Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)

an sich nen kleinen streit kann ich nach gestern sehr wohl vertragen...und chris auch...er muss dann aber geht...ohne lore! Bitte!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich hab ja noch nichts geschrieben und diesen Verlauf nur grob in meinem Kopf, ich weiß noch nicht genau, wie ich das überhaupt ausarbeiten werde und ob und wie Chris in das ganze Szenario hineinpasst.

Also wenn man nach der allgemeinen Meinung (Anne und Cappu) geht, dann wäre es nicht schlimm, wenn Chris auftaucht, aber er muss ohne Lore wieder gehen und Luke und Lore dürfen sich auch nicht scheiden lassen oder sonstiges. Schade...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

was heißt denn hier schade?
Meinetwegen können sich auch Rory und Logan zoffen, oder die Zwillinge (wie in dieser Hühnersuppenwerbung)..oder Jess findet ne Freundin^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:oder Jess findet ne Freundin^^

Daran hab ich auch schon gedacht, aber mir kam diese Idee dann zu skuril vor.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

Wieso das denn?
Auch Mr. Mariano brauch ne Freundin und er ist halt gut mit Rory befreundet, die selber nen Kerl hat, also wird sie nicht böse sein, sondern sich eher freuen...
er wird schon wie Luke, hilft im Diner und hat keine Partnerin

[SIGPIC][/SIGPIC]

An sich ja, aber dann bräuchte ich dazu auch eine Geschichte und die hab ich nicht, aber vielleicht fällt mir noch was ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

jess...mhhh....okay 1 mil. mal besser wie dean, aber mir gehen zur zeit alle freunde von rory auf den kecks

warum schade? dank tina bin ich eh JJ merkwürdig....ne scheidung würde ich nicht durchhalten...nen streit ja, aber scheidung oder trennung nicht!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:warum schade? dank tina bin ich eh JJ merkwürdig....ne scheidung würde ich nicht durchhalten...nen streit ja, aber scheidung oder trennung nicht!

na toll, jetzt bin ich wieder schuld! du hättest das ja net lesen brauchen... *beleidigt bin*
und was ist mit einer Pause?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:und was ist mit einer Pause?

Wie, was ist mit einer Pause? Kannst du mich aufklären oder ist das wieder eine Sache zwischen euch zweien?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ChrissiTine schrieb:Wie, was ist mit einer Pause? Kannst du mich aufklären oder ist das wieder eine Sache zwischen euch zweien?

also, keine Scheidung und keine Trennung, sondern einfach nur eine Pause in der Beziehung!
ach, ich halt jetzt meine klappe, ich laber schon so, als wäre es meine FF^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste