Ideen für T-Shirts ???!!!
#41

SiaßBig Grin Aber wäre das mit dem "Juicy" nicht Markenklau, da es eine Art offizielles Logo ist, wie die Addidasstreifen?
Zitieren
#42

mmhh könnte sein... allerdings weiß ich nicht ob Juicy Couture das Logo eintragen hat lassen weil eigentlich is das logo ja ein anderes undzwar *rumkram in alten PB accounts*

[Bild: JuicyCouture.jpg]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#43

Glamorous USA? :lach: :lach: :lach: Es gibt noch ein USA? Wink
Zitieren
#44

Riska schrieb:SiaßBig Grin Aber wäre das mit dem "Juicy" nicht Markenklau, da es eine Art offizielles Logo ist, wie die Addidasstreifen?
Ne des würd ich net als Markenklau bezeichnen sie will die T shirts doch net verkaufen oder hab ich da was nicht gelesen??weil wenn sie sie privat trägt darf man das doch,oder?
Ich würd auch ein Zitat daruf drucken und würd einfach mal aufm Zitat-Thread vorbei gucken...da sind die besten und vielleicht hinten den Gilmore Girls Schriftzug und ein Foto der ganzen Darsteller so mittelgroß.
Zitieren
#45

Mir fällt was für hinten ein:

A crazy evil spirit obsessed with bra size took over my body.

Naja, doch net so witzig, egal...

Be original.
Zitieren
#46

die sind ja alle nur für mädchen,was kann man denn bei jungs machen, hat vielleicht einer denn kerzenständer, den lore hat doch so ein t shirt mit einem kerzenständer drauf?
Zitieren
#47

@lux

ne bei uns gibts so nen copy-shop da kann man sich alles mögliche bedrucken lassen, tassen, decken,stifte... und halt auch shirts und da hab ich mir das logo von lukes diner ausm internet besorgt und gross ausgedruckt, mir ein top in schwarz bei h&m geholt, dann dem mann im copy-shirt gesagt: hier mach mal bitte und jetzt hab ich n ganz tolles t-shirt auf dass alle gg-fans in meiner schule neidisch sind Cool
shirt:4,99 bei h&m
druck: 10 €
also ein top für 15 € find ich okay vom preis her

bye ich weiss deine frage is schon ein bisschen länger her aber ich habs erst jetzt gelesen
Zitieren
#48

Ich will für dich hoffen, dass es ein guter Druck ist, sonst sind 10 Euronen echt viel....

Be original.
Zitieren
#49

ja is schon x-mal gewaschen und blättert nicht ab und strahlt noch in seinem ganzen glanze Wink
Zitieren
#50

Ich hab das mit der Bügelfolie auch schon gemacht - und es ist echt super geworden.
Auf meinen Shirts hab ich vorne die Konturen der Köpfe der Schauspieler und hinten den Gilmore Girls Slogan.
Und eines hab ich mit meinem Lieblingszitat von Luke^^...

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste