24 - Twenty four

war das dann jetzt am WE dran und ich habs verpasst?

jepp, glaub schon. brauchst du nen epi-guide? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Hm... also zuletzt kamen ja immer 3 Folgen, da war die letzte, die jetzt kam, 8.00 Uhr - 9.00 Uhr. Und im Internet steht jetzt die nächste Folge ist 14.00 Uhr, dann hätten am WE 5 Folgen kommen müssen?? Sind die beschäuert?? Naja, was passiert denn da alles? Irgendwelche ganz wichtigen sachen?

kann doch gar nich sein .. Unsure

und bei deiner frage bin ich überfragt. das letzte mal hab ich die 1. staffel vor nem jahr oder so gesehen :lach: was in welcher stunde passiert, weiss ich nicht. lies doch einfach mal auf www.24fans.de den epi-guide Unsure

edit:
es liefen 4 folgen Oo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ok, mach ich. Aber das ist echt merkwürdig, und jetzt kommen dann immer 4 Folgen nachts. Naja, es lebe der Videorekorder!

genauuu =)
über die 5. weisst du gar nichts, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hm... nein, eigentlich nicht.
Show Content

jepp, tun sie.. Unsure
Show Content

aber bis jetzt für mich die beste staffel.. heute nacht kommt die 16.epi..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Show Content

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste