Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Mhmm, ich bin auch mal gespannt, ob Private Practise in D ausgestrahlt werden wird... Unsure

Addi ist soo süß...

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

ich werd PP nicht anschauen. ich will das nicht sehen. Ich lieb zwar Addi bzw hab sie geliebt, aber nur in Verbindung mit den anderen Charas. Ist i'wie schwer zu erklären, aber ich hab Addison nur im Zusammenhang und Zusammenspiel mit den anderen gemocht. Allein diese ganze "Satan" Geschichte war göttlich und die wäre nun mal ohne Derek nicht annähernd so geil gewesen wie sie nun mal ist.

ich bin gerade voll kribbelig nachdem ich die "promo" gesehen hab. Auch wenn man nur Meredith sehen konnte, bin ich jetzt wieder voll kribbelig auf neue Folgen *g*. I wanna see McSteamy and McDreamy again and of course McMitch (sorry aber der musste sein :laugh: ). Mir ist mittlerweile auch schon beinahe egal was für SLs kommen werden, hauptsache sie kommen jetzt bald *hibbel*



Zitieren

Ich fand die Pilotfolge ja jetzt auch nicht so pralle ne... Um ehrlich zu sein, hab ich teilweise sogar vorgespult...:pfeif: Aber menno, ich werde Addi vermissen.

Ich hoffe heimlich, dass ihre Serie floppt und sie wieder zurückkommt... Ich bin so grausam :o [btw... ich liebeliebeliebe diesen Smilie <3 ]

Übrigens, ich höre gerade "Keep Breathing" von Ingrid Michaelson, der letzte Song aus dem S3 Finale... it's sad... really Sad

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

my soul is splitted

Show Content

ich brauch neue folgen ga ganz dringend
aber
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

rina schrieb:oh gott was is das denn für eine promo? die macht mir irgendwie angst, keine ahnung warum... -.- lol
wenn man sie sich ein paar Mal hintereinander anschaut ja. ich find sie gerade auch mit jedem Mal sehen i'wie gruseliger. na ja nicht direkt gruselig, aber ich hab ein ähnliches Gefühl wie damals nach der promo für den 3 Teiler...
und jetzt noch ne blöde Frage zum Schluss. was bedeutet dieses "this fall" am Ende...



Zitieren

Zitat:und jetzt noch ne blöde Frage zum Schluss. was bedeutet dieses "this fall" am Ende...

Diesen Herbst Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

geez *stuhl von der Leitung wegrutsch* :laugh:

mir ist übrigens gerade wieder mal aufgefallen wie hübsch Ellen eigentlich ist <3 sie sieht eigentlich gar nicht aus wie jdn der ein dark and twisty Inneres hat lol



Zitieren

joa, ein bisschen gruselig.
aber wie ellen ihre augenbraue hebt. sieht sehr viel selbstbewusster aus, als sonst. Sie sieht stark aus. Ihr wisst schon, wie ich meine Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ellen ist wirklich wunderwunderhübsch in der Promo <3

Momentan bin ich wirklich zuversichtlich, dass mich S4 positiv überraschen wird. Ich glaube noch nicht direkt an Wunder, weil ich letztendlich sowieso nur enttäuscht werden würde... Aber viel "schlimmer" als die letzten Folgen von S3 kann's ja nimmer werden :o

BTW... ich habe mir überlegt, dass ich, wenn 4.01 ausgestrahlt wird, vorher ein paar alte Episoden schauen werde und dann im Anschluss so gegen 3:00 die neue Folge <33
GREY'S NIGHT, woohooo! :groove:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Die Promo macht neugierig. Und Ellen ist wirklich so hübsch :herz:

Auf PP bin ich auch mal gespannt. Hab den pilot aus der 3. season noch nicht gesehen, aber vllt. gefällt er mir ja auch wenn ich hoffe, dass Addi wieder nach seattle kommt.

Übrigends bin ich grad bei 3x17 und finde die staffel immer noch sehr gut .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste