04.04.2006, 17:25
Love me
Autor: milo=bestTitel: Love me
Serie: Gilmore Girls
Rating: PG-13, teilweise R-16
Genre: Literati
Spoiler: keine
Inhalt: Die FF handelt von (wie sollte es anders sein?:biggrin: ) Jess und Rory. Sie fängt an, als Jess nach Stars Hollow kommt.
Disclaimer: Alle Charaktere die in dieser Fanfic vorkommen gehören den Palladinos und WB. Aber das wisst ihr ja schon
Hier sind die einzelnen Kapitel, also einfach drauf klicken und lesen:biggrin:
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1376090&postcount=46"]
Kapitel 8[/URL]
Kapitel 9
Kaptel 10
Kapitel 11
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1376090&postcount=46"]
Kapitel 8[/URL]
Kapitel 9
Kaptel 10
Kapitel 11
so, genug gelabert:biggrin: hier geht's los:
Kapitel 1
"Roooory...Mir is soooo langweilig. Mach was mit mir!", Lorelai schaltete den fernsehr aus und kam in die Küche.
"Ach Mom, du benimmst dich wie ein Kleinkind. Ich kann jetzt nicht, ich muss jetzt noch diesen Aufsatz fertig machen, dann machen wir was zusammen.", lachend drückte sie ihre Mom weg, die gerade versuchte, ihren Stift zu klauen.
"Aber ich will jetzt was machen.", gespielt beleidigt, setzte sie einen Schmollmund auf. "AuÃerdem hab ich Hunger, und du weiÃt was dann passiert. Nährstoffmangel macht mich zickig, also gib mir was zu essen!"
Plötzlich erhellte sich ihr gesicht:"Komm wir gehen zu Luke's! Der hat vorhin gesagt, das sein Neffe heute angekommt! Den will ich unbedingt sehen."
"Mom! Ich hab dir gesagt ich muss nur noch den Aufsatz fertigmachen und dann gehen wir auch!"
"Ach komm schon Rory... gehen wir doch jetz gleich. Den Aufsatz kannst du auch später noch weiterschreiben.",Lorelai lieà nicht locker.
Genervt gab Rory auf:"Na gut, dann gehen wir eben jetzt."
"Ja,ja!", schnell sprang Lorelai auf und lief in ihr Zimmer um andere Schuhe anzuziehen. Rory seufzte und packte ihre Sachen zusammen.
"Luke! Kaffee!", das war die ersten Worte die Lorelai Luke zurief, als sie das Café betrat.
"Du weiÃt schon, das dich das eines Tages ins Grab bringen wird?", mürrisch steurte auf ihren Tisch zu und goà den beiden den frisch gebrühten Kaffee ein. "Hi, Rory"
"Hey, Luke", freundlich lächelte Rory Luke an.
"Und?", flüsterte Lorelai, "ist er schon da?"
"Ja. Er ist oben und packt sein Zeug aus."
"Jetzt erzähl schon...Wie ist er so?", ungeduldig nippte sie an ihrem Kaffee.
"Er ist...still. Er redet nicht viel und wenn dann nur sehr wenig."
"Glaubst du das liegt daran das er neu hier ist, oder glaubst du das er immer so ist?", immer noch war Lorelais Stimme gesenkt.
Indem Moment, trat ein junger Typ mit schwarz-verstrubbelten Haaren und undefinierbarem Gesichtsausdruck aus der Tür, die zu Luke's Wohnung führte.
"Hi, Jess!", sichtlich nervös sprach Luke mit Jess, "Das hier sind Lorelai und Rory Gilmore. Sie..sie sind wirklich sehr nett und sehr gute Freunde von mir."
Mit einem unverständlichen Grummeln steurte Jess auf die Tür zu.
"Willst du nicht mal "Hallo" sagen?", fragte Luke.
Jess drehte sich nochmal um."Guten Tag, Mrs Gilmore! Zufrieden?", keine Antwort abwartend öffnete er die Tür.
"Wo willst du hin?, Luke hatte den Sarkasmus nicht überhört und war dementsprechend gereizt.
"Weg.", war die kurze Antwort und schon war er aus der Tür.
Rory starrte ihm fasziniert hinterher.
Entschuldigend sagte Luke:"Tut mir leid, er muss sich eben erst eingewöhnen." Lorelai nahm es locker und meinte:"Kein Problem, jeder hat mal seine Tage."
Als Luke Rorys Blick bemerkte, musste er grinsen. "Rory?", erschrocken das sie angesprochen wurde, fuhr sie hoch, "Willst du ihm vielleicht hinterher gehen? Er kennt sich ja noch gar nicht aus und vielleicht könntest du ihm das Dorf ein wenig zeigen?"
"Ãhh,ja ...ich weià nich...Mom?", hilfesuchen sah sie ihre Mutter an.
Die lachte nur und sagte:"Wenn du gehen willst, dann geh. Aber schmeià dich nicht zu sehr an ihn ran."
Rory verdrehte die Augen und stand auf. "Gut, dann schau ich mal ob ich ihn finde. Wir treffen uns dann zu Hause..."
"Achja, wenn du ihn gleich siehst solltest du aufpassen, das dir nicht der Sabber aus dem Mund läuft!", Lorelai konnte es sich einfach nicht verkneifen und Luke stimmt in ihr Lachen ein. Rory lief knallrot an und lief schnell aus dem Diner.
"Jaja, so schnell werden sie alt...So und jetz zu dir, wie hast du dir das Zusammenleben mit ihm vorgestellt?", hastig wechslete Lorelai das Thema um nicht zu sentimental zu werden.
"Ich weià nicht, ich lass es einfach auf mich zukommen.", mit diesen Worten verschwand er dann auch wieder hinter der Theke und began diesen zu wischen.
so des war der erste teil:biggrin:
ich hoffe er gefällt euch und würd mich wahnsinnig über fb's freuen.....
also dann...
Lg
lisa