Die verschiedenen Wege des Lebens

nur keinen stress...hauptsache ist dass du uns nicht völlig vergisst..........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Sry, sry sry... Stress hoch 10.. habe gerade mal zeit eben so ins Forum zu gucken, dazu habe ich auch noch ne schriebblockade.. es tut mir sooooooo leid.. Sad

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

*mutiglächel* Ist schon gut.... *insbettspringundheul* Mach dir nichts draus.... :heul: :heul: :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Also, alle mal hinhören, ich darf jetzt einen neuen Teil von *R*O*R*Y* veröffentlichen Smile Smile Smile Hier kommt er und verlangt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Feedback!

...und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Tut mir leid das mit Dean, ich wollte das nicht, wirklich nicht, ich war nur, so wütuend.", Jess schlug auf das Steg und ging auf den fest gefrorenen See. "Das mit Dean ist eh so nbe Sache für sich Jess. Ich weiß halt einfach nicht, ob er nun mich oder Rory liebt. Er hat doch schon mit ihr geschlafen.. und... " Mandy konnte nicht mehr weiter reden, sie zuckte zusammen und lag sich mit den Rücken auf das Steg und schaute in den klaren Sternen Himmel, wobei Jess sie betrachtete "Dean ist einfach niciht mehr der, der er einmal war...", sagte Mandy kurz und schluichzte laut und fuhr fort "ich weiß einfach nicht was ich glauben soll, Rory oder ich... ich würde ganz aus seinem Leben verschwinden, aber ich glaube ich liebe ihn sowieso nicht mehr.."Jess horchte ihr zu, wie ihre Stimme klang, zerstört, aber doch irgendwie wieder froh. Sie war auch froh, und zwar dadrüber, dass Jes ihr zuhören konnte, wie noch nie jemand. "Mandy, Dean ist doch... Dean ist doch... ganz nett und ich denke mal das er dich liebt, auf so eine Person wie dich kann man echt nicht verzichten. Verstehst du", Jess holte tief luft, "In dieser zeit, zwar kurzen Zeit, merkte ich, dass du echt... wundervoll bist... du hast verdammte ähnlichkeiten mit Rory, aber ich glaube, deswegen liebt er dich, weil er die richtige Rory nicht kriegt"
Sie zuckte zusammen, stille herschte über die zwei, bis sie aufstand und zu Jess ging, "Meinst du wirklich? Deswegen liebt er mich?", fragte Mandy als Jess ihr die Tränen aus dem Gesicht wusch, "Ja das bist du wirklich", Jess beugte sich zu ihr und gab ihr einen Kuss. Als sie sich lösten schaute Mandy ihn erschrocken an "Ach so, für dich bin ich jetzt also auch nur so ein Rory ersatz... ist ja toll, wirklich... und jetzt, jetzt... lass mich einfach in ruhe!!", sie rutschte zum Steg stieg hinauf und lief weg.
Jess stand da, lies sch einfach das Eis fallen, was vom Schnee ausgepolstert wurde "Rory", murmelte er leise und versucvhte die Tränen zu unterdrücken. "Jess?", fragte eine Stimme, die ihm ziemlich bekannt vorkam "Luke?", fragte er, "Luke?, wo bist du?"
"Hier bin ich", Luke winkte ihm kurz zu und ging zu Jess und half ihm hoch "Was machst du denn da?"
"Überlegen...", sagte er brummig
"worüber denn?"
"Über Rory.. Mandy..... verdammt nochmal""Jess, wer ist Mandy?"
"Niemand, wirklich... gar keiner..."
"Verdammt nochmal Jess! Wer ist Mandy!?"
"Ich hab Mandy geküsst,?okay? Verdammt nochmal! sie ist Rory so verdammt ähnlich und ich muss michi einfach ablenken!!!" Mandy saß hinten im Busch und hörte alles mit und ging hin
"Ablenkung bin ich also für dich"Mandy schaute zu Jess und warf ihm verachtene Blicke zu und fuhr fort "Ich kann auf dich verzichten Jess, genau so wie auf Dean! Ihr seit doch alle gleich ihr Männer"
Luke ging während sie sich stritten weg und ging wieder zum Diner und wollte einfach nichts mehr mit Jes szu tun haben, es war zu viel für ihn, Rory war immerhin schon fast seine Tochter, nein es war seine Tochter... Seit Jahren hatte er sie mit erzogen und nun ist er mit Lorelai zusammen.

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@ Marty: Freut mich dass du uns hilfst.........also auf in den Kampf................

Jess ist echt so ein A****, bin gepannt wie es weiter geht.....................
Confusedabber: Confusedabber:

Schreib bitte schnell weiter.............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

ich will auch mithelfen!!!!

bin auch mal gespannt wies weitergeht!!!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

sweetie is auch ma wieda da.....und sweetie will auch mithelfen!
armer luke....arme lorela...arme mandy...BÖSER JESS

Juhu unser Killer Motz -Club wird immer größer !!!!!

Also auf in den Kampf !!!!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

deine ff ist super...schreib bitte schnell weiter!!!!

jess kommt ja ganz schön böse rüber Sad

Stars_Hollow schrieb:Juhu unser Killer Motz -Club wird immer größer !!!!!

Also auf in den Kampf !!!!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach:

:dito:
:lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste