Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen
#81

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, war das schön...

Und danke für dein unglaublich süßes Re-FB! Da schreibe ich dir noch viel lieber, wenn ich so was tolles zurückbekomme!!!

Ich bin zwar Logan-technisch nicht bekehrt, aber du hast es ganz eindeutig geschafft, mich ihn in dieser FF vergessen zu lassen. Seltsam, oder sollte ich lieber sagen: Respekt:confused:

Wie lang geht die Geschichte eigentlich noch? Muss ich ein baldiges Ende befürchten? Und wenn ja, schreibst du dann wenigstens sofort die nächste??? So, oder so: ich will meeeeeeeeeeeeeeehr!!!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#82

So, schon mal kurzes Re-FB :biggrin:

@Nicky: (cih nenn dich jetzt mal so :biggrinSmile *Taschentuch reich* NICht traurig sein *kopf tätschel* und vielen vielen Dank für dein liebes FB :knuddel:

@Mrs: Huntzberger: Wow, ist das wieder ein liebes FB :o Ich habe es echt geschafft, dass du Logan vergisst? Wow, jetzt bin ich platt Eek Und total gerührt, dankeshcön!
Nein, keine Sorge ich habe noch nicht vor, diese FF zu beenden, da in mir noch ganz viele Ideen sprudeln, wie eine kleine quelle! Also keine sorge morgen schon wirst du den neuen Teil vor augen haben! :biggrin:
So ich geh dann mal kochen :biggrin:

*knuddel* noch mal an euch beide!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#83

Sehr schön. Quelle finde ich gut.:biggrin:

Dann also bis morgen!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#84

Hallo Süße :knuddel:

Tut mir leid wegen spätem FB!

Zitat: Mach es wie ein junger Vogel, der das erste Mal aus seinem Nest kommt. Er wird niemals fliegen können, ohne sich fallen zu lassen. Es ist eine Überwindung, doch eines Tages schafft er es. Und so solltest du es auch machen: Lass dich fallen, denn Fliegen bedeutet, sich fallen zu lassen

Wow, Süße :freu: Du bist toll! Ich liebe diese FF!
Deine Ideen sind so klasse!

Steve ist toll! Gut, dass Rory jemanden hatte mit dem sie über alles sprechen konnte.

Ich liebe diesen Teil! Ich liebe deine FF.

Zitat: Kurz darauf war sie wieder am Heimweg, sie lief schneller, ein Lächeln lag auf ihren Lippen. Sie erwischte Patrick genau in dem Moment, als er die Treppe zu Nicks Wohnung hinaufgehen wollte. Lachend flog sie ihm in die Arme, drückte ihn fest an sich, spürte die wohlige Wärme seiner Hände auf ihrem Rücken und seinen leichten Atem in ihren Haaren. Und in diesem Moment fühlte sie sich, als wäre sie gerade gesprungen, als hätte sie sich fallen gelassen und wäre nicht aufgeschlagen.

Perfekter hätte dieser Teil nicht enden können!

Zitat:Es war einfach zu süß mit an zu sehen, wie verliebt Sarah und Alex waren, man traf sie kaum noch ohne den anderen an.

Ich find die beiden auch voll süß!

Du beschreibst die Gefühle echt toll, bin begeistert!

Das Gespräch zwischen Rory und Jess ist dir wirklich gelungen Top
Wär toll, wenn sie Freunde werden würden.

Zitat:so, ich hoffe, ihr lest nach diesem teil noch weiter Unsure

Diese Angst brauchst du bestimmt nie haben. Smile Du schreibst so toll, dass man unter gar keinen Umständen aufhören kann zu lesen. Ich zumindest net.

Zitat:ich sage nur mal so viel: Denkt nicht, dass jetzt schon alles entschieden ist! :biggrin:

Gebe meist (jetzt auch) wärend lesen parallel in einem andren fenster gleich fb, weiß also noch net, was du meinst, kanns mir aber denken. Dazu folgendes: Bin zwar 98 % Literati und 2% Sophie was die Serie betrifft, aber bei FFs ist das net immer so. da speilen dann verschiedenste Faktoren eine Rolle. Ich finde z.B., dass es in deiner FF jetzt gar nicht passen würde, wenn Rory plötzlich wieder mit Jess zusammen wäre. Das wäre zu übereilt. Bin bei deiner FF ehrlich gesagt (zumindest im Moment noch) für Pat, bei Surburbian Life irgendwie für Alex, auch wenn ich net glaube, dass die beiden zusammen kommen, aber zurück zu dieser FF.

Das zwischen Rory und Jess hat sehr realistisch geendet. Ich bin ein großer Jess Fan, nicht falsch verstehen, aber es wäre zu früh und zu plötzlich, würden sie es sofort wieder versuchen. Vielleicht werden sie ja Freunde und es entwickelt sich wieder was draus. Sie haben sich Jahre nicht gesehen und müssen sich doch erst weder neu kennen lernen...Menschen verändern sich. Man kann nicht an irgendeinem beliebigen positiven Punkt der Vergangenheit ansetzen und einfach weiter machen.

Zitat:Als sie endlich seine Lippen auf ihren spürte, waren alle Gedanken an Jess, Logan und eventuelle Zweifel vergessen.

Wahrscheinlich nur für eine gewisse Zeit...so schnell verarbeitet man nicht, schon gar nicht das mit Logan, was erst so kurz her ist.
Ich glaube auch für die beiden wäre es besser zuerst nur Freunde zu sein und abzuwarten wie es wirklich um ihre Gefühle steht oder wirklich einfach spaß zusammen zu haben, aber dann sollte keiner mehr als das vom andrem erwarten...
Hoffentlich ist Pat für sie wirklich mehr als nur eine unbewusste Ablenkung Unsure
Schlimm wäre es würde er sich da mehr "reinsteigern" als sie, dann fängt sie nämlich gerade an, sein herz zu brechen...

Ich liebe deine FF!

Freu mich auf den neuen teil :dance:

hdl Bussi Selene
#85

ja war abzusehen Rolleyes
aber etwas stört mich :biggrin:
ihm hat sie diese pfandfrage net gestellt Nono
aber irgendwie kann man das auch als gutes zeichen deuten :p
weil das irgendwie bedeutet dass sie ihn für die zukunft noch nicht einplant...hach ja, da freu ich mich :lach:

hdinl süße :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#86

Guten MOrgen!
Neuer tag, neuer Teil *gg*

@Selene: Wow, danke süße für dein unglaubliches FB! *umarm* Aber sag mal, kannst du Gedanken lesen? Naja... wirst eh gleich sehen *gg*

@Val: Vielen Dank für dein liebes FB *knuddel* *mir einen ABwehrschutz bau* warum? Ach wirst du schon sehen *wieder in Deckung geh*

Hier ist der neue teil, ein zweiter wird heute sicher noch fertig werden, bin schon am Schreiben :p

"Wach endlich auf!" ungeduldig zerrte Sarah an dem kleinen Bündel herum, das vor ihr auf der Matratze lag.
"Mom, es ist noch zu früh, lass mich schlafen!" kam es grummelnd unter der Decke hervor, was Sarah zum Lachen brachte.
"Rory... aufwachen, komm schon! Es ist lebenswichtig!"
Verschlafen und mit kaum geöffneten Augen kam Rorys Kopf unter der Decke hervor. Sichtlich verwirrt blickte sie sich um, als ihr Blick auf Sarah fiel, die wie ein Honigkuchenpferd strahlend vor ihr saß.
"Na endlich! Ich muss dir dringend was erzählen, stell dir vor, was gestern passiert ist"
munter plapperte Sarah drauf los, während Rory eine einigermaßen bequeme Sitzposition suchte.
"Was gibt es denn so lebenswichtiges?" grummelte sie immer noch, konnte sich allerdings ein Lächeln nicht verkneifen. So aufgedreht hatte sie Sarah noch nie erlebt und sie konnte sich den Grund für diese Fröhlichkeit direkt vorstellen. Wenn sie richtig geraten hatte, war der Grund blond und hatte blaue Augen.
"Stell dir vor, Alex will mitkommen!"
‚Hundert Punkte gehen an Lorelai Gilmore‘ dachte Rory schmunzelnd und wandte sich dann wieder Sarah zu.
"Wohin will er mitkommen?"
"Na mit uns...nach Hartford!"
Sarah konnte sich schon gar nicht mehr beruhigen, freudig wedelte sie mit den Armen vor Rorys Gesicht herum.
"Wow...das ist...wow!" war alles was sie im ersten Moment heraus brachte.
"Ja, das ist toll! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so glücklich werden würde!" überschwenglich schloss Sarah ihre Freundin in die Arme.
"Und wie war es bei dir und Jess gestern?" fragte sie plötzlich und blickte Rory erwartungsvoll an.
Nach kurzem Zögern begann auch Rory zu erzählen.
"Wir waren am Abend im Kino und danach... nun ja, er hat versucht mich zu küssen!"
Sarah machte plötzlich große Augen und strahlte ihre Freundin an.
"Das ist ja toll, ich meine... so romantisch. Die große Liebe, ihr trefft euch nach Jahren wieder und alles ist wieder wie früher..."
Rory lächelte ihre Freundin an
"Nun mal langsam... ich hab abgeblockt."
"Wieso das denn?"
"Er würde nicht mit mir nach Stars Hollow kommen. Bei Jess weiß man nie woran man ist. Ich habe mich früher nie auf ihn verlassen können, warum sollte ich es jetzt tun?" Rory schüttelte energisch den Kopf und fing dann plötzlich an zu lächeln.
"Außerdem..."
"Ja?" erwartungsvoll blickte Sarah Rory an.
"Naja... als ich daheim war, hab ich Pat angerufen. Und... naja"
Sarah musste bei dem Anblick ihrer Freundin lachen. Rory war leicht rot geworden, spielte nervös mit ihren Fingern und blickte beständig auf den Boden.
"Du und Patrick, ihr habt...?"
"Ich hab ihn geküsst"
Nun war es raus. Es fühlte sich leichter an. Rory hatte gestern noch lange wach gelegen, hatte über das Geschehene nachgedacht. Gleich nach dem Kuss hatten sie und Patrick noch geredet und sie waren zu der Übereinkunft gekommen, dass sie nichts überstürzen wollten. Patrick verstand Rory sehr gut, die ihm erklärt hatte, dass sie ihn wirklich mochte, allerdings immer noch mit der Sache mit Logan zu kämpfen hatte. Er hatte sie in den Arm genommen, sie angelächelt und gemeint, dass er ihr so viel Zeit geben würde, wie sie bräuchte. Danach hatte er sie noch einmal geküsst, hatte sie nach Hause gebracht und war dann in der Dunkelheit verschwunden.
"Wow, Rory, das ist doch toll. Ich meine du und Patrick, ich und Alex. Wir können so viel gemeinsam unternehmen, die beiden können uns abholen, wenn wir zur Uni müssen..:"
Sarah schien voll in ihren Plänen aufzugehen.
"Sarah.. da ist noch etwas."
"Was denn?"
"Ich habe mit Patrick noch nicht darüber gesprochen, ob er mitkommen würde"
leicht verlegen strich sich Rory die Haare hinter die Ohren zurück. Sie hatte irgendwie auch Angst davor, ihn zu fragen. Was, wenn er genau so reagieren würde, wie Jess?
"Worauf wartest du denn dann noch? Los, raus aus dem Bett, er sitzt eh schon seit einer Stunde im Wohnzimmer und wartet auf dich!"
"Er tut WAS? Warum hast du mir das nicht gesagt?"
Sarah zuckte unschuldig mit den Schultern.
"Du hattest nicht gefragt!" sie grinste ihre Freundin breit an, zog ihr dann die Decke weg und scheuchte sie ins Bad.

Kurz darauf kam Rory aus dem Bad, ging direkt ins Wohnzimmer und begrüßte die beiden Jungs, die dort auf dem Sofa saßen.
"Guten Morgen!" sie lächelte leicht und setzte sich dann neben Patrick, der ihr einen Kuss auf die Wange gab.
"Na, Dornröschen, endlich wach?" lächelte er sie an und Rory nickte kurz.
"Ich glaube Rory wollte etwas mit dir besprechen!" mischte sich Sarah ein, die nun den Raum betrat und erntete einen bösen Blick von Rory.
"Was denn?" erstaunt blickte Patrick Rory an, doch diese lächelte nur leicht.
"Lass uns spazieren gehen!"

"Was gibt es denn? Du machst mich ganz nervös!"
"Patrick, wir haben ja gestern über vieles geredet..." auch Rory war nervös, sie wusste nicht wirklich, wie sie mit Patrick über diese Sache sprechen sollte, vor allem, weil sie ja eigentlich noch nicht einmal wirklich zusammen waren.
"Wie... wie wird das werden, wenn ich wieder daheim bin?"
So, es war raus... klar deutlich, ohne lange Vorreden, einfach auf den Punkt gebracht. Nervös fing sie wieder an, mit ihren Händen zu spielen, traute sich nicht, Patrick anzublicken, aus Angst, dass er abweisend reagieren könnte. Sie wusste, dass sie nichts überstürzen durften, sie wollte in ihm nicht nur einen Notnagel sehen, sie wollte, dass diese Sache wirklich richtig wurde. Aber gleichzeitig wollte sie, dass er in ihrer Nähe war und nicht hier in Philadelphia, während sie in Yale saß und nur an ihn denken konnte.
Als sie sich doch endlich traute aufzublicken, sah sie, wie auch er unsicher geworden war.
Schüchtern nahm er ihre Hände in ihre
"Rory... pass auf, ich will nichts überstürzen mit dir, das hatten wir gestern ja schon. Aber ehrlich gesagt... ich meine, ich hab heute morgen mit Alex geredet. Weißt du schon, dass er..."
Rory nickte einfach nur, hörte ihm stumm zu. Patrick atmete tief ein.
"Was hältst du davon, wenn ich auch mit gehe? Alex und ich könnten uns gemeinsam eine Wohnung in der Nähe von Yale nehmen, wir könnten es einfach locker weiterlaufen lassen, schauen, was aus uns wird. Hierher zurück kann ich immer noch, wenn es wirklich schief laufen sollte. So hast du die Zeit die du brauchst und wir können trotzdem etwas unternehmen."
Er brach abrupt ab, blickte in ihr fassungsloses Gesicht. Sie konnte nicht glauben, was sie da hörte. Er war so... sie konnte es einfach nicht in Worte packen. Dieser Vorschlag war perfekt. Sie hatte ihren Freiraum, sie konnten sich sehen, wenn sie es wollten, sie konnten alles langsam angehen und sie hatte vor allem Zeit, die Sache mit Logan zu überwinden. Wieder einmal fiel sie ihm spontan um den Hals. Doch dann machten sich Zweifel in ihr breit.
"Geht das denn so einfach? Ich meine, dein Job und..."
Er schüttelte nur den Kopf.
"Mach dir darüber mal keine Sorgen, du hast genug Dinge, über die du dir dein hübsches Köpfchen zerbrechen musst, aber DAS regel ich schon." Sie lächelte ihm dankbar zu, nahm dann seine Hand und ging mit ihm wieder zurück zur Wohnung. Sie spürte einfach, dass nun alles langsam dabei war, wieder gut zu werden. Sie musste später sofort ihre Mutter anrufen.

Nachdem sich Patrick eine Stunde später verabschiedet hatte, zog Sarah ihre Freundin in das Nebenzimmer, schloss die Tür und blickte sie erwartungsvoll an.
"Und?"
Rory lächelte und meinte dann
"Er kommt mit... er hat mit Alex gesprochen, die beiden nehmen sich gemeinsam eine Wohnung..."
"Das ist ja toll!" jubelnd fiel Sarah Rory um den Hals, sprang dann jedoch sofort auf.
"Das muss ich Alex erzählen." Und schon war sie aus der Tür verschwunden.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#87

so, bevor ich zur uni muss, hier noch schnell der neue Teil.
Zum schluss ist er etwas kitschig geworden...tut mir leid, ich wusste nur nciht, wie ich das anders formulieren sollte. Unsure Ist dieses Mal mehr Dialog, als etwas anderes... hoffe, er gefällt euch trotzdem!

Lachend nahm Rory ihr Handy zur Hand, während sie wieder ins Wohnzimmer ging, das sie nun für sich allein hatte und wählte die Nummer ihrer Mutter.
"Oh mein Gott, Aliens!" kreischte Lorelai zur Begrüßung ins Handy, was Rory zum Lachen brachte
"Mom, was ist denn los?"
"Die Welt geht unter, rette sich wer kann"
"Mom!"
"Luke hat mir ohne ein Widerwort Kaffee gegeben!"
"Wow... ist er krank?"
"Keine Ahnung, ich mache mir Sorgen"
"Wo bist du?"
"In Stars Hollow?!" Lorelai wirkte leicht verwundert
"Du weißt eh, das ist der kleine Ort in Connecticut, wo du früher auch mal gewohnt hast, bevor du dich dazu entschlossen hast auf Weltreise zu gehen!"
"Mom, ich bin in Philly, nicht in Aserbaidschan!"
"Wo ist der Unterschied, mein Baby ist nicht bei mir!"
"Mom... ich muss dir was wichtiges erzählen!" lachte Rory ins Handy. Ihre Mutter war wirklich unschlagbar.
"Schieß los...oder sollte ich mich dazu erst mal setzen?"
"Naja... eine Matratze falls du umfällst wäre ganz hilfreich!"
"Oh, ich bin ganz Ohr!"
"Jess wollte mich küssen..."
"Nein!"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Mom, die Unterhaltung wird sinnlos..."
"Tschuldige. Und was jetzt? Seid ihr jetzt etwa eines dieser frisch verliebten Pärchen, die sich ununterbrochen in die Augen schauen und dann vor eine Straßenlaterne laufen?"
"Mom, nur weil dir und Dad das mal passiert ist..:"
"Schon gut, antworte auf meine Frage, Schätzchen. Mommy ist neugierig!"
Rory musste unwillkürlich lachen und erzählte dann weiter.
Nachdem sie alles berichtet hatte, herrschte am anderen Ende der Leitung Totenstille
"Mom? Bist du noch da?"
"Moment, Schatz, Mommy muss sich erst mal setzen. Wow, das ist eine Menge an Informationen! Und dieser Patrick...der kommt wirklich mit?"
"Sagte ich doch schon!" lächelte Rory und schüttelte automatisch den Kopf.
"Wow...ich meine... NEIN"
"Was?" verwundert blickte Rory auf ihr Handy.
"Nein, Kirk, ich stehe jetzt nicht auf, wenn du an mir vorbei willst, kannst du einfach einen Schritt zur Seite gehen und... Nein, ich werde mich auch nicht hinlegen, damit du drübersteigen kannst,... KIRK!"
Rory lachte herzhaft, als sie das hörte. Sie vermisste Stars Hollow und sie vermisste ihre Mutter. So schön sie es hier auch fand, sie freute sich auf zu Hause. Und jetzt, wo sie wusste, dass Patrick mitkam, freute sie sich noch mehr, auch wenn sie nervöser war, als unter anderen Umständen.
"Schatz, ich sollte aufhören, bevor Kirk noch mit einem Bulldozer ankommt, um mich weg zu räumen!"
"Okay, Mom, wir hören uns, ja?"
"Ja, tun wir. Und tu nichts, was ich tun würde, klar?"
Rory verdrehte lachend die Augen.
"Klar, Mom!"

"Deine Mutter?"
erschrocken fuhr sie herum und blickte in Jess‘ Gesicht. Sie hatte nicht bemerkt, dass er hereingekommen war.
"Wie? Ach so, ja, das war Mom!"
Jess nickte nur und nahm sich dann einen Saft aus dem Kühlschrank.
"Wie geht es ihr?"
Rory lächelte
"Im Moment kämpft sie gegen Kirk..."
Jess zog verwundert eine Augenbraue nach oben und blickte sie fragend an.
"Sie saß wohl irgendwo, wo er gerade vorbei wollte, aber anstatt vorbei zu gehen, hat er gemeint, sie müsse aufstehen, weil er genau an dieser Stelle gehen wollte."
"Das hört sich sehr nach Kirk an!" nickte Jess, was Rory zum Lachen brachte.
"Hast du eigentlich... naja...Kontakt mit Luke?"
Jess zuckte mit den Schultern
"Wir telefonieren hin und wieder. So bleibe ich am neusten Stand..." er grinste leicht und ließ sich auf das Sofa sinken.
"Verstehe... weiß er das von dem Buch?"
Jess nickte verlegen. Es war ihm sichtlich unangenehm über das Thema zu reden, doch Rory ließ nicht locker.
"Er muss doch sehr stolz auf dich sein! Ich bin mir sicher, dass er es sich sofort kauft, wenn es erscheint"
"Kann gut sein." Blockte Jess ab und Rory hatte das Gefühl durch die Zeit gereist zu sein. Hier war er wieder, der einsilbige, wortkarge Jess Mariano. Sie schüttelte den Kopf. Manches würde sich eben nie ändern.
"Ich hab gehört, Pat und Alex fahren mit euch nach Stars Hollow?" fragte er plötzlich in die Stille hinein.
"Naja.. nicht direkt. Sie wollen sich eine Wohnung in der Nähe von Yale nehmen..."
"Dann seid ihr also... ich meine du und Pat?"
Rory wiegte leicht den Kopf hin und her, um ihre Unsicherheit auszudrücken.
"Keine Ahnung. So genau haben wir das nicht definiert. Es gibt so viel, worüber ich noch nachdenken muss, so viel, was ich noch verarbeiten muss..."
"Logan..." unterbrach sie Jess leise. Sie blickte ihn an und nickte dann.
"Ja... Vor allem Logan. Und ich will nicht, dass Patrick nur so etwas wird wie ein Notnagel. Ich will es richtig machen."

Jess lächelte. Das klang so sehr nach seiner alten Rory, dass es schon fast unheimlich war. Er hatte in letzter Zeit oft einen traurigen Schatten über ihre Augen huschen sehen, doch jetzt, in diesem Moment, als sie über Pat redete, leuchteten ihre Augen wie früher, als sie gemeinsam noch in Stars Hollow gewohnt hatte. Fast erwartete er, dass sie gleich eine Pro und Kontra Liste aus ihrer Hosentasche zaubern würde du er konnte es sich nicht verkneifen, sie danach zu fragen

"Sag bloß, du hast noch keine Liste angefertigt?" gespielt schockiert zog er die Augenbraue nach oben, was Rory zum Lachen brachte.
"Du bist unverbesserlich Jess. Nein, ich muss dich enttäuschen, dieses Mal gibt es keine Liste."
Jess grinste sie an, wurde dann jedoch ernst
"Rory, das wegen gestern... tut mir leid! Ich.. es war einfach so vertraut..:"
"Schon gut... vergessen wir das!" sie lächelte ihm aufmunternd zu und strich ihm kurz über den Arm.
Er nickte und grinste sie dann schief an.
"Nicht gerade das, was ein guter Freund tun würde, oder?"
"Was meinst du?"
"Naja, wir hatten gesagt, wir versuchen Freunde zu werden und ich bau schon bei der ersten Gelegenheit Mist!"
Rory blickte ihn verwundert an. DAS klang jetzt so gar nicht nach Jess Mariano... nun ja, manche Dinge änderten sich halt. Und ihr gefiel diese neue Variante... es gefiel ihr, dass er mit ihr redete, dass sie ein normales Gespräch, mit schönen langen Sätzen führen konnten.
"Ist schon gut Jess, wirklich!" sie lächelte erneut. Sie würde ihn jetzt nicht abblocken, nur weil er versucht hatte, sie zu küssen. Sie wollte wirklich, dass sie Freunde wurden...
"Jess, schau, ich will wirklich, dass wir Freunde werden... immerhin warst, bist du der Mensch, der mich so gut kennt, wie sonst nur sehr wenige. Ein Jess Mariano würde mir in meinem Leben ganz gut tun denke ich."
Jess nickte lächelnd. Diese Worte taten gut, auch wenn er spürte, dass sie ihr nicht leicht gefallen waren. Sie hatten so viel zu klären, es gab so viel, worüber sie reden mussten. Aber nicht heute, nicht morgen...vielleicht nächste Woche, oder in einem Monat. Er würde es nicht wieder verbocken, er wollte diese Freundschaft mehr als alles andere in seinem Leben.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#88

Guten Morgen Süße :knuddel:

Zitat:Neuer tag, neuer Teil *gg*

Das sollte dein Motto werden :biggrin:

Gern geschehen Smile

Zitat:
Aber sag mal, kannst du Gedanken lesen? Naja... wirst eh gleich sehen *gg*

Bin gespannt

Zitat:ein zweiter wird heute sicher noch fertig werden

ja :freu:


Zum neuen Teil:

Zitat:"Stell dir vor, Alex will mitkommen!"

Das find ich voll super :biggrin:
Mag Alex und Sarah auch total gern!

Finde es sehr gut, dass Rory und Pat nix überstürzen. Klar, dass sie noch Zeit braucht.

Zitat:"Na, Dornröschen, endlich wach?" lächelte er sie an und Rory nickte kurz.

Süß *gg*

Wow, Pat muss ja total in sie verliebt (oder von ihr besessen - glaube aber net, dass das so eine dark fic wird, also bleib ich bei verliebt Wink ) sein. Sonst würde er wohl kaum wegziehen und fast alles zurücklassen für eine Beziehung, deren entstehen noch gar nicht sicher ist...Unsure ...hoffentlich kommt da nicht irgendwann mal ein Vorwurf oder gar ein heftiger Streit...das geht alles so schnell...ich würd nie für einen mann, den ich 2 wochen kenne, umziehen...außerdem wer weiß findet er dort so schnell einen Job...und ob es dann wirklich so leicht wäre, einfach wieder zurück zu gehen...irgendwie hab ich das gefühl, dass pat ein hoffnungsloser romantiker ist...ich hab außerdem irgendwie das schlimme gefühl, dass rory ihm doch noch früher oder später das herz brechen wird.

edit: Da ist ja noch ein Teil :freu:

Zitat:"Oh mein Gott, Aliens!" kreischte Lorelai zur Begrüßung ins Handy, was Rory zum Lachen brachte
"Mom, was ist denn los?"
"Die Welt geht unter, rette sich wer kann"
"Mom!"
"Luke hat mir ohne ein Widerwort Kaffee gegeben!"
"Wow... ist er krank?"
"Keine Ahnung, ich mache mir Sorgen"
"Wo bist du?"
"In Stars Hollow?!" Lorelai wirkte leicht verwundert
"Du weißt eh, das ist der kleine Ort in Connecticut, wo du früher auch mal gewohnt hast, bevor du dich dazu entschlossen hast auf Weltreise zu gehen!"
"Mom, ich bin in Philly, nicht in Aserbaidschan!"
"Wo ist der Unterschied, mein Baby ist nicht bei mir!"
"Mom... ich muss dir was wichtiges erzählen!" lachte Rory ins Handy. Ihre Mutter war wirklich unschlagbar.
"Schieß los...oder sollte ich mich dazu erst mal setzen?"
"Naja... eine Matratze falls du umfällst wäre ganz hilfreich!"

Das war so genial *g* du triffst die charas echt spitze!

Zitat:"Jess wollte mich küssen..."
"Nein!"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Nein"

:lach:

Ich hoffe, dass Rory und Jess wirklich "normale" Freunde werden können. Das wäre im Moment am besten.

Zitat:Zum schluss ist er etwas kitschig geworden

??? finde ich gar nicht


Ich liebe deine FF von Teil zu Teil immer mehr!

Freu mich auf die Fortsetzung!

hdl Bussi Selene
#89

Hallo!!!!
Der Teil war wieder super..... toll das Pat mitgeht.... aber ob alles gut geht... ich bin schon total gespannt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Jess so einfach aufgeben wird.... der wird sich bestimmt noch einmischen, bzw. in Stars Hollow oder Jale auftauchen... bin ja schon so gespannt was noch alles passieren wird.

Aber bei deinen Ideen und deinen Schreibstil wird es bestimmt nie langweilig....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#90

Zitat:Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Jess so einfach aufgeben wird.... der wird sich bestimmt noch einmischen, bzw. in Stars Hollow oder Jale auftauchen... bin ja schon so gespannt was noch alles passieren wird.

auftauchen wird er bestimmt, das glaub ich auch. denke aber schon, dass er sich an die "abmachung" halten wird.

bin mir aber fast sicher, dass logan noch viel ärger machen wird und bestimmt nicht so schnell aufgibt...

naja, mal abwarten Smile

bin so begeistert von dieser ff, muss es immer wieder sagen! :dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste