Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)

rottie schrieb:man, ich denk jedes mal "JETZT ist aber n neuer teil da..." und dann unterhaltet ihr euch noch immer... *lol* das is unfair... :p

Ich kann auch nicht fliegen beim schreiben, aber du kannst ruhig mal wieder FB geben, ich frag mich sowieso schon, wo meine ganzen Leser hin sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Ich kann auch nicht fliegen beim schreiben, aber du kannst ruhig mal wieder FB geben, ich frag mich sowieso schon, wo meine ganzen Leser hin sind...
das fragen chery und ich uns auch immer...spam 4 ever! sagst du mir deinen plan, vielleicht kann ich dir helfen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ChrissiTine schrieb:Ich kann auch nicht fliegen beim schreiben, aber du kannst ruhig mal wieder FB geben, ich frag mich sowieso schon, wo meine ganzen Leser hin sind...
ehm, das sollte kein bös gemeinter vorwurf sein... sorry, wenns so rüberkam.
und ich muss gestehen, dass ich die letzten teile immer nur über die abomails gelesen habe, da ich derzeit wenig online bin und mich durch immens viele foren zu kämpfen habe... sorry!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

so, ich will auch noch einmal spammen! (das wird jetzt mein Lieblinswort :biggrin: )
@Chrissi (Chris find ich jetzt doof, wegen unseren "Freund"):
hast du deine HP-FF auch im i-net? wenn ja, kannste mir mal den link geben? ich hab mal bock irgendetwas zu lesen und HP kenn ich und du kannst gut schrieben...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:so, ich will auch noch einmal spammen! (das wird jetzt mein Lieblinswort :biggrin: )
@Chrissi (Chris find ich jetzt doof, wegen unseren "Freund"):
hast du deine HP-FF auch im i-net? wenn ja, kannste mir mal den link geben? ich hab mal bock irgendetwas zu lesen und HP kenn ich und du kannst gut schrieben...^^

Ja, Chrissi ist vielleicht etwas besser, meine Freundin nennt mich Chriss, aber auf Chrisi reagiere ich am ehesten.

Kann dir gerne den Link zu meinem Profil schicken, ich hab da mehrere FFs, zei beendete, eine davon ist übersetzt, bei einer steck ich fest und zwei One-Shots.

http://www.fanfiction.net/u/941888/

Bidde schön, da findest du sie alle.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

ChrissiTine schrieb:Ja, Chrissi ist vielleicht etwas besser, meine Freundin nennt mich Chriss, aber auf Chrisi reagiere ich am ehesten.

Kann dir gerne den Link zu meinem Profil schicken, ich hab da mehrere FFs, zei beendete, eine davon ist übersetzt, bei einer steck ich fest und zwei One-Shots.

http://www.fanfiction.net/u/941888/

Bidde schön, da findest du sie alle.

Okay, dann nenn ich dich jetzt immer Chrissi!!!!
und danke für den link....wenn ich mal stumpf im i-net bin, dann werde ich dort mal lesen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:Okay, dann nenn ich dich jetzt immer Chrissi!!!!
und danke für den link....wenn ich mal stumpf im i-net bin, dann werde ich dort mal lesen!!!

Tu das. Ich würde mich freuen. Und Chrissi finde ich in Ordnung.

Edit:
Zitat:sagst du mir deinen plan, vielleicht kann ich dir helfen

Das ist schwierig, der Plan istt noch ziemlich unausgereift, ich weiß noch nicht, wie ich das mache, dann wird's vielleicht etwas schwerer mit dem Erklären. Ich schaff das schon, denke ich, aber danke.

Edit 2:
Zitat:ehm, das sollte kein bös gemeinter vorwurf sein... sorry, wenns so rüberkam.
und ich muss gestehen, dass ich die letzten teile immer nur über die abomails gelesen habe, da ich derzeit wenig online bin und mich durch immens viele foren zu kämpfen habe... sorry!!

Es ist nicht so rübergekommen, wirklich nicht, aber ich hab eben noch Schule und die Lehrer stehen im moment wirklich sehr auf Hausaufgaben und irgendwelche Tests, da hab ich nicht so viel Zeit zum schreiben oder manchmal auch Lust, um ehrlich zu sein.
Solange du die FF überhaupt noch ließt, ist es ja gut, nur viele Leser vom Anfang der FF, die auch immer zu jedem Teil FB gegeben haben, machen das schon länger nicht mehr und das wundert mich eben etwas.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab nicht viel Zeit, deshalb poste ich nur schnell das neue Kapitel und bion gleich weg. Ich hätte es vielleicvht schon früher fertig gehabt, aber die Suche nach den Clips gestern für die neue Folge sowie die Aufregung wegen der Schließung zweier FFs haben mich etwas Zeit gekostet.

Verzweiflung und ausgeschmückte Wahrheiten

“War alles zu Ihrer Zufriedenheit?”, fragte die Empfangsdame und schenkte Luke wieder eines ihrer verführerischen Lächeln.
“Ja, danke, es war perfekt.”, sagte Lorelai mit falschem Lächeln und hakte sich bei Luke unter, der der Frau die Zimmerschlüssel zurückgab.
“Wir hoffen doch, dass Sie uns bald wieder beehren.”, flötete die Frau.
Aber nur wenn du frei hast, Schätzchen, dachte Lorelai. “Selbstverständlich, aber ich glaube in der nächsten Zeit werden wir das nicht einrichten können.”, sagte sie und zog Luke zum Ausgang.
“Warten Sie noch einen Moment.”, rief die Empfangsdame. “Ich glaube ich habe noch eine Nachricht für Sie.” Lorelai drehte sich um und sah die Frau auffordernd an. “Ein gewisser Logan hat angerufen und gesagt, dass er ihr Schwiegersohn ist. Sie sollen ihn umgehend zurückrufen, es sei dringend. Und ein gewisser Jess hat ebenfalls mehrmals angerufen und um umgehenden Rückruf gebeten.”
“Von wann sind die Nachrichten?”, fragte Lorelai alarmiert und wechselte einen besorgten Blick mit Luke.
“Von gestern Abend, jemand muss wohl vergessen haben, sie Ihnen zu übermitteln.”, sagte die Frau und schaute leicht schuldbewusst aus.
“Okay, danke.”, sagte Lorelai eilig und zerrte Luke zum Ausgang. Draußen holte sie sofort ihr Handy aus der Handtasche und klappte es auf. “Mist. Der Akku ist leer.”, sagte sie frustriert und wandte sich dann zu Luke um. “Kann ich dein Handy haben?”
“An sich gerne, aber ich hab es zu Hause gelassen.”
“Warum hast du dein Handy zu Hause gelassen?”, fragte sie sauer.
“Weil du deins dabei hast und ich dann meins nicht mitnehmen muss. Hast du eine Ahnung, wie viel Strahlung von so einem Ding ausgeht? Eins reicht. Und du hast deins ja fast dauernd dabei, wozu brauche ich dann meins?”
“Wenn mein Akku leer ist, so wie das jetzt der Fall ist, dann wäre dein Handy sehr nützlich. Vielleicht ist ja mit den Zwillingen etwas nicht in Ordnung, warum sonst würden uns Logan und Jess an unserem Wochenende stören, wo sie doch wissen, dass wir keine Störungen haben wollen?”, sagte Lorelai. Ihre Wut war verschwunden und hatte großer Angst Platz gemacht. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie zerrte Luke zum Auto, damit sie endlich losfahren konnten. Ihr ungutes Gefühl hatte sie nicht enttäuscht. Es war definitiv etwas passiert und sie hoffte nur, dass es nichts allzu schlimmes war.

“Jess?!”
Jess schlug die Augen auf und blinzelte erschrocken in das helle Licht. Er rieb sich über die Augen und setzte sich langsam auf. Er hatte erst in den frühen Morgenstunden Schlaf gefunden und war jetzt mitten aus seinen undefinierbaren Träumen gerissen worden. Er sah sich langsam um. Neben ihm kniete Nancy, die ihm ins Ohr gebrüllt hatte, damit er aufwachte. Sidney saß grinsend auf dem Bett und warf ein seinem Cousin ein Kissen an den Kopf.
“Au!”, rief Jess leicht sauer und rieb sich über die schmerzende Stelle. “Warum hast du das nach mir geworfen?”
“Damit du aufwachst. Du kannst nämlich ganz schön lange schlafen.”
“Ihr müsst mir aber weder ins Ohr brüllen noch Kissen an den Kopf werfen, damit ich aufwache.”, sagte Jess missmutig und stand langsam auf.
“Aber dann brauchst du so lange zum aufwachen und ich hab Hunger und will Frühstück haben.”, rief Nancy und hüpfte auf und ab. Sie grabschte nach Jess’ Hand und zog sie zur Tür. “Mach uns was zu Essen, Jess!”
“Ja, mach uns was zu Essen, Jess!”, rief auch Sid und sprang von dem Bett runter. Auch er lief begeistert zur Tür und half seiner Schwester, einen maulenden Jess in die Küche zu ziehen.

“Schneller Luke, jetzt mach schon, beeil dich!”, rief Lorelai angespannt. “Täusche ich mich, oder hat uns gerade eine Schnecke überholt?”
“Lorelai, hör auf meinen Fahrstil zu kritisieren, ich fahre sowieso schon schneller als erlaubt.”, sagte Luke und setzte den Blinker, damit er überholen konnte.
Lorelai sah ihn an, Tränen standen ihr in den Augen. “Hast du denn keine Angst? Möchtest du nicht wissen, was mit unseren Kindern ist? Ist dir das alles so egal?”, fragte sie und mittlerweile liefen ihr die Tränen über die Wangen. Ihr ungutes Gefühl wurde von Minute zu Minute schlimmer und ihr Magen krampfte sich vor Sorge schon schmerzhaft zusammen.
Luke fuhr die nächsten Meter zu einer Tankstelle, stieg aus, ging um den Wagen herum, öffnete die Beifahrertür und umarmte die aufgelöste Lorelai. “Mir sind unsere Kinder nicht egal. Wie kannst du das denken? Du und die beiden sind das wichtigste in meinem Leben, das weißt du doch. Ich denke nur, dass niemandem geholfen ist, wenn wir einen Unfall bauen, verstehst du?” Er hatte auch kein gutes Gefühl bei der Sache, aber er musste einen kühlen Kopf bewahren und stark sein für Lorelai, die vor Sorge um ihre Kinder schon ein kleines Häufchen Elend geworden war. Er hasste es, sie so verzweifelt zu sehen.
Lorelai schniefte und Luke umarmte sie noch etwas fester. “Ich hab solche Angst. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn den beiden was passiert.” Hoffentlich ging es den Zwillingen gut. Hoffentlich hatten die Nachrichten nur etwas mit Taylor oder Kirk zu tun und sie steigerte ich nur in etwas hinein. Aber ihr Instinkt sagte ihr, dass es um eines ihrer Kinder ging und ihr Instinkt hatte sie noch nie getäuscht.
“Es wird alles gut, Lorelai, es wird alles wieder gut.”, sagte er tröstend und strich ihr beruhigend über den Rücken.
“Versprochen?”, fragte sie und sah in hoffnungsvoll an. Nur Luke schaffte es, sie wieder etwas zu beruhigen, nur Luke hatte die Gabe, sie in den schlimmsten Situationen wieder etwas aufzurappeln.
“Ja.”, meinte er entschlossen. Und wenn nicht, dann würde er dafür sorgen.
“In Ordnung.”, sagte sie und löste sich aus der Umarmung. “Können wir dann bitte weiterfahren?” Lorelai sah Luke flehentlich an. Dieser nickte.
“Natürlich.” Er stieg wieder ins Auto und fuhr wieder zurück auf den Highway. Und aus Rücksicht auf Lorelai trat er etwas stärker auf das Gaspedal.

“Krieg ich mal den Kakao?”, fragte Nancy, nachdem sie versucht hatte, die Dose von sich aus zu erreichen und dabei die Milch umgestoßen hatte. Jess gab ihm die Büchse, die sie ihm lächelnd abnahm. Sie schraubte den Deckel ab und schüttete den halben Inhalt hinein. Sie warf einen Blick in die Tasse und grinste zufrieden.
Sidney hatte inzwischen mehr Marmelade im Gesicht als auf dem Brötchen, aber es schien ihm nichts auszumachen, denn er schmierte sich einfach noch weitere darauf und schob es sich genüsslich in den Mund.
Jess hatte nur eine Tasse mit schwarzem Inhalt vor sich stehen, aus der er immer wieder einen Schluck trank. Er überlegte, ob er den Zwillingen sagen sollte, was Rory hatte, ob er die Wahrheit ausschmücken sollte, ob er sie anlügen oder einfach gar nichts sagen sollte. Er warf einen Blick in die fröhlichen Gesichter der beiden Kinder, die beinahe ganz unbeschwert frühstückten und entschied sich, ihnen erst einmal gar nichts zu sagen. Er war froh, dass sie den Schock von gestern so unbeschadet überstanden hatten und wollte ihnen nicht den Tag verderben. Sie konnten Rory sowieso nicht helfen und die würde sich wahrscheinlich noch Vorwürfe machen, weil sie ihre kleinen Geschwister noch mit ihrem Kummer belastet hatte.
“Wie geht es eigentlich Rory?”, fragte Sidney, nachdem er sich von seinem Hustenanfall erholt hatte, der er sich zugezogen hatte, weil er sich an einem zu großen Stück seines Brötchens verschluckt hatte. Jess sah seinen Cousin erschrocken an, es war fast so, als hätte er seine Gedanken gelesen.
“Es geht ihr ganz gut, sie hat nichts schlimmes gehabt. Es wird ihr bald besser gehen, versprochen ihr beiden.”
Sidney und Nancy sahen ihren Cousin beruhigt an und aßen weiter. Jess seufzte leise und trank einen Schluck des kaltgewordenen Kaffees. Er hoffte, dass es Rory bald besser gehen würde, sie war schließlich eine starke Persönlichkeit. Aber ein Kind zu verlieren war keine Kleinigkeit und diese Geschichte würde sie die nächste Zeit bestimmt noch verfolgen. Es würde wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis Rory wieder ganz die Alte war. Bis sie wieder zum Lachen und zu Scherzen aufgelegt war und ihre Artikel wieder vor Witz und Begeisterung sprühten. Aber Jess wusste, dass sie es schaffen würde, sie musste es einfach schaffe, sonst wäre Rory nicht Rory.
Er hatte die Tasse noch nicht ganz gelehrt, als er hörte, wie die Haustür aufgerissen wurde. Eine in Tränen aufgelöste Lorelai stürmte in die Küche, gefolgt von einem leicht aufgebrachten Luke, der aber immer noch die Sicherheit ausstrahlte, die immer von ihm ausging. Lorelai warf einen Blick in die Runde und stürzte dann auf Sidney zu, der ihr am nächsten saß. Sie drückte in so fest an sich, dass das Brot, das er in der Hand hielt, in hohem Bogen durch die Küche flog. Lorelai schluchzte und strich ihrem Sohn zärtlich durch die Haare. Dieser schlang seine Arme um den Bauch seiner Mutter, warf Luke aber einen verwirrten Blick zu. Nach einer Minute löste sich Lorelai wieder von Sidney und stürmte auf Nancy zu, die sie ebenso fest an sich drückte und ihr viele Küsse auf beide Wangen gab.
Jess war aufgestanden und langsam zu Luke gegangen. “Was soll das denn?”, fragte er leicht verwirrt. Er hatte zwar schon so manche verrückte Aktion von der Mutter seiner Exfreundin erlebt, aber das sie tränenüberströmt in die Küche rannte und ihre beiden Kinder fast bis zum ersticken umarmte, war nicht dabei gewesen.
“Sie hat sich Sorgen gemacht.”, flüsterte Luke leise zurück.
“Und deshalb muss sie so einen Aufstand veranstalten?”, fragte Jess ungläubig.
“Verlang nicht, dass ich die Aktionen meiner Frau verstehe.”, meinte Luke und damit war das Thema beendet.
Lorelai hatte jetzt auch ihre Tochter losgelassen und wischte sich mit ihrem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. Sie sah ihre Kinder an. “Gott sei Dank, es geht euch gut. Ich hab schon das schlimmste befürchtet.”, schniefte sie.
Jess sah sie an und überlegte, wieso Lorelai so aufgebracht war. Vielleicht war es wegen der Nachrichten, die er ihr hinterlassen hatte. Er musste ihr das von Rory erzählen, damit sie auf dem schnellsten Weg in das Krankenhaus zu ihrer ältesten Tochter fuhr und sie tröstete. Aber das konnte er nicht, wenn die Zwillinge noch in der Küche waren. Was sollte er also tun? Unauffällig rauslocken, das war die Devise.
Er wandte sich also an die Zwillinge, die gerade ihren Vater zur Begrüßung in die Arme geschlossen hatten. “Sid, Nancy, warum geht ihr nicht ins Badezimmer und wascht euch? Dann könnt ihr euch anziehen und wir gehen mit Martha und Davie auf den Spielplatz. Na, wie klingt das?”
“Super!”, riefen die Kinder im Chor und eilten dann zur Treppe, die sie hopsend hinauf gingen.
Lorelai sah den Neffen ihres Mannes misstrauisch an. “Wieso gehst du freiwillig mit den Kindern auf den Spielplatz? Und warum hast du uns so viele Nachrichten hinterlassen? Was ist los?” Ihr misstrauischer Blick verwandelte sich in einen sorgenvollen. Die Erleichterung, dass mit den Zwillingen alles in Ordnung war, obwohl sie sich schon das schlimmste ausgemalt hatte, wie zum Beispiel ein Loch im Kopf, und das war noch eine harmlose Variante, wich wieder den Sorgen, als sie Jess da so stehen sah. Er hatte dunkle Ringe unter den Augen und sah nicht gut aus. Und er hatte ihnen mehrere Nachrichten hinterlassen. Und dass er freiwillig mit den Zwillingen auf den Spielplatz gehen wollte, bedeutete auch nichts gutes. Was war also los?
Jess holte tief Luft. “Lorelai, vielleicht setzt du dich besser.”
“Wieso? Warum soll ich mich setzen?”, fragte sie drängend.
Jess seufzte. “Es geht um Rory...”

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi, ich meld mich auch mal wieder.
Den letzten Teil fand ich wieder super.
Die Zwillinge waren total süß. Wub
Aber Lore tut mir voll Leid. Erst ist sie voll besorgt, dann total erleichtert und jetzt wieder besorgt. Bin schon gespannt, wie sie die Nachricht aufnimmt.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?

So, ich fange heute von "unten" mit dem FB an lol...wird ein normales aber zuerst will ich was zu den am Schluss zitieren Sachen sagen, weil ich es sonst bloß vergessen meine Logik muss man nicht verstehen, für mich ist es ja auch logisch, dass -1 mal -1=-2 ist und nicht 1...aber das ist wieder eine andere Geschichte, die hier nicht hingehört...obwohl sie mich beschäftigt...hach...ich hab nen schweres leben lol okay, FB beginnt jetzt

Na ja, noch nicht ganz, ich will noch was zu deinem Nicht-Kapitel-Dings-Text sagen(toll ausgedrückt, Anne)
ChrissiTine schrieb:sowie die Aufregung wegen der Schließung zweier FFs haben mich etwas Zeit gekostet.
noch einmal, es tut mir wahnsinnig leid...ich hatte nen hammer schlechtes gewissen(die ganze zeit über und jetzt auch noch!)

für alle die, die jetzt verwirrt sind: Es handelt sich hier um einen scherz von so ein paar Osterhasen, die dachten sie wären lustig(Chery, Tina und ich) also um die FFs Dont Play with me und Verkehrte Welt...beide FFs gibt es noch und sie werden auch nicht so schnell geschlossen oder beendet(hoffe ich)

So und um dir zu zeigen, dass es mir wirklich leid tut und das ich so was nie wieder machen werde, versuche ich mal nen extra langes FB zu schreiben
und wie schon gesagt hab ich diesmal unten angefangen...unten steht total viel und um so weiter es nach oben geht, wird es weniger...mir sind die Worte ausgegangen oder ich hab einfach nur vergessen was ich schreiben wollte, das wäre auch normal bei mir...

Zitat:“War alles zu Ihrer Zufriedenheit?”, fragte die Empfangsdame und schenkte Luke wieder eines ihrer verführerischen Lächeln.
“Ja, danke, es war perfekt.”, sagte Lorelai mit falschem Lächeln und hakte sich bei Luke unter, der der Frau die Zimmerschlüssel zurückgab.
“Wir hoffen doch, dass Sie uns bald wieder beehren.”, flötete die Frau.
Aber nur wenn du frei hast, Schätzchen, dachte Lorelai. “Selbstverständlich, aber ich glaube in der nächsten Zeit werden wir das nicht einrichten können.”, sagte sie und zog Luke zum Ausgang.
komm Lore, du bist stärker, die machst du doch fertig, die hat doch keine Chance gegen dich lol lore war sooo hammer toll getroffen XD die "Eifersucht" oder das sie ihren tollen Mann zeigen will war super und der Gedanke mit dem Schätzchen war so super, hat wunderbar gepasst die Frau hat doch keine Chance bei Luke, gegen diese tolle Frau(lore)
Und jetzt zeigt sich:
Zitat:“Von gestern Abend, jemand muss wohl vergessen haben, sie Ihnen zu übermitteln.”, sagte die Frau und schaute leicht schuldbewusst aus.
das die junge Frau bzw. die Angestellten des Hotels, der Unterkunft, der Pension wie auch immer, ziemlich Inkompetent sind...an der stelle von Fam. Danes- Gilmore bzw. Gilmore Danes würde ich da nicht mehr hingehen...genau wegen dieser 2 gründe
Zitat:“Mist. Der Akku ist leer.”, sagte sie frustriert und wandte sich dann zu Luke um. “Kann ich dein Handy haben?”
“An sich gerne, aber ich hab es zu Hause gelassen.”
“Warum hast du dein Handy zu Hause gelassen?”, fragte sie sauer.
“Weil du deins dabei hast und ich dann meins nicht mitnehmen muss. Hast du eine Ahnung, wie viel Strahlung von so einem Ding ausgeht? Eins reicht. Und du hast deins ja fast dauernd dabei, wozu brauche ich dann meins?”
“Wenn mein Akku leer ist, so wie das jetzt der Fall ist, dann wäre dein Handy sehr nützlich. (...)”, sagte Lorelai.
hach ja, eine moderne form sich zu streiten, das Handy. Lol die charas waren toll getroffen...wie Luke sich wegen der strahlen beschwert hat war toll und an sich war diese Handydiskustion gelungen
Zitat:undefinierbaren Träumen gerissen worden.
was um alles in der Welt ist ein undefinierbarer Traum? Lol tolle Beschreibung, man kann sich so vieles darunter vorstellen(Tina, wo sind deine Bananen, ich brauch die jetzt)

Zitat:“Mach uns was zu Essen, Jess!”
“Ja, mach uns was zu Essen, Jess!”, rief auch Sid und sprang von dem Bett runter. Auch er lief begeistert zur Tür und half seiner Schwester, einen maulenden Jess in die Küche zu ziehen.
man sieht so richtig toll, dass es Lores Kinder sind...sie wollen essen und dafür wecken sie den armen, armen jess XD das bild, mit 2 Kindern und einem maulenden jess find ich klasse

Zitat:“Täusche ich mich, oder hat uns gerade eine Schnecke überholt?”
lol dieser Satz war so klasse, der hat so richtig toll in die Situation gepasst und dieser "unterton" war so super...hammer Satz und toll eingebaut

Zitat:Luke fuhr die nächsten Meter zu einer Tankstelle, stieg aus, ging um den Wagen herum, öffnete die Beifahrertür und umarmte die aufgelöste Lorelai. “Mir sind unsere Kinder nicht egal. Wie kannst du das denken? Du und die beiden sind das wichtigste in meinem Leben, das weißt du doch. Ich denke nur, dass niemandem geholfen ist, wenn wir einen Unfall bauen, verstehst du?” Er hatte auch kein gutes Gefühl bei der Sache, aber er musste einen kühlen Kopf bewahren und stark sein für Lorelai, die vor Sorge um ihre Kinder schon ein kleines Häufchen Elend geworden war. Er hasste es, sie so verzweifelt zu sehen.
Lorelai schniefte und Luke umarmte sie noch etwas fester. (...)
“Es wird alles gut, Lorelai, es wird alles wieder gut.”, sagte er tröstend und strich ihr beruhigend über den Rücken.
“Versprochen?”, fragte sie und sah in hoffnungsvoll an. Nur Luke schaffte es, sie wieder etwas zu beruhigen, nur Luke hatte die Gabe, sie in den schlimmsten Situationen wieder etwas aufzurappeln.
“Ja.”, meinte er entschlossen. Und wenn nicht, dann würde er dafür sorgen.
“In Ordnung.”, sagte sie und löste sich aus der Umarmung. “Können wir dann bitte weiterfahren?” Lorelai sah Luke flehentlich an. Dieser nickte.
“Natürlich.”
hier ist mir was aufgefallen...na ja nicht aufgefallen aber ich habe was gemerkt, was ich irgendwie total süß finde(ja, ich kann JJ und süß wieder in einem Satz sagen ohne ein -.- machen zu müssen, ich hab die Krise überstanden)nämlich das lore irgendwie wie ein kleines Mädchen war und Luke, ihr Papa hat sie getröstet, fand ich toll....er hat extra die fahrt unterbrochen und sie beruhigt und weil nur Luke das kann, hatte ich den Eindruck mit Tochter und Papa noch mehr, weil in den meisten fällen(zumindest bei Kindern) ja fast nur die Eltern trösten können...Luke, das will ich bei deinen Kindern auch mal so sehen!

Zitat:Jess gab
Zitat:ihm die Büchse, die sie ihm lächelnd abnahm.
ohne Worte?! (Endlich find ich auch mal nen Fehler bei dir XD)

Zitat:Dieser schlang seine Arme um den Bauch seiner Mutter, warf Luke aber einen verwirrten Blick zu.
lol Sid, du bist toll XD du bist schon auf dem weg ein richtiger Mann zu werden- klasse lol...weiß nicht warum "die Frau" so handelt und sieht verwundert einen anderen Mann an, in der Hoffnung, dass dieser es versteht lol so jung und doch schon so ein richtiger Mann

Zitat:Jess war aufgestanden und langsam zu Luke gegangen. “Was soll das denn?”, fragte er leicht verwirrt.
“Sie hat sich Sorgen gemacht.”, flüsterte Luke leise zurück.
“Und deshalb muss sie so einen Aufstand veranstalten?”, fragte Jess ungläubig.
“Verlang nicht, dass ich die Aktionen meiner Frau verstehe.”, meinte Luke und damit war das Thema beendet.
lol diese Unterhaltung, wenn man es überhaupt Unterhaltung nennen kann, zwischen den beiden war klasse XD beide waren toll getroffen und es war einfach eine Unterhaltung, wie ich sie mir bei Männern vorstelle...ohne vieler Worte halt...war ganz typisch Luke und jess

Zitat:Lorelai sah den Neffen ihres Mannes misstrauisch an.
dieser Satz, warum auch immer, erinnerte mich irgendwie an "die Schwester von einem Freund meines Freundes kennt jemanden, der einen Freund hat, der wiederum nen Freund hat, der einen kennt, der schön mal einen mord gesehen hat....lol toller Satz, fand ich super =)

Zitat:Jess holte tief Luft. “Lorelai, vielleicht setzt du dich besser.”
“Wieso? Warum soll ich mich setzen?”, fragte sie drängend.
Jess seufzte. “Es geht um Rory...”
was soll man hier sagen, außer dass das nen super Schluss für dieses Kapitel ist? Nen halb offener Satz kommt bei mir immer an und lorelai war hier toll getroffen- 2 fragen in einem Satz mit ihrer drängenden art... Und jess dagegen war voll ruhig bzw. gelassen wie man es von Luke schon kennt

jetzt mal endlich zum FB:
Mir hat dieser teil wieder gefallen, er war toll geschrieben und es gab alles, was ein gutes Kapitel für mich braucht (was süßes, Humor, Sarkasmus und vielleicht tränen)

So, ich glaub, dass ich doch nen ganz ordentliches FB hinbekommen habe(okay mehr zitiert, aber das muss ja keiner wissen ) und ich hoffe, dass du meine Entschuldigung annimmst =)

Freu mich auf den nächsten teil und ich wünsch dir nen schönen K-Freitag, wenn du den feierst

EDIT: Da Chery zu mir sagte, dass ich bei gg.de nicht angemeldet sei, hab ich den Text vorsichtshalber mal zu word verschoben und hier ist mein FB tatsächlich 3 Seiten lang ^-^

EDIT EDIT: also so lang is das hier bei gg.de garnicht.... na ja =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste