So, ich geb dir einfach 2 FBs zu diesem Kapitel
ChrissiTine schrieb:So, und zum SchluÃ, ich würde mich wieder sehr über FB freuen, das macht mich glücklich, so wie andere Cappuccino.
oder wodka XD(Tina/Nancy/Cappu/mein zwilling und ich, wir haben noch ne überraschung für dich XD)
so, jetzt mal zum eigentlich FB, obwohl ich mehr zitiere als schreibe, aber das war einfach so cool
Zitat:“Ich will nicht, dass Rory ein Aua hat. Letzte Woche bin ich hingefallen und mein Knie hat ganz doll geblutet und weh getan. Ich will nicht, dass es Rory auch so weh tut.”, erklärte Sidney traurig
der kleine is so übelst süÃ,total knuffig
Zitat:Sidney und Nancy hatten ihm groÃzügigerweise jeweils eines ihrer Kissen geliehen und er hatte eine alte Decke hervorgekramt, somit hatte er es einigermaÃen bequem auf dem Boden.
lol mensch, das sind ja liebe und guterzogene kinder,die auch noch teilen können:biggrin:
Zitat:Jess tat so, als hätte er nichts gehört, im Stillen hatte er sogar schon gehofft, dass die kleinen Engel/Monster schon schlafen würde, aber als sich jetzt auch noch Nancy auf die Seite drehte und mit begeisterter Stimme sagte: “Au ja. Das wäre toll. Bitte Jess. Bitte, bitte, bitte. Erzähl uns die Geschichte, wo du und Daddy zum ersten Mal alleine mit uns wart, weil Mommy und Rory bei Grandma und Grandpa waren.”
lol erstmal die beschreibung der kleinen süÃen engelchen und dann das betteln XD sehr cool
Zitat:Luke sah seinen Neffen schockiert an. “Glaubst du wirklich, dass ich diesen Verrückten meine Kinder anvertraue? Was denkst du würden sie mit den Zwillingen anstellen? Ich will nicht, dass meine Kinder mit einem Monat schon einen Psychiater brauchen.”
lol das wird jetzt nicht zum thema, aber da hab ich an ein gespräch mit tina erinnert.
sid,nancy,wir,also nancy(cappu) und sid(käsebrötchen) begrüÃen euch in unserem irrenhaus:biggrin:
Zitat:Nancy hatte aufgehört zu schreien und schaute ihren Vater aus groÃen blauen Augen an, als Luke sie jedoch zurück in ihr Bett legen wollte, fing sie lautstark an zu protestieren.
(...)
Nancy brach jetzt in Tränen aus und strampelte wild um sich, sodass sie fast vom Wickeltisch gefallen wäre, wenn Luke sie nicht aufgefangen hätte.
(...)
Nancy passte gar nicht, was ihr Cousin da mit ihr machte und brachte lautstark ihren Protest zum Ausdruck.
lol das ist jetzt zwar blöd zusammengeschnitten(von mir)aber ich fand das so cool wie die groÃen bösen männer die arme nancy geärgert haben lol süÃ
Zitat:Er hatte es geschafft, Sidney aus seinen Sachen zu schälen und just in diesem Moment hatte sich das Baby dazu entschlossen, sich von einem Teil der Flüssigkeit, die sich in seiner Blase befand, zu trennen. Dieser Wasserstrahl war quer durch das Zimmer geschossen, hatte eine der Wandlampen getroffen und einen Kurzschluss ausgelöst. Sekunden später war der ganze Strom im Haus ausgefallen und alle vier standen im Dunkeln.
loool geile idee,hammer umgesetzt sehr lustig:biggrin:
Zitat:
Lorelai setzte sich neben Luke, strich Nancy kurz über die Wange und küsste Luke sanft auf den Mund. Nach ein paar Sekunden wurde er erwidert und Luke machte langsam die Augen auf.
“Lorelai?”, fragte er verschlafen.
“Es hat wohl alles gut geklappt. Ich bin stolz auf euch beide.”, sagte sie grinsend.
Luke nickte leicht benommen. “Geh bloà nicht in das Babyzimmer.”, mahnte er und war eine Sekunde später wieder eingeschlafen.
lol wie luke das gesagt hat war so geil, ich musste so lachen XD sehr super
also, ich fand den teil total toll, sehr lustig und weil er so lustig war, hat es mich noch nicht einmal gestört, dass wir noch immer nicht wissen was mit rory ist.
groÃes lob
jetzt zu deiner überraschung: tina und ich stellten während eine unterhaltung bei MSN fest, dass wir zwillinge sein, weil:
http://img118.imageshack.us/img118/8641/twins29xz.png achte mal besonders auf unsere namen, die anzeigebilder und unseren text:biggrin: sag wenn du weiÃt wer was geschrieben hat
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]