Wow ich hab die Folge richtig genossen. Das sit schon ein bisschen länger her.
Es gab zwar immer noch ein paar Sachen, die mich gestört haben und das Ganze ein bisschen komisch gemacht haben. Luke als er April Rory vorgestellt hat. Bei seinem Kommentar, dass das Ganze ein bisschen kompliziert sein, hätte ich ihn am liebsten geschüttelt. Luke, wach endlich auf, du machst es komplizierter als es ist.
Für April war es vollkommen in Ordnung Jess zu treffen, aber nicht die Frau in deinem Leben. Was fürt eine verdrehte Logik ist das denn bitteschön.
Jess und Luke! Darauf hab ich so lange gewartet. Und das Warten ist es wert gewesen. Die beiden haben einen solchen Moment absolut verdient. Das ist total schön gewesen.
Ich hab sogar April und Luke genossen. Das ist total süà gewesen, Vor allem als sie ihn zum Schluss Dad genannt hat. Es wäre eine gute Storyline geworden, wenn sie das mit LL nicht so dermaÃen verbockt hätten.
Und genauso gemein ist es gewesen mit Lorelais Eltern. Es ist so zynisch, dass sie jetzt wirklich ernsthafte Versuche machen LL näher zu kommen und sie richtig kennen zu lernen. Als Emily gedacht hat, dass sie mit April Karten spielt. Wow! Einfach nur Wow! Ich mein sie blieb immer noch Emily, weil sie ja später total über das Kind hergezogen hat, da sie dieses dumme Kartenspiel spielen musste. Es tut so weh, das zu sehen udn zu wissen, dass LL gerade andere Probleme haben.
Emily es ist gut, dass du Lorelai eine Standpauke gehalten hast. Lorelai, es mag nicht oft vorkommen, aber hör auf deine Mutter!
Alles in allem war es eine sehr gute Episode. Ich habe oft gelacht und vor allem die Kameraführung hat mit gut gefallen.
Die craziness ist zurück. Ich sag nur Paul Anka, Lane, Mrs Kim und ihr Hochzeitskleid für Lane, Lanes Freak-Out. Einfach klasse!