05.04.2006, 23:31
du bist einfach fantastisch :knuddel:
freu mich schon wenn jess nach stars hollow kommt :biggrin:
du wirst doch auch schöne jess/luke szenen schreibseln, oder?
oh man...ich liebe deine ff :p
und ich will mehr alex/jess szenen verdammt *löl*
hdl, val
Zitat: âNa, so still?â riss sie Jessâ Stimme aus ihren Gedanken und ein wenig verwirrt blickte sie zu ihm hinüber.
âWas? Entschuldige bitte, ich war in Gedanken!â
âJa, das sieht manâ lächelte Jess leicht und fuhr sich wieder einmal mit seiner Hand durch die Haare, eine Geste, die Rory mittlerweile wieder so vertraut war wie früher.
âMorgen ist es also so weit. Wird Stars Hollow eine groÃe Willkommensparty für dich schmeiÃen?â Jess grinste sie leicht an, was auch Rory zum Lachen brachte.
âVerschrei es nicht, ich traue Mom das ohne Bedenken zu.â
âJa, so schätze ich sie auch ein.â
Danach herrschte vertrautes Schweigen zwischen den beiden, während sie zuschauten, wie die anderen alle um sie herum Abschied feierten.
âRory⦠ich⦠darf ich dich auch anrufen, wenn du wieder daheim bist?â
âJessâ¦wir sind Freunde, natürlich darfst du das!â
âUnd wird deine Mutter dir auch ausrichten, dass ich angerufen habe, falls ich dich nicht erreiche?â er hob sarkastisch seine Augenbraue in die Höhe und brachte Rory damit wieder zum Lachen.
âIch kann es nicht versprechen, aber ich tue mein Bestes!â
âUnd wird sie mich ins Haus lassen, wenn ich zufällig mal in der Stadt bin?â seine Stimme war leiser geworden und er blickte Rory fragend und durchdringend an.
âWieso solltest du in der Stadt sein?â
âNun, mein Onkel wohnt dort und ich könnte ja Lust bekommen ihn zu besuchenâ
Rory schüttelte den Kopf.
âIch glaube nicht, dass du deinen Onkel besuchen wirst. Du hast ihn jetzt über ein Jahr nicht besucht.â
âDann wirdâs ja Zeit!â
Rory musste leicht lächeln und meinte dann
âIch weià nicht⦠vielleicht wenn du in einer Hand einen Doughnut und in der anderen eine Tasse Kaffee hältst, ich glaube, dann hast du keine schlechte Chancen!â
Jess nickte und stand dann auf.
âIch muss los⦠ich hab heute noch einen Termin mit meinem Verleger.â Er rollte dabei so entnervt die Augen, dass Rory erneut schmunzeln musste.
Schüchtern schloss sie Jess in ihre Arme, drückte ihn zum Abschied fest an sich.
âMachs gut Jess, wir sehen uns!â
âJa!â flüsterte er ihr ins Ohr
âUnd sorg doch bitte dafür, dass Kirk noch ein wenig mehr leidet, wenn er im Diner ist!â
Rory lachte laut auf und nickte dann mit dem Kopf.
âIch verspreche es dir. Aber nur so lange, bis du diesen teil wieder selber übernehmen kannst!â
Jess nickte noch einmal, umarmte sie ein letztes Mal und ging dann zu der kleinen Gruppe hinüber. Rory blickte ihm leicht lächelnd nach.
Er hatte sich wirklich verändert und sie war sich in diesem Moment sicher, dass sie, wenn sie sich das nächste Mal sahen, in Stars Hollow begegnen würden.
freu mich schon wenn jess nach stars hollow kommt :biggrin:
du wirst doch auch schöne jess/luke szenen schreibseln, oder?
oh man...ich liebe deine ff :p
und ich will mehr alex/jess szenen verdammt *löl*
hdl, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: