Hoii ihr.
Sorry, dass ihr solang warten musstet, aber ich was weg und konnte deswegen kein neues Kapitel einstellen...
Re-FB:
@~sophie~: Sry, dass das Licht nicht hell genug war. Aber ich denke du hast schon verstanden...
@Squirrel: Wie alle, verwirrt :gg: Danke, dass du wieder dabei warst.
@Sari: :herz: ma sehen, wie wir das hinbekommen. Vll schaffst dus ja 1x die Woche on zu kommen... Wia, danke für dein liebes FB.
@Anna: Doch ich kann aufhören! :laugh: Aber du hast schon Recht, das ist gemein. Aber "gemein" ist nunmal mein zweiter Vorname [neben hübsch, sexy und klug :unsure2:]
@Crazylittlegirl: Ich hoffe auch, dass du dieses mal besser durchblickst. Denn langsam fange ich an verwirrt zu sein, weil ihr verwirrt seit ^^
@Mel: Jetzt weiÃt dus... Ich hoffe es bleibt für dich trotzdem spannend
Aber hier der neue Teil.
Have fun!!
Is it a best friend leaving you behind?
„...euch was erzählen.“
„Mmhm?“, war Emilys Reaktion, die genervt ihre KlöÃe aÃ.
„Luke und ich haben uns getrennt...“, Lorelai machte sich auf die üblichen Vorwürfe gefasst.
„Wirklich? Nun, das ist zu schade.“
Richard gab nur ein Murmeln von sich, was vermutlich das Gleiche heiÃen sollte.
„Das ist schon okay.“
„Was ist okay?“
„Wir können darüber reden, dass Luke und ich uns getrennt haben. Ich bin mir sicher, dass ih was dazu zu sagen habt und ihr könnt es ruhig offen sagen, dann können wir das Ganze vergessen.“
„Ich habe nichts. Richard hast du irgendetwas, was du noch hinzufügen möchtest?“
„Oh, nein, mir fällt nichts ein.“
Die beiden widmeten sich wieder ihrem Essen.
„Entschuldigt mal? Was ist denn hier los?“
„Wir essen?“
„Aber warum vermeidet ihr das Thema?“
„Ehrlich Lorelai. Ich sehe keinen Grund warum wir weiter darüber reden sollten.“
„Du könntest was sagen. Du könntest versuchen etwas zu sagen. Du könntest sagen `das tut mir Leid Lorelai, das muss eine sehr schwere Zeit für dich sein’.“
„Nun, das tut mir Leid Lorelai, ich bin mir sicher das ist eine sehr schwere Zeit für dich!“
„Das war’s?“
„Ich habe gesagt, was du mir gesagt hast, was ich sagen soll!“
„Willst du nicht noch irgendetwas Eigenes sagen?“
„Nein.“
Richard zuckte nur mit den Schultern.
Lorelai sah zu Rory, aber sie hatte auch keine Erklärung. Also sahen sie beide verwirrt und mit offenem Mund abwechselnd Emily und Richard an, die gemütlich ihren Braten aÃen.
„Wow!“, entfuhr es Lorelai, als sie die groÃe Buchentür hinter sich geschlossen hatte.
„Also, das ist so fast das Letzte, was ich erwartet hatte. Sie haben schon fast zu gelassen reagiert. Und wer hätte gedacht, dass ich das jemals sagen würde...“
„Sei doch froh! Allemal besser, als wenn sie dich in der Luft zerrissen hätten.
So wie Paris das in letzter Zeit manchmal macht.“, murmelte Rory vor sich hin.
„Was macht Paris in letzter Zeit manchmal?“
„Ach, sie hat nur wieder ihre Phase...“, Lorelai sah sie fragend an, „ ungefähr alle 3-4 Wochen hat Paris so eine Phase, in der sie alle Artikel in der Luft zerreist. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, nicht durch ihre Kritik.“
„Och Schatz...“
„Ach Quatsch. Du musst mich nicht trösten. Ich sollte diejenige sein, die hier tröstet!“
„Rory...“
„Mum! Ich kann einfach nicht verstehen, warum du nicht mit mir darüber reden willst!“
Lorelai zuckte nur mit den Schultern und umarmte ihre Tochter zum Abschied.
Die Gilmore Girls setzten sich in ihre Autos und fuhren los.
Ein grauenhaftes Quietschen durchbrach die Stille, eines ganz normalen, kalten Abends in Hartford.
Rory fuhr das Geräusch durch den ganzen Körper. In Panik startete sie den Motor und fuhr die Auffahrt runter.
Sie blieb am Tor stehen und sah einen hellen Jeep und einen dunklen Truck zu einem einzigen Schrotthaufen gefahren auf der StraÃe liegen.
Und wie das Quietschen, das sie eben durchfuhr, durchfuhr sie jetzt ein grauenvoller Gedanke. Wie hypnotisiert griff sie zum Handy und wählte ihre Nummer, doch statt ihrer Stimme hörte sie nur das Besetzt-Zeichen, eine Träne rollte ihr über die Wange...
„Is it a warning, is it an evil sign, is it a people,
who had lost their mind, is it the darkness
is it a man resigned, is it a best friend leaving you behind
is it a good thing, is it a gifting kind,
is it a profit with a one track mind, is it the finish, is it a fearful find,
is it the centre as your brain unwinds...“
Lyrics: James Blunt
Don't Go
Ich hoffe, dass er euch gefallen hat.
Freue mich schon auf euer FB.
:knuddel: Tamii