Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)

du wagst es, an dieser stelle aufzuhören! jetzt bin ich böse, jetzt sag ich nicht, wie ich den teil fand:biggrin: :biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

So, ich geb dir einfach 2 FBs zu diesem Kapitel

ChrissiTine schrieb:So, und zum Schluß, ich würde mich wieder sehr über FB freuen, das macht mich glücklich, so wie andere Cappuccino.
oder wodka XD(Tina/Nancy/Cappu/mein zwilling und ich, wir haben noch ne überraschung für dich XD)

so, jetzt mal zum eigentlich FB, obwohl ich mehr zitiere als schreibe, aber das war einfach so cool

Zitat:“Ich will nicht, dass Rory ein Aua hat. Letzte Woche bin ich hingefallen und mein Knie hat ganz doll geblutet und weh getan. Ich will nicht, dass es Rory auch so weh tut.”, erklärte Sidney traurig
der kleine is so übelst süß,total knuffig

Zitat:Sidney und Nancy hatten ihm großzügigerweise jeweils eines ihrer Kissen geliehen und er hatte eine alte Decke hervorgekramt, somit hatte er es einigermaßen bequem auf dem Boden.
lol mensch, das sind ja liebe und guterzogene kinder,die auch noch teilen können:biggrin:

Zitat:Jess tat so, als hätte er nichts gehört, im Stillen hatte er sogar schon gehofft, dass die kleinen Engel/Monster schon schlafen würde, aber als sich jetzt auch noch Nancy auf die Seite drehte und mit begeisterter Stimme sagte: “Au ja. Das wäre toll. Bitte Jess. Bitte, bitte, bitte. Erzähl uns die Geschichte, wo du und Daddy zum ersten Mal alleine mit uns wart, weil Mommy und Rory bei Grandma und Grandpa waren.”
lol erstmal die beschreibung der kleinen süßen engelchen und dann das betteln XD sehr cool

Zitat:Luke sah seinen Neffen schockiert an. “Glaubst du wirklich, dass ich diesen Verrückten meine Kinder anvertraue? Was denkst du würden sie mit den Zwillingen anstellen? Ich will nicht, dass meine Kinder mit einem Monat schon einen Psychiater brauchen.”
lol das wird jetzt nicht zum thema, aber da hab ich an ein gespräch mit tina erinnert.
sid,nancy,wir,also nancy(cappu) und sid(käsebrötchen) begrüßen euch in unserem irrenhaus:biggrin:

Zitat:Nancy hatte aufgehört zu schreien und schaute ihren Vater aus großen blauen Augen an, als Luke sie jedoch zurück in ihr Bett legen wollte, fing sie lautstark an zu protestieren.
(...)
Nancy brach jetzt in Tränen aus und strampelte wild um sich, sodass sie fast vom Wickeltisch gefallen wäre, wenn Luke sie nicht aufgefangen hätte.
(...)
Nancy passte gar nicht, was ihr Cousin da mit ihr machte und brachte lautstark ihren Protest zum Ausdruck.
lol das ist jetzt zwar blöd zusammengeschnitten(von mir)aber ich fand das so cool wie die großen bösen männer die arme nancy geärgert haben lol süß

Zitat:Er hatte es geschafft, Sidney aus seinen Sachen zu schälen und just in diesem Moment hatte sich das Baby dazu entschlossen, sich von einem Teil der Flüssigkeit, die sich in seiner Blase befand, zu trennen. Dieser Wasserstrahl war quer durch das Zimmer geschossen, hatte eine der Wandlampen getroffen und einen Kurzschluss ausgelöst. Sekunden später war der ganze Strom im Haus ausgefallen und alle vier standen im Dunkeln.
loool geile idee,hammer umgesetzt sehr lustig:biggrin: Smile

Zitat:
Lorelai setzte sich neben Luke, strich Nancy kurz über die Wange und küsste Luke sanft auf den Mund. Nach ein paar Sekunden wurde er erwidert und Luke machte langsam die Augen auf.
“Lorelai?”, fragte er verschlafen.
“Es hat wohl alles gut geklappt. Ich bin stolz auf euch beide.”, sagte sie grinsend.
Luke nickte leicht benommen. “Geh bloß nicht in das Babyzimmer.”, mahnte er und war eine Sekunde später wieder eingeschlafen.

lol wie luke das gesagt hat war so geil, ich musste so lachen XD sehr super

also, ich fand den teil total toll, sehr lustig und weil er so lustig war, hat es mich noch nicht einmal gestört, dass wir noch immer nicht wissen was mit rory ist.
großes lob

jetzt zu deiner überraschung: tina und ich stellten während eine unterhaltung bei MSN fest, dass wir zwillinge sein, weil: http://img118.imageshack.us/img118/8641/twins29xz.png achte mal besonders auf unsere namen, die anzeigebilder und unseren text:biggrin: sag wenn du weißt wer was geschrieben hat

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Danke für dein nettes zweites FB, 23Zwerge, ich liebe ausführliches FB, auch wenn ich selbst nur selten dazu fähig bin.

Es freut mich wirklich, dass dir und allen anderen der Teil gefallen hat, auch wenn das mit Rory immer noch nicht raus ist, aber ich hab's im Kopf, ich schwöre, ich hab's im Kopf. Mich hindert nur eine Chemiearbeit am Mittwoch daran, es aufzuschreiben, und zwei Fachunterrichtstage soewie eine andere FF, die ich schon seit eineinhalb Monaten nicht mehr geupdatet hab und die Leser dort schon dementsprechend sauer auf mich sind...

Eure Überraschung fand ich klasse, es erstaunt mich immer noch, dass ich euch zu diesen Namen verleitet habe, nur, weil ich zu faul war, mir selber welche auszudenken und die aus der Serie verwendet habe.

Jetzt seid ihr also twins und könnt euch Sid und Nancy á la ChrissiTine nennen.

Hatte ein paar Probleme damit, die Schrift zu lesen, aber das hat ja jetzt geklappt. Ich bin richtig gerührt :heul: :p .

Und wenn ich jetzt mal raten müsste: Der letzte Beitrag kam vom Käsebrötchen oder 23Zwerge oder Sid oder wie auch immer du heißen magst.

Wub An alle anderen: Danke für das FB :thanx: .

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Jetzt seid ihr also twins und könnt euch Sid und Nancy á la ChrissiTine nennen.

Und wenn ich jetzt mal raten müsste: Der letzte Beitrag kam vom Käsebrötchen oder 23Zwerge oder Sid oder wie auch immer du heißen magst.
lol japp, wir sind jetzt die twins á la Tine:biggrin:
und, obwohl ich viele viele namen habe, kannst du mich anne nennen, das verwirrt nicht so:biggrin:

23 Zwerge schrieb:und, obwohl ich viele viele namen habe, kannst du mich anne nennen, das verwirrt nicht so:biggrin:

Okay, Anne ist wirklich nicht verwirrend und einfach zu tippen Wink .

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

Toll toll toll toll!!!
Schnell weiter und sag was mit Rory los ist.
Die Geschichte war ja zuuu süß. Des passt perfekt auf die Beiden. Luke und Jess allein mit Babys, das kann ja nur in Chaos enden!! *G*

Weiter
Gruß Loorie
:dance:

jaaaa super!!! weiter so!
schreib endlich was mit rory los ist!!!

Ich versuche heute oder morgen noch weiter zu schreiben, aber ich muss noch mein Kapitel für die andere FF beenden und für eine Chemiearbeit lernen.

Und dann muss ich noch überlegen, ob ich den Dramateil, den ich eigentlich für Lore und Luke vorgesehen hatte, schon bevor ich überhaupt mit der Fortsetzung angefangen habe, reinbringe, weil es mir a) eigentlich schon zu viel Drama ist und b) mir diese Idee eigentlich nicht mehr so gefällt.

Mal sehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

ChrissiTine schrieb:Und dann muss ich noch überlegen, ob ich den Dramateil, den ich eigentlich für Lore und Luke vorgesehen hatte, schon bevor ich überhaupt mit der Fortsetzung angefangen habe, reinbringe, weil es mir a) eigentlich schon zu viel Drama ist und b) mir diese Idee eigentlich nicht mehr so gefällt.
Drama und luke+lore in einem Satz?Wie kannst du nur?? Ich brauch mein L&L Friede-Freude-Eierkuchen!

23 Zwerge schrieb:Drama und luke+lore in einem Satz?Wie kannst du nur?? Ich brauch mein L&L Friede-Freude-Eierkuchen!

Aber das ist doch langweilig. Immer nur Friede Freude Eierkuchen, wo findet man das schon? Und ich hab ja gesagt, dass ich am überlegen bin, nicht ob ich das auch wirklich noch mache.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste