Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)

~Tina~ schrieb:also, keine Scheidung und keine Trennung, sondern einfach nur eine Pause in der Beziehung!
ach, ich halt jetzt meine klappe, ich laber schon so, als wäre es meine FF^^

Ich freu mich, wenn du deine Meinung sagst, hab ich einen besseren Eindruck von der Meinung der Leser.

Aber Beziehungspausen mag ich nicht, das ist nichts halbes und nichts ganzes, da weiß doch keiner, woran er ist. Da ist es besser, wenn man weiß, dass die Trennung entgültig ist als vielleicht jahrelang in der Schwebe zu hängen.

Ich schreib schon an einem neuen Teil, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Aber Beziehungspausen mag ich nicht, das ist nichts halbes und nichts ganzes, da weiß doch keiner, woran er ist. Da ist es besser, wenn man weiß, dass die Trennung entgültig ist als vielleicht jahrelang in der Schwebe zu hängen.

Ich schreib schon an einem neuen Teil, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Ja, da haste auch recht...is ziemlich doof!
Joa, lass dir Zeit...und Dito! ich sitz auch an einem neuen Teil, aba leida muss ich meine Praktikumsmappe in den Ferien machen *kotz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:aba leida muss ich meine Praktikumsmappe in den Ferien machen *kotz*

Ich muss meine Blätter vom Chemiepraktikum bis morgen fertig haben, das ist teilweise ein kleines Problemchen, weil ich mich da stark verbrannt habe und jetzt keine Ahnung mehr habe, was wir in den Versuchen gemacht haben.

Naja, wird schon alles.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

Smile Hallo Hallo,:biggrin:

habe mich gerade durch deine ff durchgekämpft, naja eigentlich quatsch da sie ja echt klasse zu lesen war.
DIe Idee ist total knufig, Luke und Lorelai und die Zwillinge SId und nancy, wirklich süß. Aber dann die Fehlgeburt von Rory, die arme tud mir echt leid.
Wirklich sehr sehr lobenswert ist die tolle übersicht deiner ff, ich meine die titel für jeden teil. So wies man wenigstens wo man dran gewesen ist, sollte man beim lesen unterbrochen werden, echt gut!!!

also schnell weiter schreiben, freu mich auf den nächsten teil!

lg
biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

Oh, vielen Dank für dein Lob, ich freu mich, einen neuen Leser gefunden zu haben. Hast du dir schon meine andere FF durchgelesen? Das hier ist die Fortsetzung davon. Da hab ich das mit den Kapiteln noch etwas übersichtlicher gestaltet. Falls du auch an der Interesse hast, den Link gibt's auf der ersten Seite.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:na toll, jetzt bin ich wieder schuld! du hättest das ja net lesen brauchen... *beleidigt bin*
du hast mir doch das mit JJ gesagt...ich musste das lesen weil ich sonst gestorben wäre...jeder normale mensch auf der welt weiß ja, dass man mich nicht vollspoilern darf...ich hab doch keinen willen und halt das nicht durch...na ja, sind eh spoiler lol
ne pause, scheidung oder trennung(zwischen JJ) würde ich auch blöd finden....streit ja, gerne, was anderes nicht lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:du hast mir doch das mit JJ gesagt...ich musste das lesen weil ich sonst gestorben wäre...jeder normale mensch auf der welt weiß ja, dass man mich nicht vollspoilern darf...ich hab doch keinen willen und halt das nicht durch...na ja, sind eh spoiler lol
ne pause, scheidung oder trennung(zwischen JJ) würde ich auch blöd finden....streit ja, gerne, was anderes nicht lol

Ich glaube bei den spoilern ist noch nichts entgültig, da muss man auf die Folge warten, bis man wirklich weiß, was stimmt.

Ich glaub ich werde nichts extremes einbauen, dazu fehlen mir eindeutig die dramatischen Ideen. Ich hab zwar mal zu Harry Potter 'ne FF geschrieben, da haben sich zwei Charaktere getrennt, das war auch mit einer Fehlgeburt, aber da hab ich das ganz anders aufgebaut, deshalb werde ich mir wohl was neues überlegen müssen, und da tu ich mich schwer mit.

Naja, man wird sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ChrissiTine schrieb:Ich glaub ich werde nichts extremes einbauen, dazu fehlen mir eindeutig die dramatischen Ideen. Ich hab zwar mal zu Harry Potter 'ne FF geschrieben, da haben sich zwei Charaktere getrennt, das war auch mit einer Fehlgeburt, aber da hab ich das ganz anders aufgebaut, deshalb werde ich mir wohl was neues überlegen müssen, und da tu ich mich schwer mit.
also ich hab zur zeit so viel JJ-wut im bauch, wenn du nen streit brauchst, komm zu Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:also ich hab zur zeit so viel JJ-wut im bauch, wenn du nen streit brauchst, komm zu Anne

Das wär vielleicht nicht schlecht, ich bin nicht so gut in Streits, aber ich hab schon einen Plan, nur dauert das noch etwas, bis ich dahin komme.

[SIGPIC][/SIGPIC]

man, ich denk jedes mal "JETZT ist aber n neuer teil da..." und dann unterhaltet ihr euch noch immer... *lol* das is unfair... :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste