Rock´n´Roll Baby
#41

Hallo!

Ein neuer Teil :freu:

Er ist dir wieder echt gut gelungen!

Mag deinen Schreibstil.

Bin gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene
#42

BOAH!! Der Teil war saumäßig gut....

Zitat:" Okay , gehen wir da jetzt rein oder nich" , fragte Lane etwas ängstlich. Sie schaute abwechselnd zwischen Dean und Rory hin und her.
" Oh man wie viel Geld hat die eigentlich", auch Dean starrte ungläubig auf das große Anwesen.
" Ich glaub ne Menge, aber das ist doch egal oder", fragte Rory etwas misstrauisch.
" Klar doch", kam es gleichzeitig aus Lanes und Deans Mund.
" Na dann ist ja alles okay! Wollen wir dann jetzt reingehen?"

Kann mir richtig vorstellen wie die drei vor dem großen Haus gestanden sind. Bestimmt alle mit offenen Mund :biggrin:

Zitat:Er ist hier ! Was macht er hier ? Woher kennt er Madline oder auch Louise ? Warum ....

UIUIUI. Da hat mein Herz einen Luftsprung gemacht.....

Zitat:" Rory , alles okay bei dir ? Du siehst nicht gut aus , geht es dir schlecht", fragte Dean besorgt.
" Nein alles okay " , erwiederte sie und gab ihm einen Kuss.

AHHHHHHHHh. Rory, warum macht sie das??? grrrr Mad

Zitat:Doch plötzlich blieb er stehen.

Nein das kann nicht , das ist doch nicht .....

Jess geh sofort zu Rory. Hau Dean eine runter und schnap sie dir... Jess ist Rock´n´Roller... der darf das :biggrin:

Freu mich schon wenn es weiter geht.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#43

Confusedabber: *vor Spannung fast platz* Du musst so schnell wie möglich den nächsten Teil posten, ich kann das Zusammentreffen der drei kaum noch erwarten...
Aber jetzt erstmal zu diesem Teil:
Super wie Louise Jess anbaggert, bzw eigentlich super, dass Jess null Interesse hat, obwohl er doch anfangs so ein Weiberheld war.
Typisch auch, dass Dean natürlich nichts kapiert und denkt Rory ginge es nicht so gut.
Also wiedermal ein super Teil, der einen total süchtig macht!
LG,
rhcp
#44

hmm ... ich hab mal den One-Shot wieder raus genommen ... war eh nicht so gut !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste