„Rory!“ Jess packte ihren Arm und zog sie zu sich herum, bevor sie die Haustür erreicht hatte. „Was ist los!“
„Yale!“ Rorys Stimme war viel zu schrill um sie wirklich als ihre zu identifizieren. Als sie Jess verständnislosen Gesichtsausdruck bemerkte, fügte sie hinzu „Die Einweisung, die ist morgen. Ich hab noch nicht gepackt, nichts, nichts eingekauft ...“
Rory schüttelte überfordert den Kopf „Ich muss zurück!“
Jess schaute sie kurz an und nickte dann zustimmend „Du musst zurück. Aber mit den Auto wirst du es nicht schaffen!“
Rory ließ den Kopf noch weiter sinken, während Jess sie zur Couch führte „Hast du dein Handy dabei?“ Rory nickte stumm. „Ruf deine Mum an und sag ihr sie soll sich ans einkaufen machen um den Rest kümmere ich mich!“

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Super Teil, Simi!

Das hat sich echt alles total schön entwickelt.
Ich liebe diesen Teil!

oohhhh, der teil ist schööööön.
schade das es bald zu ende ist, aber 2 ffs sind wirklich kompliziert. wir sollten nächstes mal erst eine zu ende machen und dann eine neue anfangen. sind ja irgendwie alle schreiber gewechselt.

aber zumindestens gibt es ein happy end Big Grin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

ich schreibe bei beiden gleichzeitig!!!

also der teil ist bestimmt super, habe jetzt aber nicht so viel zeit um ihn zu lesen, weil ich gleich los muss und vorher noch staubsauegn muss!!!

Also mein komi kommt dann spätestens heute abend!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Cooler Teil !!!!

ich bin gespannt wie es mit Rory und Jess weitergeht !!!

Schreib bitte ganz schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste