NCIS - Naval Criminal Investigative Service

hab ich mir schon gedacht aber.. hm.. wär aber cooler, oder? ^^
spielt denn jemand aus j.a.g. auch bei ncis mit??

Zitat:Aber was ich cool fand, Gibbs hat sie als einziger so gesehen, wie sie eben aussah, verstehst du, was ich meine.
den check ich nich ^^ muss ich aber wohl auch nich, oder? gucks ja nich *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Nein, da spielt so viel ich weiß niemand aus JAG mit.

Den Satz kannst du wirklich nicht verstehen, wenn du es nicht schaust. Also Kate ist erschossen worden (am Ende der 2. Staffel) und in der 1. Folge der 3. Staffel erscheint sie jedem aus dem Team nochmal, immer auf eine andere Art, also mit anderen Kostümen oder so. Und Gibbs ist eben der einzige, der sie so sieht, wie sie ist, nämlich in ganz normalen Klamotten und mit Schussloch im Kopf und das passt einfach total zu Gibbs.

Die Serie ist echt nur zu empfehlen, die Dialoge sind einfach .... Cool und die Handlung ist auch klasse. Du könntest ja Dienstags die Wiederholungen der 1. Staffel anschauen!

:lach: er sieht sie normal? ^^

hmhm... das mit der 1. staffel hab ich auch schon gedacht. ich glaub nur, dass ich das immer wieder vergessen werde Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ich erinner dich doch dran mel :biggrin:

gone.

Hm... du könntest es ja aufnehmen. Wie gesagt, allein schon wegen den Dialogen und den Charakteren allgemein ist es sehenswert. (@ melle: Deine Sig ist toll, aber das rechte Bild macht mir ein bisschen Angst)

ich weiss cläri, aber wennu nich on bist .. Unsure :biggrin:

hm ich hatt ja mal die folge n bisschen an wo kate stirbt, aber ich hab weggemacht und fand die dialoge etwas.. seltsam :lach: vllt lags aber auch nur daran, dass ich etwas abgelenkt vom telefonieren war *g*

ja, ich mag meine sig auch *g*
aber traurich .. :heul: *kein weiterer kommentar* ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

dann erinner ich dich in meinem letzten post bevor ich geh dran

gone.

oder schreibst bei icq oder sons was.. :biggrin:
hinterher vergisst auch du noch, mich dran zu erinnern ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, genau, ich schreibs bei icq Smile

gone.

sind wir heute wieder clever ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste