Colorblind (100% Literati)
#11

milo=best schrieb:huhu:hi:
hier isser, mein 2.teil, also ich persönlich bin ja nich sooooo doll zufrieden damit hoff aber trotzdem das sich ein paar leude finden, die mir ein fb geben:biggrin: so und bevor es jetz losgeht, möcht ich mich noch der plaudertasche bedanken! :knuddel: weil sie so lieb war und meinen text durchgelesen hat und ihn verbessert hat...(achja falls euch jetz was nich passt, könnt ihr der plaudertasche die schuld geben:biggrin: *scherz* )

HEY!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bin doch nur ein kleiner beta-reader :heul: .

Okay, also meine Meinung zu dem Teil kennste ja eigentlich schon.
Ich finde, dass du dich schon sehr verbessert hast!!! JAA!!!

Rory hat bei dem Streit etwas überreagiert, allerdings kann das auch wegen dem Stress wegen Jess und Logan liegen... ja, wenn ichs mir recht überlege könnte das sogar sein... jaaa.
Okay, also, ich finde den Teil nicht so schlimm wie du meinst Rolleyes , und hoffe dass es bald einen neuen gibt :biggrin:

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#12

okidoki:biggrin:
ich weiß , des war'n bisschen heftig wie sie überreagiert hat, aber ich musste rory irgendwie zurück nach Yale bringen und da is mir nix besseres eingefallen:o naja jedenfalls danke für dein fbWink


#13

halli hallöchen:biggrin:
jetz hab ich auch schon den dritten teil fertisch Top
und hier isser auch schon:

Teil 3

"Hallo?" Verschlafen ertönte eine Stimme auf der anderen Seite.

"Jess? Bist du's?"

"Wer denn sonst! Wer spricht da überhaupt?"

"Ich bin’s... Rory."

"Rory? Ist was passiert?"

"Ehrlich gesagt ja. Mom und ich haben uns furchtbar gestritten."

"Soll ich vorbeikommen? Ich kann zu dir fahren wenn du willst...?"

“Nein, nein, schon gut. Ich wollte dir nur Bescheid geben." Sie versuchte ganz normal zu klingen, doch konnte sie nur schwer ihre Tränen zurückhalten.

“Bist du sicher? Es macht mir nichts aus jetzt noch... Rory?" Ein Schluchzen auf der anderen Seite der Leitung ließ ihn stoppen „das war wohl doch mehr als ein Streit. Warte ich komm gleich vorbei..."

Rory legte das Telefon aus der Hand und ging in die Wohnküche um Kaffee zu kochen. Gerade als sie sich die erste Tasse eingoss, klopfte es an der Tür und Jess kam herein. Schüchtern sah er sie an, er wusste nicht was er jetzt tun sollte. Sie jetzt einfach in den Arm zu nehmen und zu trösten traute er sich, auch wenn’s komisch klingt, nicht. Aber andererseits sah sie so unglaublich traurig aus. An ihren Wangen trockneten noch die Tränen und ihre Nase war total rot vom Naseputzen. Trotz den verquollenen Augen und dem verheulten Gesicht, sah sie dennoch wunderschön und extrem niedlich aus.
Rory schämte sich auf einmal. Wieso hatte sie ihn angerufen? Jetzt stand sie verheult und deprimiert vor ihm und konnte nicht einmal etwas sagen. Leicht Röte stieg ihr ins Gesicht. Wieso nur war ihr das so peinlich? Eigentlich waren sie ja nur Freunde, bis auf den einen Kuss, über den sie aber auch nie wieder gesprochen hatten...
"Willst du auch eine Tasse Kaffee?" Das war das erste was sie rausbrachte.
Jess wusste nicht was er sagen sollte, auch ihm war die Situation sichtlich unangenehm: „Ja gerne, aber setz du dich erst einmal hin, ich hole sie mir selbst.“
Während er den wohlduftenden Kaffee eingoss, Rory konnte einfach wahnsinnig guten Kaffee kochen, drehte er sich halb um und beobachtete sie wie sie sich ein "Nest" aus vielen Decken und Kissen baute. Sorgfältig legte sie sämtliche Kissen aufeinander und rollte Decken aus, die sie dann vorsichtig glatt strich. Ein stechender Schmerz durchfuhr Jess.
"Verdammt!" er hatte sich solange Kaffee eingeschenkt bis die Tasse übergelaufen war und er sich seine Hand verbrannt hatte. Schnell hielt er sie unter kaltes Wasser und setzte seine Beobachtung fort. Liebevoll betrachtete er Rory, wie sie es sich richtig kuschelig und gemütlich machte. Doch plötzlich sah sie auf, zu ihm! Ertappt sah er weg und widmete sich wieder seinen Fingern.
Ein schiefes Grinsen zierte Rorys Gesicht. Hatte sie da nicht gerade einen Anflug von Rosa auf Jess' Wangen entdeckt?
"So... fertig. Also, jetzt erzähl mal, was ist denn passiert?" Jess ließ sich neben Rory auf die Couch fallen.
"Ach ich weiß auch nicht... Es wurde mir einfach auf einmal zuviel und dann hab ich sie angeschrieen." Schuldig starrte Rory ins Leere. „Eigentlich hatte ich gar keinen Grund sie so anzufauchen. Aber, ich weiß es doch auch nicht. Können wir nicht über etwas anderes reden?"
"Klar, wenn du das willst."
"Ja."
"Okay, dann sag mir doch was wir machen wenn Logan wieder zurückkommt."
Entsetzt starrte Rory Jess an. "Woher weißt du davon?" Flüsterte sie dann.
Jess fing an zu Lachen. "Glaubst du etwa ich tauche einfach so auf? Ohne mich vorher ein bisschen umzuhören?"
"Aber wieso hast du dann nie etwas gesagt? Und wieso hast du mich geküsst?"
"Tja, ich habe gehört dieser Logan soll ein ganz schöner Arsch sein! Deshalb ist es mir ziemlich egal, was er von mir denkt." Jess schaute in Rorys wunderschöne, meerblaue Augen und grinste.
"Du bist doch nicht sauer, oder?" Fragte er.
"Ich weiß nicht... ich verstehe das nicht. Du hast wirklich die ganze Zeit davon gewusst? Ich hatte die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen, weil ich zwei Leute anlüge." Vorwurfsvoll blickte sie ihn an.
"Ach komm Rory... sei jetzt doch nicht beleidigt. Wir haben uns beide nicht ganz die Wahrheit gesagt, aber was soll's. Das ist vorbei, es geht jetzt nur noch darum, was wir machen wenn Logan zurückkommt."
"Ich weiß... Aber du verstehst gar nicht wie kompliziert das ist."
"Nein das tue ich auch nicht! Ich liebe dich und du liebst mich! Aber wo ist das Problem?"
"Ich... Logans Dad hat mir eine Praktikumstelle angeboten und... ich habe angenommen."
"Na und? Es gibt auch noch andere Praktikumstellen, das muss doch nicht bei ihm sein?"
Rory wand sich unter Jess prüfenden Blick. "Eigentlich hast du ja Recht, aber du weißt gar nicht, was das für eine Chance ist! Er ist einer der Führenden im Journalismus. Diese Stelle würde mir einen riesigen Vorsprung den anderen gegenüber geben."
"Verdammt Rory, willst du wirklich sagen, dieser Job ist dir wichtiger als ich?"
"Nein, aber... es ist nur so eine große Chance...." Rory merkte das ihn das nicht überzeugte. "Ich weiß es doch selbst nicht..."
"Gut, dann verschwinde ich jetzt. Ruf mich an, wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst." Jess sprang auf und ging zur Tür. Als er die Klinke schon in der Hand hatte, drehte er sich noch einmal um.



so des war's erstmal....
hoffe irgendwem gefällt'sWink und ich krieg vile fb'sSmile

also dann...


Lg
lisa


#14

cool, noch ne ff von dir... und sogar ne gute... und ich bin der gleichen meinung wie bei deiner andren ff...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
#15

Hallo!
Also, erstmal, du hast dich wirklich gegenüber dem 1. Teil sehr gesteigert! DAs ist cool!
Und so gefällt mir deine FF auch recht gut, vom Thema her und wann sie spielt! Werde sie vermutlich weiterverfolgen, weil ich dem FFlesen untreu geworden bin *lol* *schandeübermeinhaupt* Naja, bin schon gespannt wies weiter geht! Und, man, das du immer an so spannenden Stellen aufhören musst! aber das ist eigentlich auch sehr gut!
Freu mich schon auf den nächsten Teil
mfg Katie


#16

auch, wenn ich dir eig schon fb gegeben habe, mach ichs nochmal...

wie gesagt, finde, dass du von Teil zu Teil besser wirst und, dass du dich immer besser ausdrücken kannst.
Finde es auch gut, dass Rory nicht sofort sagt, dass Jess ihr 100% wichtiger als das Praktikum ist, sondern erst mal darüber nachdenkt.
Das gibt dem allem viel mehr, jaa..., Realismus... keine Ahnung, ob mich jetzt irgendwer versteht, meine nur, dass alles so viel realistischer ist.
Hoffe doch, dass ich bald einen neuen Teil korrigieren darf :biggrin: .

Vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#17

hui:biggrin:
juhu!! feedbacks:biggrin: freu mich :freu: !!
erstmal danke an die liebe, gute plaudertasche :knuddel: weil sie mir immer so gute tipps gibt und immer so schnell korrigiertSmile!! danke danke danke...

dann bedank ich mich bei curlie_angel und freu mich das dir meine geschichte gefällt *grins wie eine grrrrinsekatze*

und zum schluss auch noch nen gaaaaanz lieben dank an KatieSmock für ihr nettes fb!! ich freu mich riesig drüber..

so und jetz muss ich noch was sagen, wegen dem nächsten teil...
also ich bemüh mich ihn bald zu schreiben, aber im moment arbeite ich noch am nächsten kapitel von "Love me" meiner anderen ff und bin deshalb etwas "überarbeitet" *scherz*
ich beeil mich und ich schätze der nächste teil kommt entweder übermorgen oder dann am freitag. vielleicht schaff ichs sogar morgenWink mal schaun...

also nochmal ganz lieben dank an alle die mir ein fb gegeben haben und ich hab mich echt tierisch gefreut:biggrin:

Lg
lisa


#18

Nicht schlecht, ich bin wirklich positiv überrascht von deiner ff und freue mich auf die nächste Fortsetzung!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#19

hi lisa
so jetzt gibts auch mal fb von mir
also ich finde sie eigentlich auch ganz cool
bin gespannt wie es weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#20

huhu :hi:
so jetz is endlich der 4.teil fertisch. aber naja, hier isser jedenfalls:

[FONT=&quot]Teil 4

[/FONT]
[FONT=&quot]"Achja, ich wünsch dir viel Spaß, wenn du jetzt gleich deine Pro-und-Contra-Liste rausholst und dir überlegest was besser ist, ich oder der Praktikumsplatz." Mit diesen Worten verschwand Jess durch die Tür.
[/FONT]Sie konnte nicht glauben, was er eben gesagt hatte. Er stellte sie als kalt und gefühllos da, als könnte sie nicht mit Gefühlen entscheiden, sondern brauchte eine rationale Liste die ihr alles aufzählte.
Nach einer Weile, als sie sich aus ihrer Starre gelöst hatte, beschloss sie den einzigen Menschen anzurufen, mit dem sie noch keinen Streit hatte. Lane. Sie griff nach dem Telefon, wählte die Nummer aus dem Gedächtnis und hörte wie es klingelte.

"Hallo?" Lachend und mit lautem Stimmgewirr im Hintergrund meldete sich Lane.

"Hi Lane, hast du kurz Zeit?" Wieder versuchte sie normal zu klingen.

"Hey Rory" Rory merkte das Lane leicht lallte "Ehrlich gesagt läuft hier grad ne riesen Party, aber ich kann dich morgen zurückrufen wenn du willst..."

"Nein, nein. Schon okay. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und trink nicht mehr zuviel!"

"Jaja Mommy, ich werd's morgen bei dir..." Die Leitung wurde unterbrochen.

Toll! Jetzt hatte nicht mal ihre zweitbeste Freundin für sie Zeit. Rory fühlte sich einsam und alleingelassen. Sie saß mit dem tutenden Hörer am Ohr da und wartete darauf, dass ihr plötzlich die Lösung einfiel. Aber nichts passierte. Nach einer Weile legte sie das Telefon weg und streckte sich auf dem Sofa aus. Dort weinte sie leise in ein Kissen bis sie irgendwann einschlief.
Am nächsten Morgen wurde sie durch lautes Fußgetrappel und krächzende Möbel geweckt. Als sie langsam und verschlafen die Augen öffnete und anfing sich zu strecken, erkannte sie auch schon den Befehlston.
"Neeeein, neeeein mehr nach rechts, so kann das unmöglich stehen bleiben. Warten Sie, ich mach es selbst, sie sind ja doch zu unterqualifiziert! Wieso bezahle ich sie eigentlich? Ich muss ja doch alles selbst machen." Als Paris wieder ins Wohnzimmer stürmte und sah das Rory wach wurde, lief sie schnurstracks auf sie zu.
"Na? Dornröschen ist auch endlich mal aufgewacht. Ich hätte ja einen Prinzen geholt um sie wach küssen zu lassen, aber dazu hatte ich keine Zeit! So und jetzt husch husch runter vom Sofa!"
Rory wusste gar nicht wie ihr geschah.
"Was?" verschlafen murmelte Rory vor sich hin und rieb sich dabei die Augen.
"Du hast richtig gehört! Runter da." Und mit einem Schubs lag Rory auch schon auf dem Boden. Sie wollte sich gerade wieder auf die Couch setzen und Paris mal ordentlich die Meinung, über unausgeschlafene Menschen geigen, als auch schon zwei Männer heraneilten und das Sofa einfach davontrugen. Verdutzt schaute sie den Arbeitern hinterher und vergaß darüber ihre Standpauke für Paris. Stattdessen fragte sie:
"Was ist denn hier los? Was machst du mit den Möbeln?"
Statt einer Antwort starrte Paris sie einfach nur an und sagte:
"Gott, du siehst ja schlimm aus! Was haben sie denn mit dir gemacht? Sind dir Panzer über die Augen gefahren?"
"Danke, für das Kompliment. Du bist ja heute mal wider supernett" Sarkastisch lächelte sie sie an und verzog gleich darauf das Gesicht, weil ihr der Hintern von Paris unsanften Stoß wehtat.
"Also? Was ist hier los?"
"Ich habe herausgefunden, dass dieses Zimmer Schimmelspuren aufweist und daraufhin sofort mit dem Leiter von Yale telefoniert. Der wollte mir erst gar nicht zuhören, bis ich ihm gesagt habe, dass mein Vater kein Problem hätte ihn mit nur einem Artikel zu vernichten. Danach war er brav und aufmerksam wie ein Lamm. Er hat mir fast aus der Hand gefressen. Na ja, jedenfalls habe ich veranlasst, das wir in ein anderes Zimmer umziehen." Endlich stoppte Paris' Redeschwall und Rory konnte auch mal etwas sagen.
"Oh mein Gott! Das ist nicht dein Ernst, oder? Wo soll hier bitte Schimmel sein? Du hast doch einen Knall."

"Nein Rory das stimmt nicht. Ich hatte in letzter Zeit häufiger Kopfschmerzen und hab alles mögliche untersucht, aber nichts. Da hab ich durch Zufall diesen Artikel über Schimmel und seine Auswirkungen gelesen und genau meine Anzeichen festgestellt. Dann hab ich einen Experten angerufen und gefragt ob er vorbeikommen kann und diese Tests durchführen kann. Er hat zugestimmt und dann herausgefunden, dass hinter den Wänden der Schimmel nur so wuchert. Der Schimmel kann sehr gefährlich sein, wenn man jeden Tag mit ihm lebt und ich habe noch keine Lust zu sterben, deshalb ziehen wir um!" Paris redete einfach ohne Punkt und Komma.
"Du bist doch völlig verrückt!" Mit diesen Worten drehte sich Rory um und ging aufs Bad zu.
"Pass auf, der Mann von der Schimmeluntersuchungsfirma hat gemeint das Bad sei am schlimmsten betroffen und unser Wasser wäre noch dazu richtig ungesund!"
Genervt knallte Rory die Tür zu. Als sie sich gegen die kühlen Fliesen lehnte, meinte sie Schimmel zu riechen und stütze sich schnell ab. Als sie in den Spiegel sah, traf sie halb der Schlag! Paris hatte Recht gehabt, ihre Gesicht war übersät von kleinen roten Flecken, ihre Schminke war verlaufen und unter ihren verquollenen Augen hatte sich tiefe schwarze Ringe gebildet. Seufzend drehte sie sich um und nahm erst einmal eine schöne heiße Dusche.

"Passen Sie doch auf! Das ist sehr zerbrechlich!" wild gestikulierend rannte Paris hinter zwei Möbelpackern her. Das war das erste was Rory sah, als sie frisch geschminkt und gutduftend aus dem Bad trat. Langsam trottete sie in ihr Zimmer um frische Klamotten anzuziehen, doch als sie dort ankam, blieb ihr der Mund offen stehen. Es war leer! Nichts kein Bett mehr, kein Schrank, keine Bücher! Nichts! Obwohl sie immer noch nur ein Handtuch um sich gewickelt hatte, rannte sie auf den Flur, immer der lauten ununterbrochen quasselnden Stimme hinterher. Als sie dann endlich das Zimmer gefunden hatte und hineinging, blieb sie angewurzelt stehen.
"Tut mir leid, aber auf die schnelle hab ich kein anderes Zimmer gefunden. Das war das einzige das bereit war noch zwei Leute aufzunehmen." Schuldbewusst entschuldigte sich Paris...

so, das war er, ich hoffe er gefällt euch:biggrin:
wenn nich oder auch wenn er euch gefällt, fb macht mich habby:biggrin:

Lg
lisa




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste