Deutsche Synchronsprecher
#81

Ich finde die Synchro bei Gilmore girls auch gut-die passt eigentlich immer! Aber ich mag Laurens Orginalstimme mehr! Bei Alexis find ich die Synchro besser, sie nuschelt manchmal voll und die Synchronstimme ist so klar und deutlich! Naja und Jareds Stimme ist ja mal richtig anders-voll tief! Smile

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#82

also..ich mag die englischen stimmen im allgemeinen lieber..

zumindest ma was rory angeht..seitdem ich die echte kenn, nervt mich die synchronstimme ( die frau heißt übrigens ilona otto..hab ma en interview mit der auf mtv oder viva oder so gesehn)

jess' stimme is im englischen au besser ( milos stimme is onehin..*hach*)

deans stimme is im englischen au besser, da wirkt er net ganz so schleimig ( liegt aber auch dran, dass die texte im englischen besser sind)

kirks stimme is sowohl englisch als auch deutsch gut, das gleiche gilt für luke, michel, richard, emily, jackson

last but not least lorelai..ich find die deutsche stimme ja irgendwie cool..trotzdem, in englisch is es einfach besser, weil lauren durch ihre eigene stimme und betonung ihrer rolle noch viel mehr ausdruck geben kann, als die deutsche
Zitieren
#83

Ich finde Deans Synchronstimme nicht schön..
in echt hat er eine viel tiefere, schönere Stimme und seine Synchronstimme ist so hoch, bubenhaft..

Ich mag Laurens Originalstimme viel mehr, obwohl ihre Synchronstimme nicht so schlecht ist nur in den ersten Folgen gefiel mir ihre Synchro nicht, sie klang manchmal so...unecht

well some say life will beat you down
Zitieren
#84

Hab grad auf VOX in den Nachrichten einen Bericht über die Synchronsprecherpreisirgendwas.....Oskar...Grammy....Bambi? gesehen...

Und da war auch n Preis für die beste Seriensynchro......und


GG hat gewonnen!!!!!!

Yay!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#85

Ich find die deutschen Stimmen auch voll gut. Die Englischen hab ich noch nicht all zu oft gesehen um urteilen zu können. Muss sie mir aber mal demnächst angucken.Smile
Zitieren
#86

ich finde die deutschen voll gut bis auf die von jared/dean
Zitieren
#87

Also ich hab ganz bisschen Amerikanisches geguckt von GG und erst hat sich das bisschen komisch angehört, aber im endefekt fand ich dann das die amerkanische besser ist, liegt ja auch dran das es dich echte stimem istWink
Aber die deutsche passt eigentlich bei allen richtig gut *daumenHoch*

Was ich witzig fand:
MrsKim - - Katarina Tomaschewsky
Mrs Kim ist ja Koreanerin und "Katarina Tomaschewsky" hört sich verdächtig russisch an...Wink ...das hät ich bei der irgendwie nicht gedacht...

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#88

kann es sein, dass richards Mutter (ie heißt die eigentlich) von Dagmar Altrichter (u.A. Angela Lansbury) Synchronisiert wurde?
Zitieren
#89

ich find eigentlich alle Stimmen passen perfekt, außer die von lane die hört sich so "kindlich" an...
die stimme von dean find ich ehrlich gesagt, passt irgendwie gut zu ihm...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

Ich liebe die Synchronsprecherin von Paris! Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste