Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

mensch, da kommt man on und hat gleich wieder 3-4 teile zu lesen :biggrin:
echt genial!

dass logan echt den nerv hatte da einfach so aufzukreuzen O.o
tztztz...aber wenigstens hat er sie nicht bedrängt oder so sondern ist brav wieder abgezogen Rolleyes

bin echt gespannt wie unsere rory jetzt mit jess umgeht und umgekehrt.
und ich freu mich auf alex *gg*

zu rory und pat:
irgendwie glaube ich nicht dass es liebe ist die rory immer zu pat zieht. jedenfalls nicht diese art von liebe die zu einer beziehung führt.
naja, da kann man nur abwarten was sich noch so in deinem hirn abspielt :p

hdtl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

WOW... du bist der Hammer.... deine FF ist der Hammer....

Ich weiß gar nicht was ich noch alles sagen soll.... dieses Gespräch... der Wahnsinn... du kannst die Gefühle super beschreiben.... hoffe es geht bald weiter, aber da brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.... bei dir geht es sowieso so flott voran....

Also zu Rory und Jess... bin so gespannt was da noch passieren wird... und rory und Pat... ich weiß nicht ob das Liebe zwischen den beiden ist....

Also ich glaube da wird es noch viele Gespräche geben....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!
Ihr veröhnt mich ja richtig mit eurem FB! :o

@Noir-Girl: Vielen Dank für dein liebes FB! *umarm*

@Nicky1111: Ich freu mich, dass dir meine FF gefällt! Wegen dem Pairing sag ich allerdings noch nichts genaueres, sonst wär die Spannung ja weg Wink

@life_of_agony: Süße *knuddel* Schön, dass du meine FF gelesen hast! Ich hatte echt Angst dein FB zu lesen, wegen der beinharten Kritik und so Wink Alex wird sicher noch ein bisschen mehr zu tun haben...
Show Content
Auf jeden Fall DANKE

@Val: ich wüsste auch gerne, was sich in meinem Gehirn abspielt :p Aber ich freu mich, dass dir die geschichte immer noch gefällt, dankeschön *umarm*

@*lil*: danke danke danke für dein super liebes FB! Ja, ich bin selber erstaunt wie leicht mir das Schreiben im Moment fällt :biggrin: Aber wenn es euch gefällt *ggg* Also nochmal ganz ganz liebes Dankeschön!

o, hier jetzt der neue Teil!

Kapitel 17

„Wofür war das denn?“ immer noch lachend blickt Patrick Rory an, während sie gemeinsam die Stufen zu Nicks Wohnung nach oben steigen. Auch Rory muss wieder lächeln und drückt Pats Hand ganz leicht.
„Einfach weil du toll bist!“
„Das hört man gerne! Wo kommst du überhaupt her? Wie ist dein Gespräch verlaufen?“ er ist wieder ernst geworden bei diesen Fragen, man sieht ihm die Sorge richtig an und auch Rory wird nun ernst, spürt Pats durchdringenden Blick auf ihren Schultern.
„Nicht so gut gelaufen… es war schwerer als ich dachte, aber dafür ist er jetzt weg. Danach bin ich ein wenig durch die Gegend gelaufen, ich musste den Kopf frei kriegen!“
Von Steve und ihrem Gespräch erzählt sie erst mal nichts und Patrick nickt einmal, lässt es dabei bewenden. Wenn sie reden wollen würde, würde sie das tun. Er will sie zu nichts drängen. Sanft zieht er sie an sich und gemeinsam warten sie so darauf, dass Nick die Tür öffnet.

Nur langsam wacht Rory auf, die Sonne scheint ihr direkt ins Gesicht, die Vögel zwitschern leicht und für einen kurzen Moment denkt sie, dass sie wieder in ihrem Bett in Stars Hollow liegt.
Erst nach einigen weiteren Minuten schafft sie es, ihre Augen ganz zu öffnen, nimmt die Umgebung wieder in sich auf, so wie sie es fast jeden Morgen tat, um sich noch einmal zu vergewissern, dass das alles hier kein schöner Traum war.

Sie hatte den gestrigen Tag genossen, sie und Patrick waren aus der Stadt raus zu einem kleinen See gefahren, hatten einfach nur dort im Sonnenschein gelegen, hatten den Bienen und den Vögeln zu gehört. Er überraschte sie immer wieder, jeder Tag brachte neue kleine Dinge zu Tage, die ihn noch liebenswerter erscheinen ließen. Und selbst wenn er ihr von seiner Vergangenheit erzählte, von seiner Mutter und seinem Vater, von den Problemen die er hatte und davon wie er schließlich weggerannt war, selbst dann konnte sie nicht anders, als sich zu ihm hingezogen fühlen.
Plötzlich saß sie senkrecht im Bett. Dieser Gedanke hatte zu etwas geführt, was sie fast schon wieder vergessen hatte. Sie hatte Jess zugesagt heute mit ihm etwas zu unternehmen…wieso auch immer, sie wusste es nicht mehr. Patrick würde heute den ganzen tag arbeiten müssen… das wird es wohl gewesen sein, sie hatte nicht allein sein wollen. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie sich jetzt beeilen musste, damit sie nicht zu spät kam. Fluchend sprang sie aus dem Bett, stolperte über Sarahs Reisetasche, die sie heute morgen anscheinend achtlos in die Ecke geschmissen hatte und fiel schließlich fast kopfüber in die Badewanne, als sie auf einem kleinen nassen Fleck ausrutschte.
Eine Viertelstunde später saß sie endlich frisch gewaschen und bereit für den Tag in der Küche und schlürfte an einer Tasse Kaffee, während sie den Zettel las, den Sarah ihr hinterlassen hatte.

Hi du Langschläferin!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hab gehört, dass du heute mit Jess unterwegs bist. Ich selber fahre heute mit Alex ein wenig raus, Patrick scheint ihm wohl einen Tipp bezüglich eines Sees gegeben zu haben. Ich freu mich schon so wahnsinnig… es war die beste Idee, die wir je hatten, hierher zu fahren. Alex ist einfach unglaublich, am liebsten würde ich den ganzen Tag durch seine Haare fahren.
Ich muss schluss machen, Alex drängt schon, dass wir los müssen…Männer!

Viel Spaß, Süße!
Xxx
Sarah.

Rory lächelte, als sie sich ihre Freundin vorstellte, wie diese in aller Eile den Zettel schrieb. Es war einfach zu süß mit an zu sehen, wie verliebt Sarah und Alex waren, man traf sie kaum noch ohne den anderen an.
In diesem Moment klingelte es an der Tür, Rory sprang auf, fiel dann erneut fast über einen Stuhl und schaffte es endlich ohne weitere Verletzungen die Tür zu öffnen, sich ihre Jacke zu schnappen und mit Jess das Haus zu verlassen.

„Was machen wir heute?“ fragte sie schließlich in die Stille hinein, nachdem sie einige Zeit schweigend nebeneinander her gelaufen waren.
„Ich dachte erst in den besten Buchladen der ganzen Welt und anschließend Kino… gleich um die Ecke spielen sie heute Der Pate und da ich mich dunkel erinnern konnte, dass du eine gewisse Vorliebe für diesen Film hast…“
Er grinste sie leicht an, was auch Rory dazu brachte leicht zu lächeln. Steves Worte vom Vortag fielen ihr wieder ein, dass Jess eher eine Chance verdient hatte, als Logan. Vielleicht hatte er ja Recht, vielleicht konnten sie wirklich wieder so etwas werden wie Freunde…
Immer wieder blickte sie unsicher zu ihm hinüber. Er sah gut aus, das musste sie wirklich zugeben. Und gleichzeitig schien er sich verändert zu haben, er wirkte nicht mehr so rastlos wie früher.
„Du hast ein Buch geschrieben“
es war mehr eine Feststellung, denn eine Frage und Jess nickte kurz, während er sich mit seiner rechten Hand verlegen durch die Haare fuhr.
„Es ist nichts Besonderes…“
„Du hast ein Buch geschrieben“ wiederholte sie ihre Worte noch einmal, dieses Mal mit mehr Nachdruck.
„Ja“ lachte er schließlich, „Ja ich habe ein Buch geschrieben!“
Rory schüttelte leicht ungläubig den Kopf.
„Dass ich DAS noch erleben darf“ witzelte sie leicht, was erneut ein Lächeln auf sein Gesicht zauberte.
„Es ist kein dickes Buch… und schon gar kein Hemingway!“
„Na Gott sei Dank, die Welt braucht nicht noch einen Schriftsteller wie ihn!“ zog Rory ihn leicht auf. Irgendwie, auf eine abstrakte Art und Weise tat es gut, so neben ihm zu gehen. Er war ihr auf viele Weise so vertraut…
„Warum bist du eigentlich hier?“
Diese Frage traf sie vollkommnen unerwartet, warf sie ein wenig aus der Bahn. Sie hatte mit dieser Frage gerechnet, doch nicht so schnell. Sie hatte sich Antworten einfallen lassen, hatte alles genau geplant, was sie ihm sagen wollte und jetzt war alles weg. Leicht stotternd antwortete sie ihm schließlich
„Ich bin geflüchtet. Ich habe einen auf Jess Mariano gemacht und bin weggelaufen.“
„Vor was?“ durchdringend blickte er sie an.
„Vor meinem Ex-Freund!“ leise, fast schüchtern kam diese Antwort und sie schien Jess wirklich zu überraschen.
„Das musst du mir erklären.“
Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden erzählte sie nun einem Menschen von Logan und von dem, was er getan hatte. Doch dieses Mal war es anders, dieses Mal redete sie mit Jess… dem Menschen, der sie neben ihrer Mutter damals am Besten gekannt hatte.
„Tja und deswegen bin ich hier gelandet.“
„Dieser Logan scheint ein ziemlicher Idiot zu sein!“ meinte Jess leise und blickte sie dann ruhig an, bevor er sich wieder auf den Gehsteig zu seinen Füßen konzentrierte.
Rory wusste nicht, wie sie mit dieser Aussage umgehen sollte, wusste nicht, was sie erwidern könnte und so entschied sie sich diese einfach zu ignorieren.
„Ich war überrascht, dich hier zu sehen!“ fing sie ein unverfänglicheres Thema an auf das jess sofort einstieg.
„Na frag mich mal. Ich komme nach Hause, freue mich auf einen Abend mit meinen Freunden und DU sitzt da!“ er grinste schelmisch und so konnte ihm Rory nicht ein mal böse sein wegen dieser Aussage.
„Tja, das Leben steckt voller Überraschungen. Sag mal, wieso nennst du Alex eigentlich Wischmopp?“
Nun begann Jess wirklich herzhaft zu lachen, was Rory irgendwie verwunderte und doch gefiel. Sie liebte sein Lachen, es war nicht so ansteckend wie das von Pat, doch da man es so selten zu hören bekam, genoss sie es sichtlich.
„Das ist eine lange Geschichte…“
„Ich hab Zeit!“
„Na schön… Alex und ich kennen uns, seit wir drei Jahre alt sind. Er ist sogar extra aus New York mit mir hier her gezogen, weil er meinte, dass man mich ja offensichtlich nicht allein lassen könnte. Naja jedenfalls haben er und ich etwas gemeinsam“
grinsend deutete er auf seinen Kopf, doch Rory schien nicht zu verstehen
„Die Haare… wir können beide stundenlang vor dem Spiegel stehen, ohne dass unsere Haare einmal die Form erreichen würden, die wir gerne hätten. Seit wir uns kennen ziehen wir uns damit gegenseitig auf und irgendwann hab ich ihm dann den Namen Wischmopp gegeben, eben wegen seiner Haare. Für uns ist das schon zu einer Routine geworden, fast wie eine Tradition!“
Nun war es an Rory herzhaft zu lachen.
„Die Geschichte gefällt mir!“
„Freut mich“ meinte Jess und blickte sie wieder auf diese durchdringende Art an, die Rory früher schon so sehr an ihm geliebt hatte.
„Wir sind da… das Paradies für Bücherwürmer wie dich und mich!“ meinte er plötzlich und zeigte auf ein kleines unscheinbares Gebäude auf der anderen Straßenseite. Bereitwillig ließ sich Rory von ihm über die Straße ziehen und blickte dann fasziniert auf die Auslage des Geschäftes.
„Jess, das schaut toll aus!“
Dieser nickte nur lässig und musste dann doch ein Lächeln unterdrücken. Er wusste, dass sie bei Büchern immer so leuchtende Augen bekam und er liebte es, sie dann zu beobachten. Sie strahlte wie ein kleines Kind, das vor dem Weihnachtsbaum steht. Er freute sich, dass sie da war, wenn da nicht dieser kleine Wehrmutstropfen wäre, der ihm innerlich den Magen zusammenzog. Er musste es einfach wissen…
„Was ist eigentlich mit dir und Pat?“ er bemühte sich seine Stimme ruhig zu halten, als ob es ihn nicht wirklich interessieren würde.
Rory blickte zu ihm auf und zuckte dann verlegen mit den Schultern.
„Keine Ahnung Jess… Ich mag ihn, sehr sogar. Keine Ahnung, was daraus wird.“

Es fühlte sich komisch an, mit Jess darüber zu reden und ihr war auch nicht dieser kleine Schatten entgangen, der sich über sein Gesicht gelegt hatte, als er sie nach Patrick gefragt hatte. Es ließ ihn offensichtlich nicht kalt und sie wollte nicht mit ihm darüber reden, also ging sie in das Geschäft hinein, noch bevor er eine weitere Frage stellen konnte.
Und doch war es die Wahrheit gewesen… sie mochte Patrick, unglaublich sogar. Und doch war sie in Jess’ Gegenwart verwirrt, da war etwas, das sie wieder zu ihm hinzog. Unwillkürlich schüttelte sie den Kopf. Sie hatte Steves Rat befolgt, sie hatte sich fallen lassen und sie würde einfach abwarten und die Zeit machen lassen. Es würde schon das Richtige passieren.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Da ist man mal zwei Tage nicht in der Stadt und schon kann ich drei Teile nachlesen. Du bist super!!

Der Titel deiner FF hat sich ja jetzt geklärt und ich hatte sowas auch schon erwartet. Gefällt mir sooo gut! Und überhaupt, dieser letzte Satz. Sie habe sich fallen gelassen, ohne auf dem Boden aufgeschlagen zu sein. Hach, war das schön.

Tja, Logan...ich bin zwar der Meinung, dass er so nie handeln würde, aber da du ihn nunmal so schreibst, ist er in dieser FF eben ein Vollidiot und damit ist es auch völlig k, dass er jetzt weg ist. Ich mag Pat!

So, der Tag ist ja noch jung. Hoffe also, dass es im Laufe des Tages noch einen neuen Teil geben wird.

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hallo.... der Teil war wieder mal, wie sollte es auch anders sein, total spitze....

Jess und Rory unternehmen was.... bin ja gespannt was da noch alles passieren wird....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich krieg ja langsam echt angst mich zu wiederholen
aber ich kann nicht genug von deiner ff kriegen
auch dieser teil war wieder absolut klasse
Ich hoffe es kommt schon bald ein neuer teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey,

so geb jetzt auch mal mein Kommentar ab :biggrin:

Also ich muss sagen, mir gefällt deine ff echt gut.
Dein Schreibstil ist echt klasse...
Bin schon gespannt wie's weiter geht...

So nach langem stillen lesen, wollte ich das mal los werden.

Mach weiter so... Top

ich will meeeeeeeeeehr *lechz* [Bild: a050.gif]
du machst mich zum sklaven meiner sehnsüchte (deine ff *löl*)[Bild: d015.gif]
ich wandle auf knien um dich herum.
ich werde dein fußabtreter sein.

p.s. pat muss weg :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Okay meine Lieben, ich hab den neuen Teil fertig!
Entschuldigt, dass im Moment nicht so viele kommen, aber ich habe am DOnnerstag eine Prüfung und versuche doch auch ein wenig dafür zu lernen :p

@Mrs. Huntzberger: Ich bin so froh, dass du mir nicht böse bist, wegen Logan :knuddel: Und vielen Dank für dein tolles FB, ich freu mich jedes Mal so sehr :biggrin:

@*lil*: vielen vielen dank auch dir für dein liebes FB :knuddel:

@Noir-Girl: Ich hör es trotzdem immer wieder gerne :biggrin: :p Ernsthaft, ich bin so froh, dass dir der teil auch gefällt!

@sweety1010: Ich freu mich, dass dir meine Geshichte gefällt und vielen vielen Dank für deine Komplimente und dein Lob!

@Val: Süße...ich gebe mir mühe deine Sucht zu stillen :p hoffe, dir gefällt der neue Teil *schnell in eine dunkle ecke duck*

@all: so, ich hoffe, ihr lest nach diesem teil noch weiter Unsure Naja jedenfalls... ich sage nur mal so viel: Denkt nicht, dass jetzt schon alles entschieden ist! :biggrin: ich habe noch sooooooooooo viele ideen in meinem kleinen Köpchen sprudeln!!
SO, hier aber der neue Teil!
Ausnahmsweise mal eine Widmung: Ich widme diesen Teil Valpuri... damit sie nicht meien FUßabtreter spielen muss :biggrin: :knuddel:

"Der Film war toll!" wiederholte Rory nun zum erneuten Male diesen einen Satz und schien Jess damit eindeutig auf die Nerven zu gehen.
"Rory, wie oft willst du mir das noch sagen?" er sprach durch zusammengekniffen Lippen hindurch, doch Rory konnte das belustigte Funkeln in seinen Augen sehen.
"Ach noch so ein paar Mal..." grinste sie schelmisch und zwinkerte ihm dann leicht zu.
Einige Zeit gingen sie daraufhin schweigend nebeneinander her. Es war eine klare Nacht, keine Wolke war am Himmel zu sehen, der Mond lächelte sanft auf sie herab, umgeben von tausenden funkelnden Sternen. Unwillkürlich musste Rory an den Abend des Tanzmarathons zurückdenken, an die Wärme, die sie damals umgeben hatte, an den Geruch des Wassers zu ihren Füßen, das Geräusch des Windes in den Baumwipfeln hinter ihr.

"Rory, alles in Ordnung?" Jess blickte sie besorgt von der Seite an. Ihr Gesicht hatte so einen abwesenden Blick angenommen, als würde sie in einer vollkommen anderen Welt schweben. Er hatte den Abend mit ihr genossen, es hatte sich gut angefühlt im dunklen Kino neben ihr zu sitzen, ihren Atem auf seiner Haut zu spüren, immer dann, wenn sie ihm etwas ins Ohr geflüstert hatte. Er hatte wieder diese alte Vertrautheit gespürt, die vom ersten Moment an zwischen ihnen geherrscht hatte und es hatte ihm fast den Atem genommen. Dass sie hier war, dass sie mit ihm sprach, mit ihm lachte war mehr, als er jemals zu hoffen gewagt hätte. Er hatte gedacht, dass sie nie wieder ein Wort mit ihm reden würde...
Rory lächelte ihn an.
"Danke für den tollen Abend Jess..." flüsterte sie leise, als sie durch den stillen Park gingen, nur von den Bäumen beobachtet.
Auch Jess lächelte sie leicht an, er wollte nichts sagen, nicht diese Stimmung ruinieren. Statt dessen nahm er einfach ihre Hand, drückte diese sanft und zog sie ein kleines Stück näher an sich heran.
Rory blickte ihn mit großen Augen an, sie ahnte, was jetzt kommen würde und doch wusste sie nicht, ob das richtig war. Sie wusste einfach nicht, ob sie sich erneut auf Jess einlassen sollte. Und immerhin war da ja noch Patrick, den sie wirklich sehr mochte.

In diesem Moment stürzten alle Erinnerungen an ihre Beziehung zu Jess auf sie ein, all das Gute und all das Schlechte, hörte ihre Unterhaltungen, spürte ihre Vertrautheit und plötzlich wurde ihr klar, dass sie etwas Entscheidendes wissen musste.
Kurz bevor er sie küssen konnte, zog sie zurück, blickte ihn immer noch mit ihren großen Augen an, spürte kaum, dass er sie immer noch fest in seinen Armen hielt.
Ihre Stimme war kaum mehr ein Flüstern, als sie ihm die eine Frage stellte.
"Wenn ich wieder nach Hause fahre...würdest du mitkommen?"
In diesem Moment spürte sie, dass ihre Umgebung wieder klarer wurde, als würde ein magischer Moment vorbeigehen.
Jess löste sich leicht von ihr, blickte sie direkt an, fuhr sich mit der rechten Hand verlegen durch die Haare.
"Nach Stars Hollow? Rory ich weiß nicht..."
Stumm verschränkte sie die Arme vor der Brust, blickte ihn mit traurigen Augen an und nickte dann stumm.
"Schon verstanden Jess..:"
Bitterkeit lag in ihrer Stimme. Wie hatte sie nur so naiv sein können zu glauben, dass er wirklich mit ihr zurückgehen würde. In diesem Moment, in dieser Sekunde hatte sie sich entschieden und es fühlte sich gut an.
Sie gab ihm einen letzten Kuss auf die Wange, drehte sich dann um und verschwand in der Dunkelheit.

"Hi!"
"Hey...hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Anständige Menschen schlafen um diese Uhrzeit!" gähnte Patrick müde ins Telefon und allein seine Stimme zauberte ein Lächeln auf Rorys Gesicht.
"Und warum bist du dann im Bett?" zog sie ihn liebevoll auf und in Gedanken stellte sie sich sein Grinsen vor.
"Eins zu Null für dich, meine Liebe! Aber ernsthaft, was gibt es denn so wichtiges?"
"Ich..:" nun wurde Rory plötzlich unsicher. Wie sollte sie es ihm erklären?
"Ich hatte plötzlich ein unstillbares Verlangen nach einem Kaffee und wenn ich mich richtig erinnere hatte ein gewisser jemand einen privaten Kaffeedienst aufgemacht."
"Sag, dass das nicht dein Ernst ist?" Rory konnte die Belustigung in seiner Stimme hören.
"Hey, ich bin ein Junkie... als komm mein Dealer und liefer meinen Stoff!"
"Ich bin in 15 Minuten bei dir, ich ruf dich dann an, ich will nicht, dass du allein in der Dunkelheit draußen stehst, verstanden?"
Rory nickte und merkte erst einige Momente später, dass Patrick sie nicht sehen konnte.
"Ja, verstanden. Bis gleich!"

Die Zeit kam Rory ewig vor, während sie vor der Wohnungstür saß und auf Patricks Anruf wartete. Sie fühlte sie so gut wie schon lange nicht mehr, sie hatte eine Entscheidung getroffen, hatte die Arme ausgebreitet und segelte nun der Sonne entgegen.
Sie musste selber lachend den Kopf schütteln über diesen kitschigen Gedanken und doch musste sie sich eingestehen, dass sie sich genau SO fühlte, frei und glücklich. Das erste Mal seit langem fühlte sie sich wieder wie Rory Gilmore.
Kurz darauf fing ihr Handy an zu vibrieren und aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen lief sie die Treppe hinunter.
"Na, du Verrückte?" begrüßte Patrick sie mit einem Lächeln.
"Hi! Schön, dass du gekommen bist!"
"Hey, wenn du so verzweifelt einen Kaffee brauchst, was soll man da als anständiger Mann schon tun?"
Rory lächelte, hakte sich bei ihm unter und zog ihn dann ein Stück mit.
"Und wo willst du jetzt um diese Uhrzeit einen Kaffee herkriegen?" fragte Patrick schmunzelnd und Rory legte sofort ihre Stirn in Falten.
"Woher soll ich das wissen, DU bist der Dealer!"
"Na, dann komm mal mit!" Liebevoll zog er sie hinter sich her.

Eine Stunde später waren die beiden wieder am Heimweg, lachend und scherzend gingen sie den selben Weg, den Rory vor nicht allzu langer Zeit mit Jess gegangen war. Sie hatte Patrick von dem Abend kaum etwas erzählt und er hatte auch nicht gefragt. Sie fand es einfach unglaublich von ihm, dass er wirklich gekommen war. Jess hätte das wahrscheinlich nicht getan, hätte sie für verrückt erklärt und aufgelegt.
Pat war da anders. Lächelnd blickte sie zu ihm nach oben, blieb stehen und umarmte ihn spontan. Sie konnte seinen sanften Atem auf ihrer Haut spüren und dieses Gefühl ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen. Es fühlte sich gut an und vor allem, es fühlte sich einfach richtig an.
Als Patrick ihr dann auch noch tief in die Augen blickte, versank die Welt um sie herum in einen zarten Schleier, kein Geräusch drang zu ihnen durch, sie verlor sich in seinen liebevollen blauen Augen.
Als sie endlich seine Lippen auf ihren spürte, waren alle Gedanken an Jess, Logan und eventuelle Zweifel vergessen.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

:heul: Oh nein , nein bitte nich ...... ich meine ich mag ja Pat irgendwo , aber Jess ist mir doch um einiges Lieber ....... och manno ..... jetzt bin ich traurig ...:heul:

Trotzdem wieder sehr schön geschrieben .... *großes Lob gib*

LG Nicky Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste