Wie das leben spielt
#1

Hi, eröffne wieder eine neue FF.. keine nagst an meiner anderen FF wird weitergeschrieben.. bin nur gard in nem schreib-tief..

diese FF spielt in der Zukunft und ist teils Dean/Rory Fic, als auch jess/Rory fic... allerdings nciht im übliche´m sinne! Wink

viel spaß beim lesen.. und bitte schreibt feedback!


Sie saß an ihrem lapTop und schrieb konzentriert an einer Arbeit als ein junger mann die Küche betrat.
"Schläft Alexandra endlich?" fragte sie beinahe nebenbei, ohne aufzusehen.
"Ja.. sie schläft...." Der 24 jährige mann, mit dem braunen haar, setzte sich gegenüber seiner Freundin hin, bevor er fortfuhr.
"Sie hat mich gefragt, ob sie mich "dad" nennen darf!"
Nun blickte Rory doch leicht überrascht auf. "Wirklich?.. toll!"
"Ja.... aber.. du scheihnst dich nicht zu freuen!.."
Die dunkelhaarige, junge Frau stieß einen Seufzer aus.
"Doch.. ich freu mich Dean!... ich weiss das du in die Kleine vernarrt bist.. und sie in dich.. das steht ausser Frage aber....du bist nicht ihr dad!"
Deans Miene verfinsterte sich."Ich weiss... das machst du mir auch oft genug deutlich!"
"nein.. versteh mich nicht falsch Liebling...ich liebe dich.. und Alexandra liebt dich auch.. sie vergöttert dich!..Du warst von geburt an für sie da... aber..sie ist fünf jahre alt!..Sie weiss das du nicht ihr Dad bist und die Situation war doch gut so, bis jetzt!"
"Ja aber...ich versteh das Problem nicht!...es war eine einfache Frage!.. in ihrem Kindergarten hat jedes Kind einen Daddy und sie wollte eben jemanden haben der für sie ein "daddy" ist..."
"ja... du hast recht..." meint Rory nur und blickte wieder auf den Bildschirm.
"Tut mir leid...aber ich muss das heut noch fertig schreiben.."
"Kein problem!" entgegnete Dean, ging auf Rory zu, drückte ihr einen Kuss auf die wange und schritt mit den worten "ist doch alles keine große sache.." zur Tür.
Rory sah ihrem Freund lange hinterher und blickte sich in der 5 Zimmerwohnung in Hartford um. Sie hatte ein shcönes Leben. Seid 5 jahren war sie mit Dean zusammen und lebte mit ihm und ihrer Tochter als Familie zusammen.. es gab kein problem.. bis auf die Tatsache das sie wirklich ein problem damit zu haben shciehn wenn ihre Tochter Dean "dad" nannte. Immerhin hatte Alexandra einen Dad....

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#2

wow, wirklich gut geschrieben. zudem liebe ich zukunftsstorys :lach:
habe da so eine vermutung wer der wahre dad ist Wink
bitte mehr... Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#3

das ist guuuuuut.....sehr guuuuut....bitte schreib schnell weiter Big Grin
Liebe GRüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

Einfach klasse!!! Ich glaub auch zu wissen wer der Dad ist *lol* Naja, ich mag gar nicht dass sie mit Dean zussammen ist, aber die FF ist gut geschrieben, daher... Wink Ich hoffe es geht bald weiter, weil sie mir eben super gut gefällt Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#5

Danke.. es gefällt mir echt das euch die FF gefällt..

@Marty.. ja ich weiss das magst du nciht.. aber ich denk- wir beide verstehen uns da schon.. Wink

@all

danke fürs feedback!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#6

Schon mal ein schöner Anfang. Auch wenn mich die Sache mit Dean etwas stört. Aber trotzdem super! Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

@Betti Das klingtt irgendwie so als ob du den armen Dean... naja, ich warte einfach GANZ gespannt und... *umguck* langweile mich bis der nächste Teil da ist. Aber wenn du mir helfen willst, dass ich bei der Lateinarbeit morgen gut abschneide könntest du ...einen neuen Teil schreiben?!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#8

ich find den anfang auch echt gut nur ein bissel kurz noch um mir ne richtigfe meinung zu bilden aber sonst sehr schön

#9

Danke nochmal...

@Marty.. wiel ang bist du heut ncoh da.. vielleicht post ich ja noch einen..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#10

WOW Rory hat ein Kind von Jess und wohnt bei Dean ???

Cool ............

Bitte schreib ganz mega schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste