Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen

du bist einfach fantastisch :knuddel:

Zitat: „Na, so still?“ riss sie Jess’ Stimme aus ihren Gedanken und ein wenig verwirrt blickte sie zu ihm hinüber.
„Was? Entschuldige bitte, ich war in Gedanken!“
„Ja, das sieht man“ lächelte Jess leicht und fuhr sich wieder einmal mit seiner Hand durch die Haare, eine Geste, die Rory mittlerweile wieder so vertraut war wie früher.
„Morgen ist es also so weit. Wird Stars Hollow eine große Willkommensparty für dich schmeißen?“ Jess grinste sie leicht an, was auch Rory zum Lachen brachte.
„Verschrei es nicht, ich traue Mom das ohne Bedenken zu.“
„Ja, so schätze ich sie auch ein.“

Danach herrschte vertrautes Schweigen zwischen den beiden, während sie zuschauten, wie die anderen alle um sie herum Abschied feierten.
„Rory… ich… darf ich dich auch anrufen, wenn du wieder daheim bist?“
„Jess…wir sind Freunde, natürlich darfst du das!“
„Und wird deine Mutter dir auch ausrichten, dass ich angerufen habe, falls ich dich nicht erreiche?“ er hob sarkastisch seine Augenbraue in die Höhe und brachte Rory damit wieder zum Lachen.
„Ich kann es nicht versprechen, aber ich tue mein Bestes!“
„Und wird sie mich ins Haus lassen, wenn ich zufällig mal in der Stadt bin?“ seine Stimme war leiser geworden und er blickte Rory fragend und durchdringend an.
„Wieso solltest du in der Stadt sein?“
“Nun, mein Onkel wohnt dort und ich könnte ja Lust bekommen ihn zu besuchen“
Rory schüttelte den Kopf.
„Ich glaube nicht, dass du deinen Onkel besuchen wirst. Du hast ihn jetzt über ein Jahr nicht besucht.“
„Dann wird’s ja Zeit!“
Rory musste leicht lächeln und meinte dann
“Ich weiß nicht… vielleicht wenn du in einer Hand einen Doughnut und in der anderen eine Tasse Kaffee hältst, ich glaube, dann hast du keine schlechte Chancen!“
Jess nickte und stand dann auf.
„Ich muss los… ich hab heute noch einen Termin mit meinem Verleger.“ Er rollte dabei so entnervt die Augen, dass Rory erneut schmunzeln musste.
Schüchtern schloss sie Jess in ihre Arme, drückte ihn zum Abschied fest an sich.
„Machs gut Jess, wir sehen uns!“
„Ja!“ flüsterte er ihr ins Ohr
„Und sorg doch bitte dafür, dass Kirk noch ein wenig mehr leidet, wenn er im Diner ist!“
Rory lachte laut auf und nickte dann mit dem Kopf.
„Ich verspreche es dir. Aber nur so lange, bis du diesen teil wieder selber übernehmen kannst!“
Jess nickte noch einmal, umarmte sie ein letztes Mal und ging dann zu der kleinen Gruppe hinüber. Rory blickte ihm leicht lächelnd nach.
Er hatte sich wirklich verändert und sie war sich in diesem Moment sicher, dass sie, wenn sie sich das nächste Mal sahen, in Stars Hollow begegnen würden.

freu mich schon wenn jess nach stars hollow kommt :biggrin:
du wirst doch auch schöne jess/luke szenen schreibseln, oder?

oh man...ich liebe deine ff :p

und ich will mehr alex/jess szenen verdammt *löl*

hdl, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Guten Morgen Süße :knuddel:

Erst einmal, vielleicht liest du es ja rechtzeitig: Viel Glück heute! Ich drück dir die Daumen Top

2 neue Teile :freu:

Zitat: Jess beobachtete sie über die Tage hinweg genau und langsam, jeden tag ein kleines bisschen mehr, wurde sie wieder die alte fröhliche Rory Gilmore, die er kannte und in die er sich damals verliebt hatte. Dieser traurige Ausdruck in ihren Augen, den sie am Anfang ständig hatte, war fast gänzlich verschwunden, nur ab und zu, wenn jemand eine Bemerkung machte, die sie anscheinend an Logan erinnerte, konnte man noch leichte Spuren dieser Traurigkeit entdecken.

Ich freue mich, dass es ihr schon so viel besser geht. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie wieder richtig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird...

Zitat: Hätte man Rory in diesen Tagen gefragt, wie es ihr ging, hätte sie sicher lachend „Es wird schon“ geantwortet. Nur sie selbst wusste genau, was sie damit meinte. Mit jedem Tag flog sie ein kleines Stück weiter, um es mit Steves Worten zu sagen. Sie dachte kaum noch an Logan und wenn sie es tat, fühlte sich der Schmerz, der in ihrer Magengegend dich eingenistet hatte, nicht mehr ganz so echt an. In Gedanken verglich sie es mit einer Wunde nach der Operation. Das „Böse“, das die Schmerzen in erster Linie verursacht hatte, hatte man entfernt, es war rausgeschnitten worden und nun langsam hatte der Heilungsprozess begonnen. Rory wusste, dass es noch länger dauern konnte, bis „die Wunde“ endgültig verheilt war, doch sie war guter Hoffnung.

Du schreibst so schön...

Zitat: Mit Patrick lief es genau so, wie sie es sich wünschte. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, redeten über alle möglichen Dinge und vor allem lachten sie fast die ganze Zeit über.

Das freut mich natürlich auch besonders :biggrin:
Ich mag Pat total, obwohl da immer noch dieses kleine komische Gefühl ist,

Zitat:Und so brach der letzte Tag des Urlaubes an, der letzte Tag, bevor es für Rory und Sarah zurück in ihr „normales“ Leben ging und der letzte Tag für Alex und Pat, bevor die beiden sich aufmachten in ein vollkommen anderes, vollkommen neues Leben.

weil er so schnell für eine Frau seine Heimat verlässt Unsure Natürlich sind Alex und Sarah auch bei ihm, aber trotzdem. Er hat ja bestimmt noch andere Freunde und vor allem Steve...ob das gut endet?

Zitat: Vielleicht hatte Pat sich ja auch fallen lassen…

Ich bin ja Befürworterin des Fallen lassens, fürchte aber, dass Pat sich zu sehr und vor allem zu schnell fallen lässt. Aber wahrscheinlich denk ich nur mal wieder zu schwarz.
Sorry, ich wiederhole mich. ich werd jetzt einfach mit dem Spekulieren aufhören und mich überraschen lassen.

Mir gefällt das Verhältnis von Rory und Steve. Sie braucht einen wie ihn!

Zitat:Rory wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie bis zu Steves Tod jedes Jahr einmal nach Philadelphia fahren würde, um diesen liebenswerten Mann zu sehen, der ihr mit jedem Jahr mehr wie ein Großvater vorkam. Und als Steve 25 Jahre später im Alter von 83 Jahren starb, stand Rory an seinem Grab, die Hand von Steves Witwe in ihrer haltend. Und in diesem Moment fühlte sie sich mehr so, als ob sie einen Großvater verloren hätte, als sie es an jenem Tag tat, als Christophers Vater gestorben war, denn Steves Worte hallten ihr ganzes Leben in ihrem Kopf nach, jeder Rat, den er ihr jemals gegeben hatte, lag dort gut behütet wie ein Schatz und als Rory selber älter wurde, Kinder bekam und deren Enkelkinder aufwachsen sah, gab sie jedem von ihnen, die selben Ratschläge, die sie als 20-jähriges Mädchen von dem liebenswerten Inhaber eines Musikgeschäftes in Philadelphia bekommen hatte.

Wow :heul:
Ich liebe solche Passagen
Vielen, vielen Dank.
Du bist unglaublich!

Zitat:Er hatte sich wirklich verändert und sie war sich in diesem Moment sicher, dass sie, wenn sie sich das nächste Mal sahen, in Stars Hollow begegnen würden.

Wub Schön!
Bin gespannt, wie das weiter geht!

Du triffst die charas fantastisch! Top

sorry, süße, hab jetzt so lang braucht und habs eilig. das fb zum andren teil bekommst du heut abend oder morgen

hdl bussi selene

ps: aja: ich liebe deine ff :biggrin:

Hallo!!!
Zwei neue Teil... die beider der Wahnsinn sind.... die Willkommensparty... .super!!!

Bin ja gespannt was Pat und rory so noch alles erleben werden.... kann leider nicht mehr schreiben weil ich gleich weiter muss.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entschuldige, dass ich zwei Teile ohne FB hab verstreichen lassen! Ich schäme mich!! Aber dafür liebe ich die neuen Teile!!!

Die Szene mit Stevewar ja sooo süß!!! Natürlich bin ich völlig neugierig, wer denn der Vater von Rorys Kindern werden wird, auch wenn mir natürlich klar ist, das deine Geschichte wahrscheinlich noch gar nicht dazu gedacht ist, soo weit in die Zukunft zu gehen. Aber von mir aus kannst du ruhig so lange weiterschreiben, bis Rory alt und grau und am besten immer noch mit ihrer ganz großen Liebe glücklich ist.

Jess hast du ja ziemlich rehabilitiert. Find ich gut, muss sagen, dass ich Jess fast nett finde...
Aber jetzt kann ich mit die Frage natürlich nicht verkneifen, ob du Logan nicht auch noch in ein etwas besseres Licht stellen könntest?! Bitte, bitte, bitte.

Und das es mal einen Tag lang keinen neuen Teil gibt, ist durchaus ok. Du warst immer so extrem fleißig und gut zu uns, dass ich das vollstes Verständnis habe.

Trotzdem freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf den nächsten Teil!

Allerliebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

hallo Süße :knuddel:

Hab nur kurz Zeit, trotzdem gibst wie versprochen FB zum zweiten Teil!

Wow, einfach toll :dance:

Bin begeistert! Weiter so (aber das muss man dir ja nicht sagen, denn du schreibst eh immer fantastisch)

hdl bussi selene

Valpuri schrieb: [Bild: c030.gif]
[Bild: c015.gif]
[Bild: d055.gif]

[Bild: d015.gif]

Wie geil sind die smileys denn bitte !?!? :biggrin:
hmm.... wollt ich nur mal kurz sagen...:biggrin:

Ok jetzt zu den neuen Teilen....
Top Bin mal wieder begeistert!
Du schreibst echt toll... Find deine Ideen und deinen Schreibstil echt gut!

Freu mich schon auf den nächsten Teil und bin schon echt gespannt was noch alles so passiert!

LG Smile

Meine Lieben
es tut mir echt leid, dass ihr so lange keinen neuen Teil bekommen habt, ich stecke mitten in lauter Bewerbungsgesprächen *seufz*
Bin auch jetzt wieder auf dem Sprung.
Habe den neuen Teil schon angefangen, werde versuchen ihn heute noch zu posten, ansonsten spätestens morgen!

Hoffe, ihr seid mir nicht böse!

Hab euch lieb

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

okay, ich hab es doch noch geschafft, der Teil ist fertig!
Es ist wirklich nur ein Übergangsteil und nichts besonderes, einfach etwas, dass die Geschichte etwas voranbringt *gg*
Hoffe, dass ich es schaffe heute noch einen Teil zu posten!

„Ich ruf dich an, wenn wir da sind!“ lächelte Patrick Rory noch einmal zu, bevor er dann ins Auto zu den anderen stieg. Rory lächelte auch und winkte dann dem fortfahrenden Auto nach. Doch auch als es endgültig um die nächste Ecke gebogen und sich Rorys Sicht entzogen hatte, blieb Rory an der Stelle stehen, wo sie sich eben von Patrick verabschiedet hatte. Der Wind strich ihr leicht über die Arme und sie fröstelte kurz. Sie war wieder daheim, in ihrer Stadt. In den vergangenen drei Wochen war so viel geschehen, sie hatte sich erneut verändert, doch dieses Mal fühlte sie, dass es eine Veränderung zum Guten war.
Langsam drehte sie sich um und ging dann ins Haus zurück.

Lorelai stand am Fenster und beobachtete ihre Tochter genau. Auch ihr war aufgefallen, dass sie sich verändert hatte. Doch sie genoss diese Veränderung, denn sie konnte endlich wieder etwas von dem kleinen Mädchen entdecken, das früher durch dieses Haus gelaufen war, immer ein Lächeln auf ihren Lippen tragend.
„Na Schatz…“ lächelnd schloss Lorelai ihre Tochter erneut in die Arme
“Schön, dass du wieder da bist!“
Rory nickte einfach nur lächelnd, genoss die Vertrautheit, die ihr in den letzten Wochen so sehr gefehlt hatte.
„Hast du Luke auch schön geärgert?“ sie konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen, als sie an frühere Ereignisse dachte, als sie von ihrer Mutter getrennt gewesen war. Auch Lorelai fing demonstrativ zu grinsen an und meinte dann unschuldig.
“Ich? Luke ärgern? Wie kommst du denn darauf?“
„Ach nur so..“ lachte Rory und ließ sich dann auf das Sofa fallen, wo sich schon Berge von Videokassetten stapelten.
„Lass mich raten… du hast einen Videoabend geplant?“
„Das ist meine Tochter…so gescheit!“ lachte Lorelai und wollte sich gerade aufs Sofa fallen lassen, als das Telefon klingelte.
„Bleib sitzen, ich geh schon!“ lächelte sie ihrer Tochter zu und beeilte sich dann, um das Telefon zu erreichen.
„Lorelai Gilmore, die gerade dabei war einen Videoabend mit ihrer lang vermissten Tochter zu machen“ meldete sie sich fröhlich.
„Wer? Noch einmal bitte… wer? Okay okay, ich geb sie dir!“
immer noch lachend hielt sie ihrer Tochter den Hörer hin.
„Da ist jemand, der dich sprechen und möglichst weit weg von mir sein möchte!“
Rory blickte ihre Mutter verwundert an. Wer konnte sie jetzt schon anrufen? Patrick würde sicher noch nicht daheim sein und wenn es Logan wäre, würde ihre Mutter nicht so freundlich sein. Ihre Großmutter? Nein, die war gerade in Urlaub…wer blieb dann noch?
“Hallo?“
„Gott sei Dank“ ertönte eine männliche Stimme vom anderen Ende und Rory musste unwillkürlich lächeln
„Hi Jess! Was kann ich für dich tun?“
„Erstmal mir deine verrückte Mutter vom Hals halten!“
Rory lachte einmal auf und meinte dann fröhlich
„Sei doch froh, sie will dich wneigstens nicht mehr umbringen!“
„Aber ob diese Veränderung zum besten ist…“ sie konnte den gspielten Zweifel in seiner Stimme hören, was sie erneut zum Lachen rbachte.
„Na, seid ihr gut angekommen?“
„Ja, die Fahrt war in Ordnung, alles kein Problem“
„Und…hatte ich Recht und deine Mutter hat eine Willkommensparty geschmissen?“
Rory lachte und hörte, dass auch Jess leise zu lachen begonnen hatte.
“Ja… es war schlimmer, als ich erwartet hatte.“
„Das musst du mir genauer erzählen.“
15 Minuten später kam Rory wieder aus ihrem Zimmer, das Lächeln lag noch immer auf ihren Lippen, was Lorelai nicht entging, die schon ungeduldig auf dem Sofa saß und die halbe Marshmellow Packung aufgegessen hatte. Sie fragte sich, wie sehr sich Jess verändert haben musste, dass Rory wieder lächelte, wenn sie mit ihm sprach… dass sie überhaupt mit ihm sprach war ja allein schon ein kleines Wunder.
„Na Schatz… ihr hattet euch ja einiges zu erzählen!“
„Naja… nach deiner Aktion mit der Willkommensparty… Jess wollte alles ganz genau wissen.“
„Seit wann interessiert er sich denn so für die Stadt?“ Lorelai zog leicht eine Augenbraue in die Höhe und musterte Rory, die aber nur leicht mit den Schultern zuckte.
„Keine Ahnung… er tut es eben. Er meinte sogar, dass er eventuell mal wieder seinen Onkel besuchen würde“
Bei dem Gedanken an das Gespräch, das sie mit Jess gehabt hatte, huschte wieder ein kleines Lächeln über ihr Gesicht, das Lorelai dieses Mal erwiderte
„Luke würde sich sicher freuen.“
„Ich glaube auch.“
„So, also ist Jess wieder zurück in unserem Leben!“ stellte Lorelai nach einer kurzen Pause fest und nickte dann vor sich hin.
„Ja, ich schätze schon!“ stimmte Rory ihr zu und wollte gerade den Fernseher anmachen, als erneut das Telefon klingelte.
„Also langsam…“ stöhnte Lorelai, die sich wieder vom Sofa erhob und missmutig zum Telefon ging
„Wer will mir jetzt meine geliebte Tochter wieder wegnehmen? Oh hi Patrick, ja sie ist da!“
„Hallo?“
„Hi Rory“
“Hey… seid ihr gut angekommen?“
“Ja, alles bestens. Die Wohnung ist echt toll…“
„Das freut mich echt für dich.“
Eine kleine verlegene Pause entstand, bevor Patrick wieder weitersprach
„Was hältst du davon wenn ich dich übermorgen abhole und dir die Wohnung zeige? Und du könntest mir deinen Campus zeigen…“
„Ja, das klingt toll“ lächelte Rory ins Telefon. Irgendwie war es ungewohnt mit Patrick so zu telefonieren. Die letzten Wochen hatten sie immer nur kurz miteinander am Telefon gesprochen, die meiste Zeit hatten sie sich gesehen und da war das Sprechen um einiges einfacher gewesen.
„Es ist komisch oder?“ fragte Patrick plötzlich in die Stille hinein
„Was meinst du?“
„Na das hier. Ich muss mich echt erst daran gewöhnen, dass du nicht vor mir stehst, wenn wir telefonieren.“
„Ja“ lachte Rory erleichtert auf
„Aber das wird schon werden“
„Dann sehen wir uns übermorgen?“
„Ja…bis dann. Gute Nacht!“
Und mit einem Lächeln auf den Lippen legte Rory auf.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Juhu, du bist wieder da!

Sehr schön. Mir hat richtig was gefehlt, ohne die täglichen neuen Teile.

So, das wird hier das armseligste FB aller Zeiten, aber ich bin grad sehr beschäftigt und wollte dir eigentlich nur schnell sagen, dass ich mich riesig freue, wieder einen neuen Teil lesen zu können.

Nächstes Mal gibts wieder ein ausführliches FB zu deinen einfach wunderbaren neuen Teilen!

Ganz Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

schöner teil
schön das sich Rory und Jess gut verstehen
freu mich auf den nächsten teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst