29.03.2006, 10:14
Guten Morgen :knuddel:
Diese nicht mal einenhalbstündigen LVs sind so unnötig
Brav :biggrin:
Klingt ja schon mal sehr vielversprechend!
Das kannst dir glaub ich selbst beantworten :biggrin:
Zum Teil:
Ich liebe deine detailreichen Beschreibungen! Man ist sofort mitten drinn im Geschehen!
Finds gut, dass sie so standhaft bleibt. Glaube aber irgendwie, dass die Sache zwischen ihnen noch immer nicht 100%ig vorbei is
Das Telefonat ist dir wieder echt gelungen!
Du triffst Lore so toll!
Dieser Nick wirkt sympathisch.
Bin gespannt wies weiter geht!
hdl Bussi Selene
Zitat: Kurz bevor ich mal für eine Stunde auf die Uni muss
Diese nicht mal einenhalbstündigen LVs sind so unnötig
Zitat:stell ich noch schnell einen neuen Teil online.
Brav :biggrin:
Zitat:Jetzt beginnt nämlich der Teil der Geschichte, auf den ich mich am meisten gefreut habe :p :biggrin:
Klingt ja schon mal sehr vielversprechend!
Zitat:(wenn ihr den wollt *fiesgrinse*)
Das kannst dir glaub ich selbst beantworten :biggrin:
Zum Teil:
Zitat:Schweigend starrte Rory aus dem Fenster, beobachtete die vorüberfliegende Landschaft, der ständige Wechsel von grün, braun und grau tat ihren Augen gut. Doch noch besser tat ihr die Stille in dem kleinen Auto. Sarah neben ihr konzentrierte sich auf den Verkehr, lenkte das Auto sicher durch die StraÃen. Mit einem leichten Lächeln registrierte Rory die kleine Falte auf Sarahs Stirn, immer dann, wenn sie sich besonders zu konzentrieren schien.
Ich liebe deine detailreichen Beschreibungen! Man ist sofort mitten drinn im Geschehen!
Zitat:Und jedes Mal hatte sie so ruhig wie sie nur konnte geantwortet
"Da gibt es nichts mehr zu erklären!"
Finds gut, dass sie so standhaft bleibt. Glaube aber irgendwie, dass die Sache zwischen ihnen noch immer nicht 100%ig vorbei is
Zitat:"Ich bin Logan... Logan Huntzberger. Ihre Tochter und ich..."
"Ah... der Betrüger. Komm zur Sache Schätzchen!"
"Also, ich kann Rory auf ihrem Telefon nicht erreichen..."
"Und da dachtest du, hey, ruf ich doch bei der Mutter an, jage sie die Treppe hinunter und frage ob sie weiÃ, wo Rory ist!"
"Ja, genau...ich meine, natürlich bis auf den Teil mit der Treppe!"
Lorelai schüttelte nur den Kopf.
"Hör mal zu, Kleiner. Wenn Rory dich nicht sprechen will, wird das einen Grund haben! Und wenn ich mich nicht täusche heiÃt dieser Grund Kim."
"Bitte Ms. Gilmore, ich möchte wirklich mit Rory sprechen. Ist sie da?"
"Nein!"
"Bitte?"
"Was an dem Wort Nein hast du nicht verstanden? Rory ist nicht daheim und wird es auch länger nicht sein. Sie ist in Urlaub gefahren!"
"Urlaub? Aber wohin denn?"
"Das sollte sie dir selber sagen! Und jetzt muss ich leider das Gespräch beenden, ich habe noch andere Dinge zu tun, als mich mit einem betrügenden Söhnchen reicher Eltern zu unterhalten!"
Das Telefonat ist dir wieder echt gelungen!
Du triffst Lore so toll!
Dieser Nick wirkt sympathisch.
Bin gespannt wies weiter geht!
hdl Bussi Selene